Hibbel-Thread
05.02.2009 21:12
Hilfe!? Haben wir das Forum gesprengt???? Bei mir ist alles blass und dauert ganz lange. Jetzt weiss ich glaube ich, wie es im Kopf meines Mannes aussieht wenn soviele Silben auf ihn einprasseln.
Der Arme!

05.02.2009 21:12
@ Mausi: Oh, ich hibbel und wie ... und hab Angst ... man , ich werd noch irre
@Smartie: Ich hoffe auch das es nicht schlimmer wird, aber die Blutung (wenn man das überhaupt so nennen darf) klingt ja ab

@Smartie: Ich hoffe auch das es nicht schlimmer wird, aber die Blutung (wenn man das überhaupt so nennen darf) klingt ja ab

05.02.2009 21:16
@Alexis: Hallo Claudia!!!
@Angelinside: Hallo *hand-ausstreck-und-feste-schüttel*, wir kennen uns noch gar nicht, bin jetzt auch ab und zu hier und bin die Alex
@Angelinside: Hallo *hand-ausstreck-und-feste-schüttel*, wir kennen uns noch gar nicht, bin jetzt auch ab und zu hier und bin die Alex
Zitat von Alexis:
Zitat von Coleen:
Zitat von Jadaflo:
an alle die ich bist jetzt wieder übersehen haben soll aber was nícht mit absicht ist
einen wunderschönen guten abend
toppi was woll wir den zocken
wenn ihr schaft DoKO jadatauglich zumachen bin gerne dabei![]()
![]()
das geht nur anders rum, wir müssten Jada DoKo-tauglich machen!![]()
![]()
![]()
was ist doko?????![]()
DoKo = Doppelkopf, ein Kartenspiel, hat ein wenig gedauert... Telefon..
05.02.2009 21:17
Mädels ich bin schon wieder wech - Sofa schreit und Schatzi auch - außerdem muß ich gleich ganz genüßlich einschlummern, denn ich bindazu noch SAUMÜDE!!!!!!
Macht's gut
Macht's gut
05.02.2009 21:19
Zitat von topolinchen:
hallo alex
@colleen: kenn ich vom namen... aber spielen kann ich es nicht
05.02.2009 21:20
ach ja:bitte um 14:45 Daumen drücken, US ist angesagt und ich würde gerne mein Pünktchen sehen............
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
05.02.2009 21:21
Zitat von starlett12c:
Mädels ich bin schon wieder wech - Sofa schreit und Schatzi auch - außerdem muß ich gleich ganz genüßlich einschlummern, denn ich bindazu noch SAUMÜDE!!!!!!
Macht's gut
Kuschele schön und süße Träume

05.02.2009 21:23
Zitat von starlett12c:
ach ja:bitte um 14:45 Daumen drücken, US ist angesagt und ich würde gerne mein Pünktchen sehen............
05.02.2009 21:23
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
boah.. hier is ja heute was los im hibbel-thread...![]()
ja , ja, wir lesen uns die Augen wund

05.02.2009 21:24
Zitat von topolinchen:
Zitat von starlett12c:
Eigentlich sollten hier Smilies rein, aber die funktionieren nich! *ganz-fest-Daumen-drück*
Zitat von Angelinside:
@ Mausi: Oh, ich hibbel und wie ... und hab Angst ... man , ich werd noch irre![]()
@Smartie: Ich hoffe auch das es nicht schlimmer wird, aber die Blutung (wenn man das überhaupt so nennen darf) klingt ja ab![]()
meine daumen sind gaaaaaaaaaaanz dolle gedrückt.. guck..

aber nur, wenn du mir auch die daumen drückst... unser vermieter muss am sonntag "ja" sagen.. bittebitte...
so hab gerade für meinen Menne und mich ne Gemüsepfanne gebrutzelt und die werden wir jetzt verputzen!! Wünsche Euch noch viel Spaß heute Abend, Winkewinke!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt