Hibbel-Thread
30.01.2009 21:41
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
hihi, ja ein wenig. Mein Kollege zieht um und hat ne kleine Party gegeben. Hab eigentlich nicht soooo viel getrunken, aber vielleicht ne doofe Mischung![]()
was hast du denn alles durcheinander getrunken? hört sich ja schlimm an?
möchtest du vielleicht einen wodka?![]()
![]()
P.S. erst ne Flasche Bier, dann einen Prosecco und dann zwei Weißwein![]()
okay.. dann is kopf-aua vorprogrammiert....
30.01.2009 21:41
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
hihi, ja ein wenig. Mein Kollege zieht um und hat ne kleine Party gegeben. Hab eigentlich nicht soooo viel getrunken, aber vielleicht ne doofe Mischung![]()
was hast du denn alles durcheinander getrunken? hört sich ja schlimm an?
möchtest du vielleicht einen wodka?![]()
![]()
P.S. erst ne Flasche Bier, dann einen Prosecco und dann zwei Weißwein![]()
und Aspirin von Christine....
30.01.2009 21:44
Zitat von Jadaflo:
so bin wieder zuhause
wir sollten bei meiner mama vorbei kommen
mein mann sollte was Programme am neue LCD fernseher einstellen
naja wir waren gerade auf dem weg da hat sich der fernseher von alleine eingestellt
das is ja auch ein geiler fernseher..
30.01.2009 21:46
*Poca noch nen kühlen Lappen auf die Stirn leg*
Danke, mir gehts gut
Am Dienstag kann ich mein Blutergebnis abfragen, ich glaub aber fast, dass sich das mit der Gelbkörperschwäche bestätigen wird ...
Hab seit heute (ZT 24) wieder so gaaanz leicht Mensvorboten (also, echt minimal, nur mal so am Toi-Papier, man könnts auch für dunkles Pipi halten, aber ich weiss eben woher es kommt) ...
Nur: weshalb hatte ich das MIT Chlormadinon auch???
Naja, was solls.
Mein Süßer war am Donnerstag beim SG ... er ist seither NOCH mehr mein großer, großer Held
, denn auch wenns nicht schlimm war, schön muss der ganze Besuch da auch net gewesen sein ... und in etwa 2 Wochen gibts das Ergebnis.
*gespannt sind*
Danke, mir gehts gut
Am Dienstag kann ich mein Blutergebnis abfragen, ich glaub aber fast, dass sich das mit der Gelbkörperschwäche bestätigen wird ...
Hab seit heute (ZT 24) wieder so gaaanz leicht Mensvorboten (also, echt minimal, nur mal so am Toi-Papier, man könnts auch für dunkles Pipi halten, aber ich weiss eben woher es kommt) ...
Naja, was solls.
Mein Süßer war am Donnerstag beim SG ... er ist seither NOCH mehr mein großer, großer Held
, denn auch wenns nicht schlimm war, schön muss der ganze Besuch da auch net gewesen sein ... und in etwa 2 Wochen gibts das Ergebnis. *gespannt sind*
30.01.2009 21:47
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
so bin wieder zuhause
wir sollten bei meiner mama vorbei kommen
mein mann sollte was Programme am neue LCD fernseher einstellen
naja wir waren gerade auf dem weg da hat sich der fernseher von alleine eingestellt
das is ja auch ein geiler fernseher..
![]()
meine mutter hat sich heute den fernseher gekauft
sie war mit meiner schwester und deren tage-Pflegekind in der stadt mit der straßenbahn und der kurze saß im buggy
die haben sich dann noch so einen karren geholt wo sie den fernseher draufgestellt haben
anstatt das die beiden meine brüder oder meinen mann angerufen haben wegen abholen und auto
nein selbst ist die frau
30.01.2009 21:49
Zitat von Jadaflo:
meine mutter hat sich heute den fernseher gekauft
sie war mit meiner schwester und deren tage-Pflegekind in der stadt mit der straßenbahn und der kurze saß im buggy
die haben sich dann noch so einen karren geholt wo sie den fernseher draufgestellt haben
anstatt das die beiden meine brüder oder meinen mann angerufen haben wegen abholen und auto
nein selbst ist die frau
oh gott.. die müssen ja voll bepackt gewesen sein..
30.01.2009 21:51
Zitat von christine:
Mein Süßer war am Donnerstag beim SG ... er ist seither NOCH mehr mein großer, großer Held, denn auch wenns nicht schlimm war, schön muss der ganze Besuch da auch net gewesen sein ... und in etwa 2 Wochen gibts das Ergebnis.
*gespannt sind*
sooo lange
das ist ja doof.
30.01.2009 21:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Vanys_Mama:
boar ein dreckchjes ditt wärs jetzt....![]()
* schnell mal ein cola-bier mische und der nanna hinstell*![]()
boar danke
30.01.2009 21:56
Zitat von christine:
*Poca noch nen kühlen Lappen auf die Stirn leg*
Danke, mir gehts gut![]()
Naja, was solls.
Mein Süßer war am Donnerstag beim SG ... er ist seither NOCH mehr mein großer, großer Held, denn auch wenns nicht schlimm war, schön muss der ganze Besuch da auch net gewesen sein ... und in etwa 2 Wochen gibts das Ergebnis.
*gespannt sind*
Christine weil das deine Schleimhaut nicht stärkt und aufbaut...da müsste man dann z.b. Uterogest zusätzlich zu geben.
30.01.2009 21:56
boah.. ich bin grad voll müde.. ich glaub ich geh gleich in die heia..
30.01.2009 21:57
wie geht es euch sonst so
mir geht es wieder besser
könnte bäume ausreissen
könnte bäume ausreissen
30.01.2009 21:58
Zitat von Jadaflo:
könnte bäume ausreissen
dann komm mal bitte hier vorbei.. wir haben noch ne rieeeeesen zeder im garten stehen, die muss weg..
holz kannst auch mitnehmen, falls du den kamin oder sowas hast..
30.01.2009 21:58
N´Abend Määäädls!!!
Poca, kocham cie!
Gute Besserung!
Ich bin heute leider nur die Wolke.... räume grade die Küche auf und bin voooooll am abdääääncen
http://de.youtube.com/watch?v=Izer7IU3aOE
Poca, kocham cie!
Gute Besserung! Ich bin heute leider nur die Wolke.... räume grade die Küche auf und bin voooooll am abdääääncen
http://de.youtube.com/watch?v=Izer7IU3aOE
30.01.2009 21:59
Zitat von Smartie:
boah.. ich bin grad voll müde.. ich glaub ich geh gleich in die heia..
30.01.2009 21:59
Zitat von Jadaflo:
könnte bäume ausreissen
jut jut war schoppen ^^ mega ausbeute... für vany
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt