Hibbel-Thread
15.01.2009 15:48
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Scouti:
huhu mädels...wie lange kommt man wegen totschlags in den knast?![]()
![]()
![]()
OMG, was hast du angestellt???
![]()
![]()
![]()
noch nüx, aber wenn dieses arschloch von betriebsleiter mich heute weiter rund macht dann könnte was passieren...da hab ich es immer warm, bekomme essen
15.01.2009 15:48
Zitat von Himbeerchen:
grüße werd ich ausrichten...![]()
so, und jetzt verschwind ich mal, um so schnell wie möglich ins kkh zu meinem bruder, seiner freundin und dem würmchen zu fahren...![]()
tschüssi![]()
Danke
Tschö mit ö und viel Spaß beim Baby gucken
vielleicht kannst dich dort in der Babystation "anstecken"
15.01.2009 15:49
Zitat von Marina28:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Marina28:
@Bienchen und Tani: hab mich mal etwas zurück gezogen. Habe letzten Mittwoch in der neuen Agentur angefangen und hab ständig irgendwelche Termine. Muss auch gleich wieder los. Achso ja und mein "Schwiegervater" liegt seit 3 Wochen im Krankenhaus und meine "Schwiegermutter" hatte auch eine starke Erkältung, um die beiden musste ich mich auch noch kümmern.
Tani: schön, dass dein Termin gut verlaufen ist!!!!
Bienchen: wie ist der Stand bei dir?
Biggi: drück dir die Daumen!!!!!!!!
Habe in vier Tagen NMT:![]()
und was hast du für ein Gefühl?
So, ich muss jetzt nochmal in die Arbeit!
Erst dachte ich,das es diesen Monat nicht so gut aussieht, aber.......................
15.01.2009 15:49
Zitat von Scouti:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch nüx, aber wenn dieses arschloch von betriebsleiter mich heute weiter rund macht dann könnte was passieren...da hab ich es immer warm, bekomme essen
![]()
Dann wär des aber Mord, weil du es planst und dann musst du länger sitzen
15.01.2009 15:50
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Scouti:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann wär des aber Mord, weil du es planst und dann musst du länger sitzen![]()
ok...also muss ich zufällig ihm ne autobatterie (das liegt hier in massen rum) an den kopf werfen?
15.01.2009 15:53
Zitat von Scouti:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Scouti:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok...also muss ich zufällig ihm ne autobatterie (das liegt hier in massen rum) an den kopf werfen?
15.01.2009 15:54
Zitat von Scouti:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Scouti:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
15.01.2009 15:54
15.01.2009 15:55
Zitat von anie87:
Also Threads gibts http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-abschaum .html
Naja, ich würd sagen, Selbsterkenntnis is der erte Weg zur Besserung...
15.01.2009 15:55
Zitat von Schokomuffin:Schließe mich an.
Zitat von anie87:
Also Threads gibts http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-abschaum .html
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
15.01.2009 15:58
er meinte heut früh, dass ich mir doch bessere Sachen anziehen soll...( ich laufe ordentlich und sauber hier rum!) und da meinte ich nur, dass ich dazu leider kein geld habe...und seit dem darf ich hier spießruten laufen..ich musste mit mittag aufhören weil er seine dritte mittagspause machen musste ( ich habe gerade 5 mins gegessen)...nachher fährt er zur masage und ich darf wieder 12 stunden arbeiten...
15.01.2009 16:00
Zitat von Scouti:
er meinte heut früh, dass ich mir doch bessere Sachen anziehen soll...( ich laufe ordentlich und sauber hier rum!) und da meinte ich nur, dass ich dazu leider kein geld habe...und seit dem darf ich hier spießruten laufen..ich musste mit mittag aufhören weil er seine dritte mittagspause machen musste ( ich habe gerade 5 mins gegessen)...nachher fährt er zur masage und ich darf wieder 12 stunden arbeiten...![]()
Geht´s noch??? Der hat doch net alle Tassen im Schrank
Mom, ich fahr schnell zu dir auf die Arbeit und erledige des mit dem "Betriebsleiter"
ich hab ja nen Alibi, bin ja krank geschrieben
*scherz*
15.01.2009 16:02
Zitat von Scouti:
er meinte heut früh, dass ich mir doch bessere Sachen anziehen soll...( ich laufe ordentlich und sauber hier rum!) und da meinte ich nur, dass ich dazu leider kein geld habe...und seit dem darf ich hier spießruten laufen..ich musste mit mittag aufhören weil er seine dritte mittagspause machen musste ( ich habe gerade 5 mins gegessen)...nachher fährt er zur masage und ich darf wieder 12 stunden arbeiten...![]()
Ich hab von nem Ex-Chef mal ne mündliche Abmahnung bekommen, weil ich Schuhe mit Absatz anhatte. Ich würde aussehen wie ne Nutte!!!
Hab damals nur solche Schuhe gehabt (keine Stöckelschuhe, sondern mit nem breiten Absatz. So Plateua-Sohlen eben) und es nich geschafft, mir innerhalb von ein paar Tagen flache zu kaufen. Turnschuhe sollten es ja auch nich sein, die wären nich chic genug...
15.01.2009 16:03
Zitat von Scouti:Spinnt der ????????????????????????????????????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt