Hibbel-Thread
01.02.2009 11:10
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Egal...nicht lang schnacken...auf,auf...drück dat Knöpsche der Dingsda Maschine![]()
boah.. was war heute morgen in deinem kaffee?du bist wieder so aufmüpfig...
![]()
Cappuccino war im Kaffee![]()
baby.. du machst mich fertig heute morgen...
01.02.2009 11:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Egal...nicht lang schnacken...auf,auf...drück dat Knöpsche der Dingsda Maschine![]()
![]()
boar smartie ich kann mir so eine kaffeezaubedingsmnaschine nich leisten... m,achdst du mir ne latte??? Bitte ?
Zitat von Jadaflo:
Guten Morgen
so ich habe heute schon drei maschinen wäsche gewaschen, der trockner gibt sein bestes
meine wohnzimmer gardine hängt auch schon frisch gewaschen
mein wohnzimmer ist von kekskrümmel befreit
mein mann ist jetzt zur seiner ex-frau die hat ein pc-problem
nachher kommen meine mutter und schwester ich muss noch waffelteig machen
jetzt haben ich aber erst mal zeit für euch
puh.. du bist ja voll im stress...
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
![]()
Cappuccino war im Kaffee![]()
baby.. du machst mich fertig heute morgen...
![]()
01.02.2009 11:12
ja keine ahnung was die geritten hat...
krasser finde ich das mein Mann jetzt 45 min mit anderen Mietern unten stand und auf die polizei gewartet hat nach 1 stunde warensie immer noch nicht da und als sie nochmal in der wache agerufen haben hieß es : in 10 min sind die kollegen bei ihnen .
Lustig die wache ist mit dem auto echt nur 5 min von hier...
jetzt sind alle nach oben weil die immernoch nicht da sind...
bei uns gibts heute chinesisch..lecker hänchenbrust stückchen mit asiatischem gemüse " nach jessie würzung" jam jam...
krasser finde ich das mein Mann jetzt 45 min mit anderen Mietern unten stand und auf die polizei gewartet hat nach 1 stunde warensie immer noch nicht da und als sie nochmal in der wache agerufen haben hieß es : in 10 min sind die kollegen bei ihnen .
Lustig die wache ist mit dem auto echt nur 5 min von hier...
jetzt sind alle nach oben weil die immernoch nicht da sind...
bei uns gibts heute chinesisch..lecker hänchenbrust stückchen mit asiatischem gemüse " nach jessie würzung" jam jam...
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Guten Morgen
so ich habe heute schon drei maschinen wäsche gewaschen, der trockner gibt sein bestes
meine wohnzimmer gardine hängt auch schon frisch gewaschen
mein wohnzimmer ist von kekskrümmel befreit
mein mann ist jetzt zur seiner ex-frau die hat ein pc-problem
nachher kommen meine mutter und schwester ich muss noch waffelteig machen
jetzt haben ich aber erst mal zeit für euch
puh.. du bist ja voll im stress...
aber jetzt muss ich erstmal kliebe kontakte pflegen
jetzt seid ihr dran
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
![]()
boar smartie ich kann mir so eine kaffeezaubedingsmnaschine nich leisten... m,achdst du mir ne latte??? Bitte ?![]()
sry für den satz
Zitat von Smartie:
Zitat von elou:
hey mädels, es gab doch mal ne folge von desperate housewives, wo die lynette ritalin genommen hat, wegen dem ganzen stress. nur so aus neugier, habt ihr ds auch schon mal ausprobiert?oder schon mal daran gedacht es auszuprobieren?
![]()
also da ich das nie gucke kann ich dir üüüüberhaupt nicht weiterhelfen. allerdings halte ich so von selbst-medikation nicht so wirklich viel. es sei denn es ist aspirin oder sowas..
naja, ich eigentlich auch nicht! hat mich nur wunder genommen, weil ich habe eine Freundin, die arbeitet im Kinderheim, und ein Junge hat dieses Ritalin verschrieben bekommen, und jetzt hat sie auch mal sone tablette genommen, um zu schauen, wie es ist.... hab gedacht, evt. hat jemand von euch auch schon Erfahrung mit Ritalin gemacht...
01.02.2009 11:13
uiiiii Ela da warst du aber fleissig heute....
wie lief die wohnungsbesichtigung ?? war die nich schon ?
01.02.2009 11:13
Zitat von Vanys_Mama:
boar smartie ich kann mir so eine kaffeezaubedingsmnaschine nich leisten... m,achdst du mir ne latte??? Bitte ?![]()
du.. die espressomaschine is ein werbegeschenk und auch nicht so ein turboteil wie du dir grade vorstellst. da kommt wasser rein, espresso-pulver und dann drückste aufs knöpfchen und der espresso kommt da raus. maximal zwei tässchen. die milch mache ich in nem topf heiß und schäume die dann mit so nem mini-batterie-quirl auf... fertig.. also nix zaubermaschine..
aber hier is dein latte..
01.02.2009 11:16
Zitat von Smartie:
Zitat von Vanys_Mama:
du.. die espressomaschine is ein werbegeschenk und auch nicht so ein turboteil wie du dir grade vorstellst. da kommt wasser rein, espresso-pulver und dann drückste aufs knöpfchen und der espresso kommt da raus. maximal zwei tässchen.
die milch mache ich in nem topf heiß und schäume die dann mit so nem mini-batterie-quirl auf... fertig.. also nix zaubermaschine..
aber hier is dein latte..
na das wär für mich schon luxus^^
mein super quirl hat schon lang den geist aufgegeben.... leider
ui danke die sieht ja toll aus *hmmmm leggaaa*
01.02.2009 11:16
Zitat von mausi2812:
uiiiii Ela da warst du aber fleissig heute....
morgen ist die wohnungbesichtigung
in do hat es geschneit
ich hoffe ja nicht das mein mann noch ne woche zuhause ist wegen dem wetter
weil wenn er da ist komme ich zu nichts
01.02.2009 11:17
Zitat von BiDi:
servus bin wieder da kurz hihi
hey na wie gehts dir?
01.02.2009 11:18
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von BiDi:
servus bin wieder da kurz hihi