Hibbel-Thread
01.02.2009 15:00
Zitat von tina26:
Ich schieb mal nen Asti rüber zum beruhigen
iiih ich mag keinen süßen sekt ... den kannste gerne alleine trinken

01.02.2009 15:00
Zitat von Smartie:
Wisst ihr was mich nervt hier im Forum?...![]()
Diese ganze Nachmacherei...
Biggi macht den Hibbel-Thread auf.. zig-tausend folgen...
Der Hibbel-Thread hat einige Tausend Seite.. andere wollen es übertrumpfen...
Tilli hat die Schilder-Ticker "erfunden" für den Hibbel-Thread.. alle anderen machen es nach..
Haben die keine eigenen Ideen? Langsam nervt mich dieser Kindergarten..![]()
Mich nervt das auch wahnsinnig Smartiewolkenmäh....

Ich sehs so: die sind alle neidisch auf unseren Kuschelfred und linsen immer wieder hier rein, weil sie auch so sein wollen wie wir...und darum mnachen sie uns alles nach!

01.02.2009 15:01
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von steffi999:
Hallo, zusammen!!! Bin total lustlos. Bekomme nichts geschafft heute!!!!![]()
Mir geht´s genauso...![]()
mir auch![]()
und was machen wir dagegen?![]()
Prosecco ???![]()
neeeee... dann werd ich noch müder..
![]()
Latte Macciato?![]()
Latte Macciato!!!!!!!!!!!!!!

01.02.2009 15:02
Zitat von steffi999:
Latte Macciato!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich back noch schnell einen Kuchen dazu
![]()
na da sag ich auch nicht nein

01.02.2009 15:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Ich schließ mich an.
Meine Küche schreit schon nach mir....aber ich geh da immer nur rein, um was zu Essen zu holen
Dann bring mir doch bitte beim nächsten Mal was mit. Ich könnte heute den ganzen Tag "fressen".. .. .*mir mal schnell ein Duplo reinstopfe*
Was hätten wir denn gern?
Polnischen Kartoffelsalat? Fisch? Donauwelle? Cornflakes? Nen 3 Tage alten Big King ausm Kühlschrank (in die Mikrowelle und gut is), Cup Nudeln, Marmeladentoast...
01.02.2009 15:04
Zitat von Poca:
Zitat von steffi999:
![]()
na da sag ich auch nicht nein![]()
Hmmmm *backbuchraus* und mal stöbern was wir heute backen???? Irgendwelche Vorschläge?????

01.02.2009 15:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
die ersten schilder hatten biggi und amy! ich hab dann den gruppenzwang drausgemacht![]()
mich nervt hier im moment so einiges![]()
Tilli.. wollen wir mal aufräumen gehen da "draußen"..
NEIN! Geht nicht da raus!!!! Es ist so gefährlich für uns lieben süßen Hühner da draußen!!!!!
01.02.2009 15:08
ich weiß nicht, ich bin normalerweise - schon aus berufswegen - kein mensch, der in schubladen denkt! ich versuche, jedem eine gerechte chance zu kommen zu lassen.
leider passiert es mir hier aber immer wieder, dass ich sämtliche vorurteile, die man so in seinem leben (unbewusst) angesammelt hat, bestätigt finde! und das macht mich schon so manches mal sehr traurig.
ich glaube, die tatsache, dass ich pädagogik studiert habe und ganz genau weiss, was mit kindern passieren kann, wenn sie unter diesen und jenen umständen aufwachsen, macht das alles nur noch schlimmer.
leider passiert es mir hier aber immer wieder, dass ich sämtliche vorurteile, die man so in seinem leben (unbewusst) angesammelt hat, bestätigt finde! und das macht mich schon so manches mal sehr traurig.
ich glaube, die tatsache, dass ich pädagogik studiert habe und ganz genau weiss, was mit kindern passieren kann, wenn sie unter diesen und jenen umständen aufwachsen, macht das alles nur noch schlimmer.
01.02.2009 15:08
Zitat von Poca:
Zitat von steffi999:
![]()
Büdde schön ihr beiden..
01.02.2009 15:09
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Ich schließ mich an.
Meine Küche schreit schon nach mir....aber ich geh da immer nur rein, um was zu Essen zu holen
Dann bring mir doch bitte beim nächsten Mal was mit. Ich könnte heute den ganzen Tag "fressen".. .. .*mir mal schnell ein Duplo reinstopfe*
Polnischen Kartoffelsalat? Fisch? Donauwelle? Cornflakes? Nen 3 Tage alten Big King ausm Kühlschrank (in die Mikrowelle und gut is), Cup Nudeln, Marmeladentoast...
ich hatte gerade gebackenen camembert auf toast mit frischkäse! ist meine eigenkreation und schmeckt einfach sakri-köstlich! (wie homer simpson sagen würde!)
01.02.2009 15:10
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Ich schließ mich an.

Ich lieeeeeeeeeeeeebe Donauwellen.. *jamjam*
01.02.2009 15:10
Zitat von steffi999:
Hmmmm *backbuchraus* und mal stöbern was wir heute backen???? Irgendwelche Vorschläge?????![]()
Ja.. einen Futterkranz bitte... mit gaaaaaaanz dick Buttercreme.. *sabber* aber nur so wie meine Oma den macht..
01.02.2009 15:12
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
die ersten schilder hatten biggi und amy! ich hab dann den gruppenzwang drausgemacht![]()
mich nervt hier im moment so einiges![]()
Tilli.. wollen wir mal aufräumen gehen da "draußen"..
NEIN! Geht nicht da raus!!!! Es ist so gefährlich für uns lieben süßen Hühner da draußen!!!!!
okay.. dann bleib ich hier..

01.02.2009 15:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von steffi999:
![]()
Büdde schön ihr beiden..
UUUIIIII wie lieb von Dir!!!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt