Hibbel-Thread
01.02.2009 18:16
menno...vor lauter forum lesen is mein kräuterbaguette jetzt etwas arg knusprig geworden *lach*
01.02.2009 18:16
Zitat von Vroni_87:
Entschuldige wenn ichnochmal ganz dum Frag für was steht dasn IUI??? das is doch irgendso ne therapie oder?!?
Nene, Therapie muss ich keine machen
Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten eine Insemination zu machen, einmal die Kappeninsemination, dann die Intratubare Insemination (ITI) und die Intrauterine lnsemination (IUI).
Wie des alles genau funktioniert, kannste hier nachlesen, wenn du möchtest http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/insemination/
Is mir etz zu viel zu schreiben
01.02.2009 18:17
Zitat von BiDi:
menno...vor lauter forum lesen is mein kräuterbaguette jetzt etwas arg knusprig geworden *lach*
Mmmh, lecker
01.02.2009 18:19
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von BiDi:
Mmmh, lecker![]()
lol....es geht noch lol aber länger häts ned drin bleiben dürfen lol
01.02.2009 18:20
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vroni_87:
Entschuldige wenn ichnochmal ganz dum Frag für was steht dasn IUI??? das is doch irgendso ne therapie oder?!?
Nene, Therapie muss ich keine machen![]()
Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten eine Insemination zu machen, einmal die Kappeninsemination, dann die Intratubare Insemination (ITI) und die Intrauterine lnsemination (IUI).
Wie des alles genau funktioniert, kannste hier nachlesen, wenn du möchtest http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/insemination/
Is mir etz zu viel zu schreiben![]()
Ah jetz also wird bei dir das sperma eingestzet mehr oder weniger oder hat ich ejtz was falsch verstanden?
01.02.2009 18:23
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
hallo ihr lieben, na wie geht's euch so?![]()
bei mir ist heute die olle eingetrudelt (mit zwei tagen verspätung)... hab zwar auch damit gerechnet (also dass sie kommt), aber ich halte nicht viel von unpünktlichkeit. das sollte sie auch wissen...![]()
Hallöchen Obst![]()
Wie etz? Einfach mal so net rechtzeitig zum Termin erscheinen? Die sollte sich was schämenich würd die nimmer rein lassen
![]()
ja, die blöde kuh hat sich einfach verspätet... vll lag's ja auch am kalten wetter, dem schnee, der glätte oder so...![]()
nicht mehr reinlassen? super idee... mal sehen ob's beim nächsten mal klappt...![]()
Musste einfach alles verbarrikadieren, damit se nimmer rein kommt![]()
Ich drück dir die Daumen, dass des hilft![]()
wird bestimmt lustig aussehen, wenn ich solche vorkehrungen treffe...
also irgendwas MUSS ja helfen... irgendwann...
01.02.2009 18:25
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vroni_87:
Ah jetz also wird bei dir das sperma eingestzet mehr oder weniger oder hat ich ejtz was falsch verstanden?![]()
Jupp, die Schwimmer von meinem Süßen bekommen sozusgen ein Taxi direkt in die Gebärmutter
müssen also nur noch in die richtige Richtung schwimmen und sich nimmer durch mein schlechtes Gebärmutterhalssekret kämpfen
des is bei uns nämlich der Grund, warum´s bisher net geklappt hat...des Sekret is zu fest oder zu agressiv und die Schwimmer kommen da einfach net weiter...
ich wusst gar net, dass es sowas gibt
01.02.2009 18:26
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
hallo ihr lieben, na wie geht's euch so?![]()
bei mir ist heute die olle eingetrudelt (mit zwei tagen verspätung)... hab zwar auch damit gerechnet (also dass sie kommt), aber ich halte nicht viel von unpünktlichkeit. das sollte sie auch wissen...![]()
Hallöchen Obst![]()
Wie etz? Einfach mal so net rechtzeitig zum Termin erscheinen? Die sollte sich was schämenich würd die nimmer rein lassen
![]()
ja, die blöde kuh hat sich einfach verspätet... vll lag's ja auch am kalten wetter, dem schnee, der glätte oder so...![]()
nicht mehr reinlassen? super idee... mal sehen ob's beim nächsten mal klappt...![]()
Musste einfach alles verbarrikadieren, damit se nimmer rein kommt![]()
Ich drück dir die Daumen, dass des hilft![]()
wird bestimmt lustig aussehen, wenn ich solche vorkehrungen treffe...![]()
also irgendwas MUSS ja helfen... irgendwann...![]()
Oder du ziehst um, sodass sie dich nimmer finden kann
Des wird scho, nur keinen Stress
01.02.2009 18:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
lol! nicht das amy nachher noch ihre pädagogischen kompetenzen bei mir ausprobiert! also lass ichs lieber!![]()
Glaubst du allen Ernstes, dass Amy ausgerechnet Pädagogische Kompetenzen hat? Das glaub ich nicht..
naja, "strafe" ist ja auch ne art der erziehung, das lernt man doch bei der bw, oder nich?![]()
![]()
ich glaub ich war zu frech.. meine amy is so still...
![]()
ooops, ich war leider weg...I-net war abgestürzt und danach wollte Mucki auch mal ins I-Net
01.02.2009 18:32
Mädels, ich mach mich erstmal vom Acker, mein Süßer is grad von den Toten auferstanden
Vielleicht komm ich später nomal rein, müssen aber noch schnell meiner Freundin des Geschenk vorbeibringen
Ich knuschel euch alle mal ganz doll und wünsch euch noch nen schönen Abend
Bis später vielleicht
Vielleicht komm ich später nomal rein, müssen aber noch schnell meiner Freundin des Geschenk vorbeibringen
Ich knuschel euch alle mal ganz doll und wünsch euch noch nen schönen Abend
Bis später vielleicht
01.02.2009 18:32
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Vroni_87:
Ah jetz also wird bei dir das sperma eingestzet mehr oder weniger oder hat ich ejtz was falsch verstanden?![]()
Jupp, die Schwimmer von meinem Süßen bekommen sozusgen ein Taxi direkt in die Gebärmuttermüssen also nur noch in die richtige Richtung schwimmen und sich nimmer durch mein schlechtes Gebärmutterhalssekret kämpfen
des is bei uns nämlich der Grund, warum´s bisher net geklappt hat...des Sekret is zu fest oder zu agressiv und die Schwimmer kommen da einfach net weiter...
ich wusst gar net, dass es sowas gibt
![]()
wow wahnsinn was da alles stimmen muss bei uns weibern!
da kannman echt vom glück reden wenn alles normal ist!
Aber das klappt bestimmt bald süße!
was war die ursache das es biem ersten mal ejtz net geklappt hat?
sorry wenn du net antworten willst is net schlimm ich ibn nur so neugiereig!
01.02.2009 18:34
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
lol! nicht das amy nachher noch ihre pädagogischen kompetenzen bei mir ausprobiert! also lass ichs lieber!![]()
Glaubst du allen Ernstes, dass Amy ausgerechnet Pädagogische Kompetenzen hat? Das glaub ich nicht..
naja, "strafe" ist ja auch ne art der erziehung, das lernt man doch bei der bw, oder nich?![]()
![]()
![]()
ooops, ich war leider weg...I-net war abgestürzt und danach wollte Mucki auch mal ins I-Net![]()
![]()
HUHU AMY na alles fresch?
01.02.2009 18:37
Huhuuuu Vroni...na klar ist alles fresch...Du sag mal wie gehts dir eigentlich in deiner Schwangerschaft? irgendwelche Wehwehchen wie Überlkeit oder sonstiges?
01.02.2009 18:37
ich hab morgen fa termin,
das wäre so toll wenn sich doch en kleiner krümel versteckt hat, auch wenn ich meine mens hatte.
aber ich denk ma, es wird eh ni so sein,
naja träumen is ja erlaubt.
das wäre so toll wenn sich doch en kleiner krümel versteckt hat, auch wenn ich meine mens hatte.
aber ich denk ma, es wird eh ni so sein,
naja träumen is ja erlaubt.
01.02.2009 18:39
Zitat von Amelie1982:
Huhuuuu Vroni...na klar ist alles fresch...Du sag mal wie gehts dir eigentlich in deiner Schwangerschaft? irgendwelche Wehwehchen wie Überlkeit oder sonstiges?
Also manchmal plagt mich die übelkeit und ein klein wenig ziehen das sind aber die mumu bänder aber sonst fühl ich mich super wohl!
Bisher läuft alles gut bis auf den bluterguss anfags ja aber sonst ich hab bald die 12 wochen geschafft und dann bin cih erst mal völlig erleichtert wenn die rum sind!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ich würd die nimmer rein lassen