Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
27.01.2009 14:10
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Nessie26:
hallo ihr süßen, na alles klar bei euch`?

Mensch Nessi...wow..du bist ja wieder schwanger...jippie...ich freu mich soooo für dich

na das seh ich morgen, hab da termin beim fa. aber drei tests waren positiv
27.01.2009 14:28
so... nachdem hier heute wahrlich alles drunter und drüber geht, kann ich euch den stand der dinge berichten: ich bin NICHT schwanger.

aber bei den problemen, die unser vermieter zur zeit macht, lässt mich das auch ehrlich gesagt kalt
27.01.2009 14:29
Nessie, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, diesmal geht alles gut!!! Warte...ich WEISS, dass diesmal alles gut geht!

So Mädels, das Forum nervt ohne Ende...ich werd mich darum jetzt mal abmelden.
Drückt mir um 15 Uhr die Daumen, dass ich den Telefondienst nicht machen muss. Ich hab gute Karten: bis jetzt hat meine Kollegin die ganze Zeit das Telefon gemacht und ich setz mich nachher einfach ganz weit weg vom Telefon....und hoffe, dass sie nix sagt.

Mädels, ich wünsch euch noch nen schönen Tag!
27.01.2009 14:33
Nessii.. mensch.. das wusste ich ja gar nicht.. herzlichen Glückwunsch...

Biggi.. schönen Tag noch..

Ich geh auch mal off. Das Forum nervt mich heute auch...
Bis heute abend..
27.01.2009 14:34
Zitat von Alexis:
so... nachdem hier heute wahrlich alles drunter und drüber geht, kann ich euch den stand der dinge berichten: ich bin NICHT schwanger.

aber bei den problemen, die unser vermieter zur zeit macht, lässt mich das auch ehrlich gesagt kalt

*dichdrück*

Vielleicht ist einfach nur dein Zyklus verschoben durch das ganze Hin und Her mit der Pille....
Tigerin
8835 Beiträge
27.01.2009 14:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:
der von heute morgen war ein wenig deutlicher, aber das war ja auch Morgenpipi der da oben mit 2Kaffeepipi

Kaffee is nu aber tabu!!! Das weißt du ja!!!!

Sag mal, hast du mir vorhin SS-Viren dagelassen oder Erkältungs-Viren?? Seit ich mich vorhin ausgeloggt hab, verschlechtert sich mein gesundheitlicher Zustand mehr und mehr....ich hab Ohrenweh, Halsweh, Nase zu und der ganze Kopf ist "dicht"....

Oder is das Kasimir ???

Nee, nee, nicht alles auf den armen kleinen Kasi schieben, sonst haut er ungefragt ab!
Tigerin
8835 Beiträge
27.01.2009 14:42
Menno, da will man seine Mittagspause im Fred verbringen und dann funzt das Forum nicht und alle sind weg
Ich vermisse euch!
topolinchen
14911 Beiträge
27.01.2009 14:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:

*dichdrück*

Vielleicht ist einfach nur dein Zyklus verschoben durch das ganze Hin und Her mit der Pille....

Hallo Alexis,
komm mal her *dir-übern-Kopf-streich* und lass Dich auch vom Rest nicht unterkriegen!

Und an den Rest auch ein herzliches HALLO!!!
Euer topolinchen
topolinchen
14911 Beiträge
27.01.2009 14:47
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:
der von heute morgen war ein wenig deutlicher, aber das war ja auch Morgenpipi der da oben mit 2Kaffeepipi

Sag mal, hast du mir vorhin SS-Viren dagelassen oder Erkältungs-Viren?? Seit ich mich vorhin ausgeloggt hab, verschlechtert sich mein gesundheitlicher Zustand mehr und mehr....ich hab Ohrenweh, Halsweh, Nase zu und der ganze Kopf ist "dicht"....

Oder is das Kasimir ???

Nee, nee, nicht alles auf den armen kleinen Kasi schieben, sonst haut er ungefragt ab!

Hallo Starlett,
schnell, bevor sich das Forum wieder verabschiedet! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freut mich für Dich! Ihr macht mir ja echt Hoffnung hier!
WildAngel
13959 Beiträge
27.01.2009 14:53
Oh Mann, das Forum nervt...

@Nessie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit...

@Alexis: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. War aber eigentlich abzusehn, wenn du die Pille genommen hast...

@All: Im Juni-Fred drehn sie total am Rad. Die wollen ins Krankenhaus und vorgeben dass sie Schmerzen haben, nur damit jemand Ultraschall macht und herausfindet, welches Geschlecht das Baby hat...
starlett12c
13618 Beiträge
27.01.2009 14:56
Zitat von topolinchen:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:

Oder is das Kasimir ???

Hallo Starlett,
schnell, bevor sich das Forum wieder verabschiedet! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freut mich für Dich! Ihr macht mir ja echt Hoffnung hier!

Danke und Daumen sind gedrückt, dass Du auch dieses WAHSINNSCHAOS im Kopf erlebst!!!!!!!!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
27.01.2009 14:57
so - mir ist wieder schlecht und ich gehe jetzt heim......
bis bald ihr Süßen
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.01.2009 14:58
Tadaaaa, da bin ich wieder

Was gibt´s Neues, Mädels? Und vor allem, wie geht´s euch?
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.01.2009 15:10
Scheint wohl keiner da zu sein Kein Wunder, des Forum spinnt ja auch scho wieder

Na gut, dann komm ich später nomal rein wünsch euch was
27.01.2009 15:20
Ich bin da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt