Hibbel-Thread
12.01.2009 11:40
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Morgen meine Lieben![]()
Alles fit bei euch?
huhu jassi![]()
bei mir ist alles super und bei dir?
Klappi
Naja, ich wart auf die Olle, damit es in den 2. IUI-Zyklus gehen kann...PMS hab ich scho seit letzten Samstag, also sollte es wohl bald soweit sein
Wie geht´s deinem Krümel? Mensch, scho 15. Woche
wie die Zeit vergeht...
12.01.2009 11:42
Zitat von Biggimaus:
Muffin...sag nicht Hausarbeit......*ätz* das darf ich heut Abend auch noch nachholen. Und kochen muss ich auch (Resteverwertung aus dem Kühlschrank) und die Hasis dürfen auch nicht zu kurz kommen....
Ach so ja und einkaufen muss ich auch noch....
Super....das wird wieder kein Relax-Feierabend....![]()
![]()
Hausarbeit, Hausarbeit, Hausarbeit
Aber sieh´s mal so: wenn du des heut alles machst, haste morgen deine Ruhe von der Hausarbeit und vom einkaufen
Dafür kannst du dich heut Abend schön ins Bettchen legen und schlafen und ich muss in die Arbeit
12.01.2009 11:51
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Morgen meine Lieben![]()
Alles fit bei euch?
huhu jassi![]()
Klappi![]()
Naja, ich wart auf die Olle, damit es in den 2. IUI-Zyklus gehen kann...PMS hab ich scho seit letzten Samstag, also sollte es wohl bald soweit sein![]()
Wie geht´s deinem Krümel? Mensch, scho 15. Wochewie die Zeit vergeht...
dann müsste sie ja bald kommen. drücke dir die daumen das es im 2. IUI Zyklus klappt.
ich hoffe das es dem krümmel gut geht. habe nächsten montag endlich wieder US. mal gucken wie groß er geworden ist
stimmt bin ja schon in der 15. die zeit vergeht, echt heftig
12.01.2009 11:54
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Muffin...sag nicht Hausarbeit......*ätz* das darf ich heut Abend auch noch nachholen. Und kochen muss ich auch (Resteverwertung aus dem Kühlschrank) und die Hasis dürfen auch nicht zu kurz kommen....
![]()
Hausarbeit, Hausarbeit, Hausarbeit![]()
![]()
![]()
Aber sieh´s mal so: wenn du des heut alles machst, haste morgen deine Ruhe von der Hausarbeit und vom einkaufen![]()
Dafür kannst du dich heut Abend schön ins Bettchen legen und schlafen und ich muss in die Arbeit![]()
Stimmt.....das is auch nich toll......arme Maus....
12.01.2009 11:56
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Morgen meine Lieben![]()
Alles fit bei euch?
huhu jassi![]()
Klappi![]()
Naja, ich wart auf die Olle, damit es in den 2. IUI-Zyklus gehen kann...PMS hab ich scho seit letzten Samstag, also sollte es wohl bald soweit sein![]()
dann müsste sie ja bald kommen. drücke dir die daumen das es im 2. IUI Zyklus klappt.
ich hoffe das es dem krümmel gut geht. habe nächsten montag endlich wieder US. mal gucken wie groß er geworden iststimmt bin ja schon in der 15. die zeit vergeht, echt heftig
![]()
Danke, Süße
Dem Krümel geht´s sicher gut
und nächste Woche machste sicher ganz große Augen, weil er scho so groß is
12.01.2009 11:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Hausarbeit, Hausarbeit, Hausarbeit![]()
![]()
![]()
Aber sieh´s mal so: wenn du des heut alles machst, haste morgen deine Ruhe von der Hausarbeit und vom einkaufen![]()
Dafür kannst du dich heut Abend schön ins Bettchen legen und schlafen und ich muss in die Arbeit![]()
Stimmt.....das is auch nich toll......arme Maus....![]()
Naja, muss ich noch paar Wochen durch und sobald ich schwanger bin, mach ich nur noch Frühschicht
12.01.2009 11:58
So, ich schleich mich auch mal schnell wieder rein, hab gleich Mittagspause, dann kann ich auch mal wieder aktiv mitlesen und -schreiben.
Aber erstmal muss ich schnell eine rauchen gehen.
Aber erstmal muss ich schnell eine rauchen gehen.
12.01.2009 12:00
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Morgen meine Lieben![]()
Alles fit bei euch?
huhu jassi![]()
Klappi![]()
ich hoffe das es dem krümmel gut geht. habe nächsten montag endlich wieder US. mal gucken wie groß er geworden iststimmt bin ja schon in der 15. die zeit vergeht, echt heftig
![]()
Danke, Süße![]()
Dem Krümel geht´s sicher gutund nächste Woche machste sicher ganz große Augen, weil er scho so groß is
![]()
das könnte gut sein. die wachsen soo schnell.
12.01.2009 12:03
Huhu Ziska *wink*
Du kommst und ich geh...mein Süßer kommt gleich heim...komm aber danach wieder rein zu euch
Du kommst und ich geh...mein Süßer kommt gleich heim...komm aber danach wieder rein zu euch
12.01.2009 12:12
Zitat von zauberlicht:
huhu....*aufgeregt bin*
hui heute NMT *hibbel*
12.01.2009 12:13
Zitat von dani616:
Zitat von zauberlicht:
huhu....*aufgeregt bin*
hibbel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach* nein nicht deswegen....meine Mens wird schon kommen.. bin ja kein aktiv hibbeler.... hihi....
12.01.2009 12:14
Zitat von zauberlicht:
Zitat von dani616:
Zitat von zauberlicht:
huhu....*aufgeregt bin*
hibbel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach* nein nicht deswegen....meine Mens wird schon kommen.. bin ja kein aktiv hibbeler.... hihi....
achso
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt