Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 23:33
Zitat von steffi999:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von steffi999:
Wie lange hibbelt ihr denn schon,wenn ich fragen darf?????

Naja, ich hab im Oktober 2007 die Pille abgesetzt, aber wir brauchen Unterstützung vom FA... aber des werden wir scho meistern

Ach ganz bestimmt. Das brauch eben seine Zeit und auch du wirst bald ein süßes kleines haben!!!!!

Bin auch sehr zuversichtlich, was diese Inseminationen angeht immerhin sind die Schwimmer dann scho direkt vor Ort und ham nimmer so nen weiten Weg aber die Durschschnitts-Erfolgsquote liegt trotzdem bei 6 IUIs und ich hab nächste Woche erst die zweite
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 23:34
Zitat von Jadaflo:
wir sind doch echt die besten
wir schreiben und schreiben
hier wird es nie langweilig

ich liebe euch alle
wehe wenn ich sonntag nachmittag nach hause komme und ich muss 250.0000 seiten nachlesen(Scherz)

Wir werden uns bemühen nur 249.500 Seiten zu schreiben
Blu-Fee
6468 Beiträge
23.01.2009 23:34
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von BeeTee:
Zitat von steffi999:

Bin im 31. ÜZ

Sachma BeeTee, habt ihr euch denn schon mal durchchecken lassen?

ja, theoretisch ist alles ok. Bis auf das Alter. Hab eine ganz kleine Gelbkörperschwäche. Nach zwei Motanten Spritzen, habe ich die Hormonbehandlung beendet. Innere Abneigung gehabt...( hasse es mich selber Spritzen, und Schatzi hat Angs davor)...und nun hoffe ich dass es doch noch sooo klappt
23.01.2009 23:35
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Hach Mädels, ich sag´s euch, ich bin sooo heut so plüschig! Wenn mein Mann nachher nicht seine eheliche Pflicht erfüllt, schnapp ich über, glaube ich! *rotwerdsmiley*

Wo is eigentlich Ricarda? Die hätt bestimmt nen Hilfsmittelchen für dich *duck und wech*
Wann kommt dein Süßer denn heim?

Ähm.... hatten wir so´n Thema nicht schon mal? Hilfsmittel sind doof - ich will das Original!

da war ich krank (mein Standardspruch, wenn ich in der Schule was gefragt wurde )
Original is auch besser

Außerdem geht´s mir ja nicht nur um die Wurst ( ) sondern um das gesamte Fleischpaket!
Verstehst?
steffi999
2225 Beiträge
23.01.2009 23:35
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von steffi999:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von steffi999:

Naja, ich hab im Oktober 2007 die Pille abgesetzt, aber wir brauchen Unterstützung vom FA... aber des werden wir scho meistern

Ach ganz bestimmt. Das brauch eben seine Zeit und auch du wirst bald ein süßes kleines haben!!!!!

Bin auch sehr zuversichtlich, was diese Inseminationen angeht immerhin sind die Schwimmer dann scho direkt vor Ort und ham nimmer so nen weiten Weg aber die Durschschnitts-Erfolgsquote liegt trotzdem bei 6 IUIs und ich hab nächste Woche erst die zweite

Das klappt bestimmt!!!!!!!!! Dann gibts ein ganz süßes Schokomuffinle!!!!!!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
23.01.2009 23:36
so ihr lieben mache jetzt hier schluss
schatzi fragt ob ich mit ins bett komme
werde morgen früh noch mal kurz hier hallo sagen
sollten wir uns nicht mehr sehen
allen ein schönes we
dicken knutsch
23.01.2009 23:37
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Uuuäääh, ich bin die arme Giulia, mir sind schon so viele Sachen im Leben passiert..alle hassen mich, keiner mag mich...alle rammen mir den Ellenbogen in die Rippen, ich bin doch so relaxt und naturbelassen....ich sehe aus wie ein ekliges Alien und ich bin so hässlich..buäääh...ich brauche Schmerztabletten und Prosecco dazu..uäääh...ich laber nur Kackeeeeeeeeeeeeee UÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!!!!! Ich bin so dumm!

Du bist so geil, Süße

Aber soll ich dir mal was sagen? Ich bin für die Gundis, weil die mir am sympatischsten is und weil ich früher so gern Bim Bam Bino geschaut hab

Bim Bam Bino hab ich auch so gern geschaut!!!
Ich würds der Gundis auch gönnen.
Aber auch Lorielle, weil die so geil schwul ist...
Und Ingrid würd ichs auch gönnen, weil die alte Schachtel für ihr Alter auch richtig cool ist und so mafioso-mäßig
Dem Nico würd ichs auch gönnen, weil der gar nicht so scheiße aussieht, wie ich es anfangs dachte...

Also für mich sind alle die Ober-Affen

Na gut, jeder hat es irgendwie verdient zumal sie alle sympatischer sind als Giulia
Aber Nico find ich gar net hübsch...und wenn der den Mund aufmacht, könnt ich
Lorielle´s Badeanzug find ich geil, der is so schön knapp am Po

eben hat er/sie/es sich gewaschen naja komisch ist er schon oder sie

Lol.... ist das bei euch auch so???? Also ich sage ja immer "sie"... jens sagt immer "es" und anton sagt "das"..hihi
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von BeeTee:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von BeeTee:
Zitat von steffi999:

Bin im 31. ÜZ

ja, theoretisch ist alles ok. Bis auf das Alter. Hab eine ganz kleine Gelbkörperschwäche. Nach zwei Motanten Spritzen, habe ich die Hormonbehandlung beendet. Innere Abneigung gehabt...( hasse es mich selber Spritzen, und Schatzi hat Angs davor)...und nun hoffe ich dass es doch noch sooo klappt

Kann man denn net irgendwie anders die Gelbkörperschwäche behandeln? Gibt doch für alles so Globuli oder sowas Spritzen könnt ich mich auch net auf Dauer...
Aber des wird scho noch klappen, Wunder gibt es immer wieder
Zitat von BeeTee:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von BeeTee:
Zitat von steffi999:

Bin im 31. ÜZ

Das gute ist, dass du durch das lange Warten hier bei uns gelandet bist! Das ist wichtig. Und nun kann es ja ganz schnell gehen.
steffi999
2225 Beiträge
23.01.2009 23:38
Gute Nacht Jada!!!!!Schlaf schön!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Hach Mädels, ich sag´s euch, ich bin sooo heut so plüschig! Wenn mein Mann nachher nicht seine eheliche Pflicht erfüllt, schnapp ich über, glaube ich! *rotwerdsmiley*

Wo is eigentlich Ricarda? Die hätt bestimmt nen Hilfsmittelchen für dich *duck und wech*

Ähm.... hatten wir so´n Thema nicht schon mal? Hilfsmittel sind doof - ich will das Original!

da war ich krank (mein Standardspruch, wenn ich in der Schule was gefragt wurde )
Original is auch besser

Außerdem geht´s mir ja nicht nur um die Wurst ( ) sondern um das gesamte Fleischpaket!
Verstehst?

dachte, du bist Vegetarierin?
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von steffi999:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von steffi999:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von steffi999:

Danke *Kuss-Smiley*
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2009 23:39
Zitat von Jadaflo:
so ihr lieben mache jetzt hier schluss
schatzi fragt ob ich mit ins bett komme
werde morgen früh noch mal kurz hier hallo sagen
sollten wir uns nicht mehr sehen
allen ein schönes we
dicken knutsch

Tschö und schönen Abend noch und schöne Träume
Bis Sonntag dann und ein schönes WE
steffi999
2225 Beiträge
23.01.2009 23:40
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von steffi999:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von steffi999:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von steffi999:

Danke *Kuss-Smiley*

Nichts zu danken!!! Ich wünsche euch allen ganz viele süße kleine Wonneproppen!!!!!
Blu-Fee
6468 Beiträge
23.01.2009 23:40
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:

Original is auch besser

Verstehst?

lach mich wech! Sabs haut heute dinger raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt