Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
12.02.2008 21:08
Zitat von crazy_kathie:
hallo ihr lieben

ihr habt ja wieder mal richtig viel geschrieben hier, da ist man mal 6 stunden nicht da und schon hat man heir nen halbe buch

kann mir mal jem. nen kurzfassung geben irgndwelche positiv tester heute?

dafür haben aber nun auch diejenigen SS Anzeichen, die ihren ES noch nicht mal hatten, bzw. sogar die, die noch die pille schlucken.
Bo_Girl
298 Beiträge
12.02.2008 21:08
däumchen drück
Diamanti
7750 Beiträge
12.02.2008 21:09
Huhu

Na das ist doch prima Luna *Daumenhoch*

Warst heute beim Fa?

Endlich wieder hibbeln was
12.02.2008 21:11
Ja war heut beim FA weil mir so komisch war mit dem Kreislauf und so und der hat nichts gesehen gar nichts nur ne 0,4 mm große schleimhaut aber keine Zyste, ach froh bin i werde die pille heut mit den A... anschauen
Diamanti
7750 Beiträge
12.02.2008 21:14
Schön freut mich für dich

Du musstest die nehmen (Pille) wegen der Zyste oder?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.02.2008 21:14
Zitat von Zauberlicht:
dafür haben aber nun auch diejenigen SS Anzeichen, die ihren ES noch nicht mal hatten, bzw. sogar die, die noch die pille schlucken.

mhm ok die Anzeichen habe ich glaube ich auch ( vielleicht super eingebildet) ich kann in 6 tagen testen wuerde aber echt schon gerne jetzt.

ich will nicht warten...............
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.02.2008 21:15
Zitat von Zauberlicht:

mhm ok die Anzeichen habe ich glaube ich auch ( vielleicht super eingebildet) ich kann in 6 tagen testen wuerde aber echt schon gerne jetzt.

Diamanti
7750 Beiträge
12.02.2008 21:15
Du musst Kathie Du musst

Versprochen???
Wie fühlst du dich denn so?
12.02.2008 21:16
Zitat:
Du musstest die nehmen (Pille) wegen der Zyste oder?

ja nur wegen der doofen Zyste hab ja auf den Mond geschossen und die pille in den schieber gelegt und hoffe das i das nächste mal wenn die mens ne kommt schwanger bin und ne wegen ner ollen Zyste
12.02.2008 21:20
huhu süße diamanti

na wie geht´s? Hats den Monat bei dir nicht geklappt? Sorry hab nix mitbekommen.

Luna: Super jetzt kannst ja wieder loslegen.
Bo_Girl
298 Beiträge
Zitat von crazy_kathie:
Zitat von Zauberlicht:

anzeichen hatte ich auchhhhhhhh heull und ausgerechnet wo der postbote klinlte um meine SS tests zu bringen kommt die Mens so ein misst .............. nur muss ich dazu sagen is sie noch nicht so wie sie sein soll
Diamanti
7750 Beiträge
Ich drücke die Daumen Luna, nu kannste wieder volle Lotte loslegen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.02.2008 21:22
Zitat von Diamanti:
Versprochen???

Ja klar

Zitat von Diamanti:
Wie fühlst du dich denn so?

weiss auch nicht so genau hatte gestern so nen ziehen im Unerleib und seit ca. 30 min wieder aber nur ganz leicht ein wenig wie all wenn ich meine bloede mens bekomme, jedoch muesste die ja erst in 6 tagen da sein, dann fuehle ich mich gerade heute und gestern abend wie erschlagen bin sogar gestern freiwillig frueh zu bett und ich muss oft auf Klo ( aber ich denke das heisst nicht viel bei mir) 2 tage vorher hatte ich ploetzlich nen ziehen in der Brust ( aber das habe ich manchmal wenn mir kalt ist). bestimmt alles nur eingebildet
Diamanti
7750 Beiträge
12.02.2008 21:23
Hallo Pati Mausi nee du hat nüsch geklappt, war schon n weng enttäuscht aber he was solls
Man kanns nun mal nicht erzwingen, auch wenn ich gerne würde...sonst gehts mir gut, danke und dir?
Diamanti
7750 Beiträge
12.02.2008 21:25
He verrückte Kathie das klingt schon alles sehr verdächtig, es ist also alles möglich
Wünsche es dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt