Hibbel-Thread
17.01.2009 17:47
So Mädels.. hier is der Milchkaffe, den ich grade gemacht habe...
Nur Kekse hab ich leider keine mehr da...
Lasst es euch schmecken..
Lasst es euch schmecken..
17.01.2009 17:48
Zitat von Smartie:
So Mädels.. hier is der Milchkaffe, den ich grade gemacht habe...
Lasst es euch schmecken..![]()
boah der sieht ja hammerlecker aus!
dangöööööschön
17.01.2009 17:51
isser auch.. *schlürf*.. auaaaaa.. mist... die zunge verbrannt..
und den hab ich wirklich selbst gemacht. schön mit espresso und frischer vollmilch.. *jamjam*
und den hab ich wirklich selbst gemacht. schön mit espresso und frischer vollmilch.. *jamjam*
17.01.2009 17:55
*ma-wieder-unterm-Tisch-vorkriech-und-die-Tränchen -wegwisch*
*
Hallöle ihr süßen Hibbelhühner....
*
*mal-nen-großen-Teller-Kekse-uff-den-Tisch-stell*
*
Wollt euch nur ma kurz "Hallo" sagen... geh gleich zu meiner Freundin, nen Wein trinken und dann darf ich ihre Briefe lesen - *freufreufreu* sind alles Antworten auf die Kontakanzeige - vielleicht ist ja ihr Traummann dabei...
*
Manu....
*
Hallöle ihr süßen Hibbelhühner....
*
*mal-nen-großen-Teller-Kekse-uff-den-Tisch-stell*
*
Wollt euch nur ma kurz "Hallo" sagen... geh gleich zu meiner Freundin, nen Wein trinken und dann darf ich ihre Briefe lesen - *freufreufreu* sind alles Antworten auf die Kontakanzeige - vielleicht ist ja ihr Traummann dabei...
*
Manu....
17.01.2009 17:57
Zitat von Smartie:
isser auch.. *schlürf* .. auaaaaa.. mist... die zunge verbrannt..
und den hab ich wirklich selbst gemacht. schön mit espresso und frischer vollmilch.. *jamjam*![]()
Dir ma schnell nen Eiswürfel holen geh.....
*
...und der Smartie dann auf die Zunge leg..... *ziiiiiisschhhhhh*
17.01.2009 17:58
ey nochohne, du kannst doch nicht einfach so reinplatzen und dann gleich wieder gehen
17.01.2009 17:59
Was machst Du denn unterm Tisch, Manu?
Danke für die Kekse.. sind echt lecker...
Uiii.. kann ich mitkommen zu Deiner Freundin? Hört sich interessant und lustig an. Und ich drück die Daumen, dass der Traummann dabei ist..
17.01.2009 18:00
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
isser auch.. *schlürf* .. auaaaaa.. mist... die zunge verbrannt..
und den hab ich wirklich selbst gemacht. schön mit espresso und frischer vollmilch.. *jamjam*![]()
Dir ma schnell nen Eiswürfel holen geh.....
*
...und der Smartie dann auf die Zunge leg..... *ziiiiiisschhhhhh*
ooohh.. du bist ja lieb... *dande döööön* *lispel*
17.01.2009 18:04
Zitat von Smartie:
![]()
Uiii.. kann ich mitkommen zu Deiner Freundin? Hört sich interessant und lustig an. Und ich drück die Daumen, dass der Traummann dabei ist..![]()
Haben uns gerade den Fred "ich brech ab hier" durchgelesen..... und das war soooooooo lustich....
*
Klar komm mit.....
aber warte ma
Hast du denn auch schon alles erledigt, was du dir heut vorgenommen hast????? - sauber machen / kochen / einkaufen.... und irgendwas war da doch noch
???? *
Wenn du das schon geschafft hast, dann nehm ich sehr, sehr gerne mit....
*
muß jetzt auch gleich los.... wir sehen/schreiben uns dann morgen wieder - mit ner neuen MC.... *freufreu*
17.01.2009 18:06
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
![]()
Uiii.. kann ich mitkommen zu Deiner Freundin? Hört sich interessant und lustig an. Und ich drück die Daumen, dass der Traummann dabei ist..![]()
Haben uns gerade den Fred "ich brech ab hier" durchgelesen..... und das war soooooooo lustich....![]()
*
Klar komm mit.....aber warte ma
Hast du denn auch schon alles erledigt , was du dir heut vorgenommen hast????? - sauber machen / kochen / einkaufen.... und irgendwas war da doch noch
????
*
Wenn du das schon geschafft hast, dann nehm ich sehr, sehr gerne mit....![]()
*
muß jetzt auch gleich los.... wir sehen/schreiben uns dann morgen wieder - mit ner neuen MC.... *freufreu*
werd ich jetzt hier schon kontrolliert?
17.01.2009 18:07
hihi ... ich möchte nicht wissen, wie viele jetzt wieder heimlich mitlesen! *schämt euch*
17.01.2009 18:10
Zitat von Sanny78:
Hm, was ist hier los??
nüx warum ... wolle runde karten spielen?
17.01.2009 18:11
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
![]()
Haben uns gerade den Fred "ich brech ab hier" durchgelesen..... und das war soooooooo lustich....![]()
*
Klar komm mit.....aber warte ma
Hast du denn auch schon alles erledigt , was du dir heut vorgenommen hast????? - sauber machen / kochen / einkaufen.... und irgendwas war da doch noch
????
*
Wenn du das schon geschafft hast, dann nehm ich sehr, sehr gerne mit....![]()
*
werd ich jetzt hier schon kontrolliert?
![]()
Nöööööö......
wir helfen dir nur dabei deine ungestörte Nachtruhe zu behalten.... denn bekannterweise, schläft es sich mit reinem Gewissen leichter.....
und das hat man doch nur, wenn man seine "Aufgabenliste" abgearbeitet hat....
*
mich ma schnell aus dem Staub mach, bevor die Tomaten geflogen kommen.....
*
Hab euch ALLE lieb!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt