Hibbel-Thread
28.01.2009 17:51
DAAANKE
bei Euch klappt das auch, paß auf.......
bei mir hat's geklappt als wir endlich nur noch glücklich miteinander waren, der Urlaub war toll und ich bin voll verliebt in meinen Schatz - dass ich das mal schreiben und fühlen würde......
bei Euch klappt das auch, paß auf.......
bei mir hat's geklappt als wir endlich nur noch glücklich miteinander waren, der Urlaub war toll und ich bin voll verliebt in meinen Schatz - dass ich das mal schreiben und fühlen würde......
28.01.2009 18:06
ne ne *lach* aber es klappt halt einfach nicht auf gut glück und jetzt gehen wir die sache bissi anders an
28.01.2009 18:10
sollen wir net in einem Fred bleiben? dann muß ich net immer hin und her-........
wenn's diesmal nicht gefunzt hätte hätte ich mich auch checken lassen, hatte Sorge, dass es irgendwann zu spät sein könnte und bei z.B. Endomitriose ........ kann man schnell helfen... oder Hormonmangel oder so.....
aber nu isses schon passiert
dann mal viel Glück
wenn's diesmal nicht gefunzt hätte hätte ich mich auch checken lassen, hatte Sorge, dass es irgendwann zu spät sein könnte und bei z.B. Endomitriose ........ kann man schnell helfen... oder Hormonmangel oder so.....
aber nu isses schon passiert

dann mal viel Glück
28.01.2009 18:16
So, bin auch noch mal kurz da, hab mich mittlerweile wieder beruhigt, bringt ja doch nix. Werde mir nächste Woche noch mal meine Stundenzettel ansehen und dann mal gucken...
Schatzi ist immer noch auf Arbeit, ich hoffe, er kommt bald heim...
28.01.2009 18:17
uahh... ich hab seid zwei stunden zwei kollegen und den ausbilder von männe, inkl. männe hier sitzen... die tun sich wie die db... rumsitzen und geld kassieren.
und was nu??? männe braucht erst um 21 uhr arbeiten ... die müssen um kurz vor acht erst am bahnhof sien.... ich hab mich auf nen freien tag gefreut,... und wat nu???
und was nu??? männe braucht erst um 21 uhr arbeiten ... die müssen um kurz vor acht erst am bahnhof sien.... ich hab mich auf nen freien tag gefreut,... und wat nu???
28.01.2009 18:17
Zitat von ziska:
So, bin auch noch mal kurz da, hab mich mittlerweile wieder beruhigt, bringt ja doch nix. Werde mir nächste Woche noch mal meine Stundenzettel ansehen und dann mal gucken...
huhuuu
wie gehts dir?
warst heut ned in der arbeit hast frei?
lg
bibi
28.01.2009 18:18
okay - Dein Männe????? und haltet ihr auch vorher eine abstinente Zeit durch? dann sollen die Spermien ja besser sein - wir haben eh net sooo viel GV
28.01.2009 18:20
Zitat von starlett12c:
okay - Dein Männe????? und haltet ihr auch vorher eine abstinente Zeit durch? dann sollen die Spermien ja besser sein - wir haben eh net sooo viel GV
nö er hat ja schon ne tochter....
er meinte wenn es den zyklus ned klappt dann lässt er mal nen spermiogramm machen.
jetzt schau ma das ma jeden 2. bis 3. tag mal herzeln. davor haben wir immer weniger geherzelt das hat wohl ned gereicht
28.01.2009 18:20
Zitat von BiDi:
Zitat von ziska:
huhuuu
wie gehts dir?
warst heut ned in der arbeit hast frei?
lg
bibi
Bin krank - Nasennebenhöhlenentzündung. Wird aber schon besser...

28.01.2009 18:21
hallo ihr lieben...so war heute beim frauenarzt. und ich bin schwanger. laut ultraschall so ca. ende 5. woche... jetzt hab ich erst wieder am 18.2. termin. noch ganze 3 wochen. so ein mist.
er wollte mir wieder so was zur schwangerschaftsunterstützung geben wie utrogest oder so. halt sowas was ich im sommer auch hatte. aber das wollte ich nicht. entweder mein krümelchen bleibt so bei mir oder nicht. von diesem utrogest war mir nur schlecht aber geholfen hat es nicht. oder meint ihr ich soll so chemiezeug nehmen`?
er wollte mir wieder so was zur schwangerschaftsunterstützung geben wie utrogest oder so. halt sowas was ich im sommer auch hatte. aber das wollte ich nicht. entweder mein krümelchen bleibt so bei mir oder nicht. von diesem utrogest war mir nur schlecht aber geholfen hat es nicht. oder meint ihr ich soll so chemiezeug nehmen`?
28.01.2009 18:21
huhuuu alexis!!!!
@ziska: oh man gute besserung. hab dir heut in der arbeit geschrieben
28.01.2009 18:24
Zitat von BiDi:
huhuuu alexis!!!!
Bin Montag wieder da und kann antworten.
Ui Nessie, herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt