Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
12.01.2009 14:21
Zitat von Biggimaus:
Ach Inga....das darfst du ja auch. Schwangere dürfen ALLES!

Bist heute nicht so gut drauf, oder?

Naja, was heißt gut drauf... Bin nich mies drauf, hab aber auch kein Dauergrinsen. Bin einfach nur so... bocklos... Heut is so'n Tag an dem mir einfach alles auf die Nerven geht... Kennst du das???
12.01.2009 14:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Naja, was heißt gut drauf... Bin nich mies drauf, hab aber auch kein Dauergrinsen. Bin einfach nur so... bocklos... Heut is so'n Tag an dem mir einfach alles auf die Nerven geht... Kennst du das???

Ja ich kenn das. Hab das oft mal....kann aber auch nie sagen, woran es liegt.... Ich denk, da kommt halt alles zusammen: Hormone, Vollmond, trübes, kaltes Wetter etc...
WildAngel
13959 Beiträge
12.01.2009 14:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Ja ich kenn das. Hab das oft mal....kann aber auch nie sagen, woran es liegt.... Ich denk, da kommt halt alles zusammen: Hormone, Vollmond, trübes, kaltes Wetter etc...

Ja, vielleicht hast du Recht... Mir tut dann nur mein Umfeld immer so leid... Bin heut auch zu nix zu gebrauchen. Würd am liebsten heim ins Bett, mir die Decke übern Kopf ziehn und nix mehr hörn und sehn...
12.01.2009 14:28
so, alexis und ich haben grad zu mittag gegessen: spagehetti in käse-sahne sauce mit gemischtem salat und nem leckeren joghurt-knobi dressing *miammmi*

unser foren-liebling hat ja mal wieder ordentlich für gesprächsstoff gesorgt. aber mir geht es da ähnlich wie biggi: ich mag sie nicht und kann nicht mal sagen warum. vielleicht weil ich ihre einstellungen und ansichten nicht teile. so wie sie ihre kinder erzieht sind mein bruder und ich nicht mal erzogen worden. bei männe stell ich das teilweise in frage.

naja...

soooo.... männe rief eben an und hat die note von seiner klausur, die er freitag geschrieben hat, bekommen. er hat eine 1- *lach* und er hat mit ner 3 gerechnet. ich freu mich wie bolle.

freitag müsste er zwar ne klausur schreiben, aber wegen nem gerichtstermin, wo er hin muss, muss er die am montag in der früh nachschreibn. bald fängt er dann auch an mit "fahrschule" wo er dann erst mal in nem mega-crash kurs beigebracht bekommt, wie man die lok bedient und dann gehts ins praktikum... meine güte... wie die zeit rennt

nächsten monat gehen wir uns schon ein AUTO kaufen
12.01.2009 14:30
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Ja, vielleicht hast du Recht... Mir tut dann nur mein Umfeld immer so leid... Bin heut auch zu nix zu gebrauchen. Würd am liebsten heim ins Bett, mir die Decke übern Kopf ziehn und nix mehr hörn und sehn...

Ja genau...man regt sich dann auch meistens noch über sich selbst auf, weil man so doof drauf ist...und ja....da kann es schonmal vorkommen, dass man ahnungslose Leute einfach so anpampt...und nachher tut einem alles leid.....

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten....da denke ich im Moment besonders oft dran..
12.01.2009 14:33
Zitat von Alexis:
so, alexis und ich haben grad zu mittag gegessen: spagehetti in käse-sahne sauce mit gemischtem salat und nem leckeren joghurt-knobi dressing *miammmi*

unser foren-liebling hat ja mal wieder ordentlich für gesprächsstoff gesorgt. aber mir geht es da ähnlich wie biggi: ich mag sie nicht und kann nicht mal sagen warum. vielleicht weil ich ihre einstellungen und ansichten nicht teile. so wie sie ihre kinder erzieht sind mein bruder und ich nicht mal erzogen worden. bei männe stell ich das teilweise in frage.

naja...

soooo.... männe rief eben an und hat die note von seiner klausur, die er freitag geschrieben hat, bekommen. er hat eine 1- *lach* und er hat mit ner 3 gerechnet. ich freu mich wie bolle.

freitag müsste er zwar ne klausur schreiben, aber wegen nem gerichtstermin, wo er hin muss, muss er die am montag in der früh nachschreibn. bald fängt er dann auch an mit "fahrschule" wo er dann erst mal in nem mega-crash kurs beigebracht bekommt, wie man die lok bedient und dann gehts ins praktikum... meine güte... wie die zeit rennt

nächsten monat gehen wir uns schon ein AUTO kaufen

Hey Alexis, dein Männe is ja ein kleiner Streber! Da gratuliere ich doch mal!

Es tut mir übrigens leid, dass die Sache mit dem Hibbelforum nicht geklappt hat. Ich muss ja gestehen, dass ich auch so selten dort war....ich weiß nicht woran es lag.....ich denke halt mal, weil man die MC halt gewohnt ist..die ganzen Leute drumrum, die Babies etc....ich will hier eigentlich gar nicht wirklich weg. So ein Ausweich-Forum wär klasse, wenn eben so Dinge sind wie Stunk und Ärger oder ewige Ladezeiten....
Aber das ist ja auch nicht so einfach zu handhaben...
WildAngel
13959 Beiträge
12.01.2009 14:34
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Ja genau...man regt sich dann auch meistens noch über sich selbst auf, weil man so doof drauf ist...und ja....da kann es schonmal vorkommen, dass man ahnungslose Leute einfach so anpampt...und nachher tut einem alles leid.....

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten....da denke ich im Moment besonders oft dran..

Ach menno... Würd jetzt so gern einfach mal mit dir nen Kaffee trinken gehn...
Oder ne heiße Schoki...
12.01.2009 14:36
@biggi: naja... selbst wenn die ladezeiten hier fürn allerwertesten waren, im hibbelforum waren dann meist nur tilli und ich....

naja... bin jetzt erst mal wieder off.

biba
12.01.2009 14:42
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Oder ne heiße Schoki...

Oh ja...dieser blöde Arbeitsalltag geht einem doch echt auf die Nüsse, oder???

Aber ich freu mich schon, wenn ich heim komm. Schatzi hat vorhin angerufen: er und sein Paps haben uns ne Garderobe gekauft!!! Ich wollte schon längst mal einen haben und nu muss sie nur noch aufgebaut werden....
Klappilou
4687 Beiträge
12.01.2009 14:42
Zitat von Alexis:
@biggi: naja... selbst wenn die ladezeiten hier fürn allerwertesten waren, im hibbelforum waren dann meist nur tilli und ich....

biba

hmm ich muss ganz ehrlich sagen...ich war leider zu blöd mich anzumelden. habe ich nicht hingekommen der wollte immer was wissen was ich nicht wusste
12.01.2009 14:45
*mal kurz reinschnei*

hallo meine lieben! ich wollte euch mal schnell nen gruß da lassen. ich muss gleich zum fa, hab wahrscheinlich ne blasenentzündung- und das zwei tage vor meinem eisprung! ich würd sagen, das wars dann für diesen monat

ich schau später nochmal rein!

dicken knutscha

tilly

*wieder rausschnei*
12.01.2009 14:47
Zitat von Klappilou:
Zitat von Alexis:

biba

hmm ich muss ganz ehrlich sagen...ich war leider zu blöd mich anzumelden. habe ich nicht hingekommen der wollte immer was wissen was ich nicht wusste

Ja es war leider etwas schwierig, sich zu registrieren. Außerdem gab es ja nicht wirkliche eine Internetadresse und ich hab manchmal auch vergebens nach dem Forum gesucht....
12.01.2009 14:48
Zitat von Mathilda:
*mal kurz reinschnei*

hallo meine lieben! ich wollte euch mal schnell nen gruß da lassen. ich muss gleich zum fa, hab wahrscheinlich ne blasenentzündung- und das zwei tage vor meinem eisprung! ich würd sagen, das wars dann für diesen monat

dicken knutscha

tilly

*wieder rausschnei*

Oh je....Blasenentzündung.... du arme Maus! Ich weiß, wie´s dir geht.....*dich drück*

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!

WildAngel
13959 Beiträge
12.01.2009 14:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Oder ne heiße Schoki...

Oh ja...dieser blöde Arbeitsalltag geht einem doch echt auf die Nüsse, oder???

Aber ich freu mich schon, wenn ich heim komm. Schatzi hat vorhin angerufen: er und sein Paps haben uns ne Garderobe gekauft!!! Ich wollte schon längst mal einen haben und nu muss sie nur noch aufgebaut werden....

Nach Garderobe guck ich auch die ganze Zeit schon...

Find ja sowas hier schön. http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/B aur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInfor mation-ArticleNo;sid=qAQh9tEp0Ad39ZhC4nqan70jFja7- oTgr9jftPS3xuRfmMEsOjI19BzrU-kOQg==?ArticleNo=1140 72&ls=0

Is aber leider sauteuer...
WildAngel
13959 Beiträge
12.01.2009 14:52
Zitat von Mathilda:
*mal kurz reinschnei*

dicken knutscha

tilly

*wieder rausschnei*

Och menno... Wünsch dir gute Besserung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt