Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.01.2009 18:25
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von BiDi:
topo mir knurrt auch schon der magen.

mein mann beginnt jetzt erst mit kochen *verhunger*
bei uns gibts bratkartoffeln mit fleisch lol rind

Hört sich auch leckerle an! Ich glaube bei uns bleibt heute die Küche kalt, mal schauen was alles aufs Brot will!

Hallo Topo...
also ich würd da ein halbes schwein drauf legen....

*kicher* Wirst lachen, das wollte ich vorher fast schon schreiben. *kicher* Dachte mir dann nur, dass hört sich derb bayerisch an!

ach quatsch... is doch normal.. aber vergiss nich nen apfel in die schnauze vom schwein zu schieben. ein bisserl hübsch musses ja aussehen..
27.01.2009 18:26
Zitat von Vroni_87:
*smartie muss testen smarie muss testen*

27.01.2009 18:27
Zitat von Amelie1982:
Bei uns gab es grad NR. T4 vom Inder, yammi,yammi... ...jetzt müsstet ihr nur noch wissen was T4 ist,ne?

was isn das?... ich glaub ich hätte jetzt bock auf chinamann oder mäcdreck..
topolinchen
14911 Beiträge
27.01.2009 18:28
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von BiDi:

Hört sich auch leckerle an! Ich glaube bei uns bleibt heute die Küche kalt, mal schauen was alles aufs Brot will!

Hallo Topo...

*kicher* Wirst lachen, das wollte ich vorher fast schon schreiben. *kicher* Dachte mir dann nur, dass hört sich derb bayerisch an!

ach quatsch... is doch normal.. aber vergiss nich nen apfel in die schnauze vom schwein zu schieben. ein bisserl hübsch musses ja aussehen..

Sach mal Smartie, du weißt ja schon dass wir Bayern Schweineschnäuzchen als Spezialität vertilgen??? Da halten wir uns nicht noch mit Apfel reinstecken auf.
Aber so ein knusperiges Spanferkel .... jammi!
Vroni_87
1314 Beiträge
27.01.2009 18:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Vroni_87:

*tzzzzz*

@amelie
Mir gehts ganz gut soweit ja krümeli macht sich schon ein bisschen breit oder es is einfach nur mien fettbauch!
Vroni_87
1314 Beiträge
27.01.2009 18:30
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Zitat von BiDi:

Hallo Topo...

Sach mal Smartie, du weißt ja schon dass wir Bayern Schweineschnäuzchen als Spezialität vertilgen??? Da halten wir uns nicht noch mit Apfel reinstecken auf.

tobiii woher kommst du denn?
27.01.2009 18:30
boah topo ein spanferkel das wär jetzt was....mit gscheiten knödel
27.01.2009 18:31
Zitat von topolinchen:

*bäh*.. ihr bayern seid ekelig.. wie kann man nur schweineschnauze essen.. also weißwurscht kann ich ja noch nachvollziehen...naja. und spanferkel is nich mein ding. außer die haut.. die is großartig..
Vroni_87
1314 Beiträge
27.01.2009 18:31
ach ja ich wollt nochmal in die Runde was fragen!

HAt jemand was von Anie gehört??
27.01.2009 18:32
Zitat von BiDi:
huhuuu amy

boah indisch wär auch ned schlecht......oder von unserem chinesen

da gibts immer brutzelndes hühnerfleisch in chawtscha soße (wie auch immer man es schreibt aber der kellner sagts immer so putzig) und natürlich zum nachtisch gebackenes eis *sabba*

Jooo T4 ist bei uns gebackenes Hühnerfleisch mit Reis und Kokosmilch Curry Soße, yammi,yammi...hammer scharf aber so was von lecker
27.01.2009 18:32
Zitat von BiDi:
huhuuu amy

boah indisch wär auch ned schlecht......oder von unserem chinesen

da gibts immer brutzelndes hühnerfleisch in chawtscha soße (wie auch immer man es schreibt aber der kellner sagts immer so putzig) und natürlich zum nachtisch gebackenes eis *sabba*

huuuuch...doppelpost
Vroni_87
1314 Beiträge
27.01.2009 18:33
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:

*bäh*.. ihr bayern seid ekelig.. wie kann man nur schweineschnauze essen.. also weißwurscht kann ich ja noch nachvollziehen...naja. und spanferkel is nich mein ding. außer die haut.. die is großartig..

Also ich bin ja auch ein bayer aber ich esse die schnauze auch net da ekelt es mich davor! *brrr*
27.01.2009 18:34
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Vroni_87:

...aaaach die hat doch keine Zeit dazu

27.01.2009 18:35
Nabend zusammen...
27.01.2009 18:35
Zitat von Vroni_87:
ach ja ich wollt nochmal in die Runde was fragen!

HAt jemand was von Anie gehört??

Nein hab ich leider nicht...wieso was ist mit ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt