Hibbel-Thread
21.01.2009 19:36
Zitat von NochOhne32:
Mhmmmm... voll komisch. Ich frag halt nur, da ich mich im Moment irgendwie komisch fühle... Hab ab und zu so´n Zwicken und Zwacken im Bauch und meine Brustwa... sind sehr, sehr empfindlich...
*
Ich hatte die letzten ÜZ nach dem ES überhaupt keine Beschwerden... ist halt das erste Mal und deshalb frach ich.....
*seufz* ich drück dir echt die Daumen. Mit meiner langen Hibbelerfahrung kann ich aber sagem dass ich wirklich schon alles mögliche hatte. von Nichts, über Zwicken, Müdigkeit, Schwindel, Brustweh und wieder Nichts
also ich bin mal gespannt wenns den bei mir wirlich soweit sein sollte, wie es dann sein wird!!!
21.01.2009 19:37
Zitat von BiDi:
habt ihr ahnung vom tempimessen??????
könnte das schon ES sein oder macht die kurve bloß ne gaudi???
da sieht man noch gar nix. Der Abfall könnte auf einen ES hindeuten, aber wissen tust du es erst hinterher
21.01.2009 19:38
Zitat von BiDi:
oh tilly wie weit bist du denn?
so weit wie nochohne und smartie-mäh - heut in einer woche ist nmt!
hab aber nur zweimal geherzelt in der heißen phase, das müsste dann echt ein glückstreffer gewesen sein! und es fühlt sich auch alles an wie das altbekannte pms! *grummel*
21.01.2009 19:39
Zitat von NochOhne32:
Zitat von BiDi:
Also, wenn die dann die nächsten Tage wieder höher geht, dann kannst du davon ausgehen, dass der ES war... dein NMT ist dann so in 14 - 16 Tagen....![]()
boah wär das cool dann wär der zyklus kürzer....bissi wenig geherzelt hm....
21.01.2009 19:40
Zitat von BeeTee:
Zitat von Poca:
Smartie, stimmt *auf die Uhr guck* gehe gleich ins Kino
Was guggst du?
Vicky Cristina Barcelona
21.01.2009 19:40
Zitat von Poca:
Zitat von NochOhne32:
Mhmmmm... voll komisch. Ich frag halt nur, da ich mich im Moment irgendwie komisch fühle... Hab ab und zu so´n Zwicken und Zwacken im Bauch und meine Brustwa... sind sehr, sehr empfindlich...
*
Ich hatte die letzten ÜZ nach dem ES überhaupt keine Beschwerden... ist halt das erste Mal und deshalb frach ich.....
*seufz* ich drück dir echt die Daumen. Mit meiner langen Hibbelerfahrung kann ich aber sagem dass ich wirklich schon alles mögliche hatte. von Nichts, über Zwicken, Müdigkeit, Schwindel, Brustweh und wieder Nichtsalso ich bin mal gespannt wenns den bei mir wirlich soweit sein sollte, wie es dann sein wird!!!
*doppel-seufz*
ich weiß ja, aber man macht sich irgendwie doch immer wieder Hoffnung....
aber danke für´s DAumen drücken.... ich drück gleich mal mit...
21.01.2009 19:41
Zitat von Poca:
Zitat von BiDi:
da sieht man noch gar nix. Der Abfall könnte auf einen ES hindeuten, aber wissen tust du es erst hinterher![]()
gemein lol also einfach herzeln *lach*
21.01.2009 19:41
Zitat von Mathilda:
Zitat von BiDi:
oh tilly wie weit bist du denn?
so weit wie nochohne und smartie-mäh - heut in einer woche ist nmt!
hab aber nur zweimal geherzelt in der heißen phase, das müsste dann echt ein glückstreffer gewesen sein! und es fühlt sich auch alles an wie das altbekannte pms! *grummel*
ich drück dir fest die daumen....vielleicht war ja der hammer schuss dabei hihi
21.01.2009 19:42
Zitat von BiDi:
Zitat von Poca:
Zitat von BiDi:
da sieht man noch gar nix. Der Abfall könnte auf einen ES hindeuten, aber wissen tust du es erst hinterher![]()
gemein lol also einfach herzeln *lach*
jup
*daumendrück*
21.01.2009 19:43
danke poca dir auch....ach wir drücken uns ja eh alle gegenseitig die daumen!!!!
2009 muss es klappen hihi
2009 muss es klappen hihi
21.01.2009 19:43
Zitat von Claudia87:
danke an beetee für den link für die schilder![]()
wenn du wissen willst woher ein Smilie kommt, mußt du ihn anklicken, rechte Maustaste, Eigenschaften, da sieht du es....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt