Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.01.2009 22:58
Zitat von BeeTee:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Jo, ich hab mega die Rückenprobleme und geh jetzt mal in Dschungel.
Alter...die dumme Schlampe


meine Worte


Warum biste so schockiert, Schatz???
Ich sag doch nur die Wahrheit!


Sowas sagt man doch net so böse Wörter ab auf die stille Treppe mit dir

beseeetzt, da sitz ich....ganz still bin heute


Hab Biggi in die Wuthöhle geschickt, kannste sitzen bleiben

danke...hhmmm aber sie könnte auch bei mir auf'm Schoß ;9


Bissu süß BeeTee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 22:58
Zitat von Jadaflo:
hä was habe ich verpasst das BeeTee auf die stille Treppe musste


Vielleicht gefällt´s ihr da ja
ICH hab sie jedenfalls net da hin geschickt
steffi999
2225 Beiträge
23.01.2009 22:58
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Schokomuffin:
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-alt-ist-denn -mein-kind-nun-0.html


schon traurig wenn man nicht weiss wie alt sein kind ist
man zählt doch vom geburtstag an
und nicht von dem tag an wann es kommen sollte


Sorry aber die Frau ist total Gehirnverbrannt!!!!!!!!! Ab wann muss ich den rechnen *malkräftigandieStirnhauen*
Blu-Fee
6468 Beiträge
23.01.2009 22:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-alt-ist-denn -mein-kind-nun-0.html


Ich hätt auch gern solche Probleme....

*Biggi sich bald verabschiedet, weil die Äuglein sich immer mehr schließen*


Gute Nacht Biggimaus
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 22:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Jo, ich hab mega die Rückenprobleme und geh jetzt mal in Dschungel.
Alter...die dumme Schlampe


meine Worte


Warum biste so schockiert, Schatz???
Ich sag doch nur die Wahrheit!


Sowas sagt man doch net so böse Wörter ab auf die stille Treppe mit dir

beseeetzt, da sitz ich....ganz still bin heute


Hab Biggi in die Wuthöhle geschickt, kannste sitzen bleiben


*Biggi in der Wuthöhle sitzt und gegen einen Football kickt, der aussieht wie Giulia (wie bei Cast Away- Verschollen mit Tom Hanks ) *


23.01.2009 22:59
Nabend Ladies!
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 22:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-alt-ist-denn -mein-kind-nun-0.html


Ich hätt auch gern solche Probleme....

*Biggi sich bald verabschiedet, weil die Äuglein sich immer mehr schließen*


*Jassi sich an Biggi von hinten ran schleicht*
*ganz tief Luft holt und schreit:* BUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!
Wieder wach?
Jadaflo
78064 Beiträge
23.01.2009 23:00
ach die sabbsel schaut auch noch vorbei
guten nabend
Blu-Fee
6468 Beiträge
23.01.2009 23:01
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Jadaflo:
hä was habe ich verpasst das BeeTee auf die stille Treppe musste


Vielleicht gefällt´s ihr da ja
ICH hab sie jedenfalls net da hin geschickt

ganz freiwillig hingesetzt, zu müde um viel zu schreiben
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 23:01
Zitat von steffi999:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Schokomuffin:
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-alt-ist-denn -mein-kind-nun-0.html


schon traurig wenn man nicht weiss wie alt sein kind ist
man zählt doch vom geburtstag an
und nicht von dem tag an wann es kommen sollte


Sorry aber die Frau ist total Gehirnverbrannt!!!!!!!!! Ab wann muss ich den rechnen *malkräftigandieStirnhauen*


wer bist du denn???
23.01.2009 23:01
Zitat von Jadaflo:
ach die sabbsel schaut auch noch vorbei
guten nabend

Na, hab ich was wichtiges verpasst? Bin noch am nachlesen....
Blu-Fee
6468 Beiträge
23.01.2009 23:02
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Ladies!


Hallo Sabs
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 23:02
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Ladies!


Oh yes it´s ladies night and I feel alright, oh yes it´s ladies night, oh what a night
Jadaflo
78064 Beiträge
23.01.2009 23:03
Zitat von BeeTee:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Jadaflo:
hä was habe ich verpasst das BeeTee auf die stille Treppe musste


Vielleicht gefällt´s ihr da ja
ICH hab sie jedenfalls net da hin geschickt

ganz freiwillig hingesetzt, zu müde um viel zu schreiben


ach so
aber vielleicht sollten wir demnächst mal andere user auf die stille treppe setzten oder in die wuthöhle
23.01.2009 23:03
Ok ihr Süßen...es is soweit...ich muss ins Betti....
Ich wünsch euch Keksen noch nen schönen Abend....boah..morgen werd ich erstmal richtig lange ausschlafen....
Ich hab euch alle sooooooooo lieb! Knutsch euch!
Und Jassi, meine Sista....du bekommst ein extra Kussi...weil ich dich so lieb

Träumt süß ihr Hübschen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt