Hibbel-Thread
11.01.2009 05:51
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Klappi ich bin nur schon gespannt, was du dir ausgesucht hast, weil ich ja auch was reingetan habe... mal schauen, wer sich das nimmt
![]()
was denkst du denn?
Ich kann dir das ja nicht sagen, denn wenn ich sage, was ich denke, was du genommen hast und du dann doch was anderes genommen hast, dann wissen die anderen doch, was im Päckchen ist. Das soll doch aber geheim bleiben
...
11.01.2009 09:22
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen Mädels
is scho jemand wach???
guten morgen
*auf deinen ticker schiel*
11.01.2009 09:30
morgen mathilda
hab heut früh nen test gemacht, der war negativ
entweder verschiebt sich mein zyklus oder die unwahrscheinlichste möglichkeit is, dass der test zu früh war(wovon i net ausgehe)
i könnt nur noch heulen
hab jetzt a no erfahren, dass neben meiner schwägerin jetzt auch noch meine naildesignerin schwanger is....alle um mich herum werden schwanger....
hab heut früh nen test gemacht, der war negativ
entweder verschiebt sich mein zyklus oder die unwahrscheinlichste möglichkeit is, dass der test zu früh war(wovon i net ausgehe)
i könnt nur noch heulen
hab jetzt a no erfahren, dass neben meiner schwägerin jetzt auch noch meine naildesignerin schwanger is....alle um mich herum werden schwanger....
11.01.2009 09:32
ach mist claudia, das kenne ich nur zu gut ... *dich mal ganz doll knuddel*
um mich herum werden im moment auch alle schwanger - und vor allem die, von denen ich es nie erwartet hätte, dass sie mit mitte zwanzig überhaupt daran denken
um mich herum werden im moment auch alle schwanger - und vor allem die, von denen ich es nie erwartet hätte, dass sie mit mitte zwanzig überhaupt daran denken
11.01.2009 09:36
ich freu mich ja sehr für die beiden
aber ich findes es so unfair...das kann echt net sein
prima...jetzt hab i a no a ziehen im unterleib, also trudelt meine mens wahrscheinlich heut oder morgen ein
ich könnt grad richtig heulen, der zeitpunkt hat so gut gepasst, ich versteh das nicht
aber ich findes es so unfair...das kann echt net sein
prima...jetzt hab i a no a ziehen im unterleib, also trudelt meine mens wahrscheinlich heut oder morgen ein
ich könnt grad richtig heulen, der zeitpunkt hat so gut gepasst, ich versteh das nicht
11.01.2009 09:39
morgen zusammen......lecker frühstück gibts jetzt....jammi jammi und danch gehts endlich unterm assitoaster....
11.01.2009 10:09
guten morgen critical mass
@mathilda:
wirklich? i kann um sechs uhr früh nix essen
@mathilda:
wirklich? i kann um sechs uhr früh nix essen
11.01.2009 10:11
morääään!!
alle gut geschlafen wir haben gestern auch dschungelcamp geguckt unduns kringelig gelacht meine tante und ich über loriglroi!
@claudia
oh nö das gibts doch net lass dich knuddeln süße!
alle gut geschlafen wir haben gestern auch dschungelcamp geguckt unduns kringelig gelacht meine tante und ich über loriglroi!
@claudia
oh nö das gibts doch net lass dich knuddeln süße!
11.01.2009 10:14
morgen vroni
danke dir
i mach mir jetzt keinen kopf mehr, hab keine lust mehr mich ständig so fertig zu machen
danke dir
i mach mir jetzt keinen kopf mehr, hab keine lust mehr mich ständig so fertig zu machen
11.01.2009 10:17
Zitat von Claudia87:
morgen vroni
danke dir
i mach mir jetzt keinen kopf mehr, hab keine lust mehr mich ständig so fertig zu machen![]()
Meistnes is es besser wenn man sich net so reinsteigert dann klappts eher abergarantie gibt dir niemand dafür!
Mensch das klappt bestimmt bald!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt