Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
06.02.2009 19:24
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

woran macht denn der vermieter die entscheidung fest? er wollte doch eh verkaufen, oder?

ganz klar am preis... wir haben unser höchstgebot abgegeben.. wenn ihm das nicht genug ist, dann wird halt weiter um die kündigung gestritten.
denn er hat uns ja gekündigt, weil er die wohnung im vermieteten zustand nicht so teuer verkaufen kann...tja.. mal sehen was passiert...

naja aber ihm sollte doch auch klar sein, dass er es vor gericht schwer haben wird...
ich drück die daumen!

wir wissen da, aber er nicht.. er ist der festen überzeugung, dass wir verlieren.... seine anwältin ist auch der meinung, dass die kündigung rechtens ist.. der wird sich noch umgucken..
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.02.2009 19:25
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Schokomuffin:

huhu muffin!

wie fühlst du dich? *auf deinen ticker schiel*

Hi Tilly-Schatz

Naja, hier und da mal ein Zipperlein, des ich sonst net vor der Mens hab, aber ich schieb´s auf die Globuli will doch net etz scho hibbeln is aber schwierig

Wie geht´s dir, Süße?

Es wär ja auch arg früh für Anzeichen, oder?

Ja scho, aber wenn man so viel an sich beobachtet, was man sonst net hatte, oder haben sollte und nonet hat, dann is des scho weng komisch

Ich meinte auch nicht, dass du dir das einbildest, Süße. Wollt dir eher zustimmen und dich vom Hibbeln ablenken, indem ich dir bestätige, dass es sich die Globuli sind

saß wohl auf dem Schlauch bin momentan weng kirre im Kopp
06.02.2009 19:28
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

woran macht denn der vermieter die entscheidung fest? er wollte doch eh verkaufen, oder?

ganz klar am preis... wir haben unser höchstgebot abgegeben.. wenn ihm das nicht genug ist, dann wird halt weiter um die kündigung gestritten.
denn er hat uns ja gekündigt, weil er die wohnung im vermieteten zustand nicht so teuer verkaufen kann...tja.. mal sehen was passiert...

naja aber ihm sollte doch auch klar sein, dass er es vor gericht schwer haben wird...
ich drück die daumen!

wir wissen da, aber er nicht.. er ist der festen überzeugung, dass wir verlieren.... seine anwältin ist auch der meinung, dass die kündigung rechtens ist.. der wird sich noch umgucken..

na wenn er meint... ne kündigung wegen eigennutzung ist doch teilweise schon unmöglich... da müßte der eigentümer beweisen dass es keine vergleichbare wohnung zum vergleichbaren preis zum mieten gibt...
naja wenn er kurz vorm verlieren ist, könnt ihr ihm ja noch mal nen angebot machen
ihr wohnt ja auch schon ne weile da, oder?
06.02.2009 19:29
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Schokomuffin:

huhu muffin!

Hi Tilly-Schatz

Naja, hier und da mal ein Zipperlein, des ich sonst net vor der Mens hab, aber ich schieb´s auf die Globuli will doch net etz scho hibbeln is aber schwierig

Wie geht´s dir, Süße?

Ja scho, aber wenn man so viel an sich beobachtet, was man sonst net hatte, oder haben sollte und nonet hat, dann is des scho weng komisch

Ich meinte auch nicht, dass du dir das einbildest, Süße. Wollt dir eher zustimmen und dich vom Hibbeln ablenken, indem ich dir bestätige, dass es sich die Globuli sind

Darf ich Ihnen vom Schlauch helfen Frollein Jassi
06.02.2009 19:31
Zitat von Fuzzle:

na wenn er meint... ne kündigung wegen eigennutzung ist doch teilweise schon unmöglich... da müßte der eigentümer beweisen dass es keine vergleichbare wohnung zum vergleichbaren preis zum mieten gibt...
naja wenn er kurz vorm verlieren ist, könnt ihr ihm ja noch mal nen angebot machen

hey.. das is überhaupt die idee... dann wird die wohnung bestimmt noch billiger...
wir wohnen genau drei jahre hier drin..

lustig ist auch immer, wenn die interessenten hier durch die wohnung renne und mich fragen... "warum wollen sie denn aus dieser tollen wohnung raus???"... ich meine.. von wollen kann keine rede sein..
06.02.2009 19:31
Könnte übrigens jemand bitte schnell in mein Wohnzimmer kommen und die Kinder Schoko Bons vor mir verstecken? Meinetwegen auch mitnehmen und futtern... nur bitte schnell aus meinem Sichtfeld bringen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.02.2009 19:33
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Schokomuffin:

huhu muffin!

Hi Tilly-Schatz

Wie geht´s dir, Süße?

Darf ich Ihnen vom Schlauch helfen Frollein Jassi

Aber gern doch, Miss Fuzzle
Aber vorsicht, hab grad gegessen
06.02.2009 19:33
Zitat von Fuzzle:

Könnte übrigens jemand bitte schnell in mein Wohnzimmer kommen und die Kinder Schoko Bons vor mir verstecken? Meinetwegen auch mitnehmen und futtern... nur bitte schnell aus meinem Sichtfeld bringen...

Aber gerne doch.. bin schon unterwegs...
06.02.2009 19:34
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

hey.. das is überhaupt die idee... dann wird die wohnung bestimmt noch billiger...
wir wohnen genau drei jahre hier drin..

lustig ist auch immer, wenn die interessenten hier durch die wohnung renne und mich fragen... "warum wollen sie denn aus dieser tollen wohnung raus???"... ich meine.. von wollen kann keine rede sein..

ihr müßt die übrigens gar nicht reinlassen
zugang zur wohnung hat nur der vermieter, maximal 2x im jahr wenn er irgendwas nachschaun muß... ansonsten könnt ihr jedem den zugang verweigern
und wer will schon eine wohnung ungesehen kaufen
06.02.2009 19:35
Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Smartie mein Hääääld
06.02.2009 19:36
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Smartie mein Hääääld

viel zu spät ich hab schon längst alle aufgegessen
06.02.2009 19:38
Zitat von Mathilda:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

Zitat von Fuzzle:

Smartie mein Hääääld

viel zu spät ich hab schon längst alle aufgegessen

Tilly der Gierschlund
Das Superheldenkostüm würd ich gern sehen...
06.02.2009 19:40

mmh was könnte das nur für eins sein ...

s pider-pinguin, spider-pinguin, does whatever a spider-pinguin does
06.02.2009 19:41
Zitat von Mathilda:

mmh was könnte das nur für eins sein ...

s pider-pinguin, spider-pinguin, does whatever a spider-pinguin does

06.02.2009 19:41
Zitat von Fuzzle:

ihr müßt die übrigens gar nicht reinlassen
zugang zur wohnung hat nur der vermieter, maximal 2x im jahr wenn er irgendwas nachschaun muß... ansonsten könnt ihr jedem den zugang verweigern
und wer will schon eine wohnung ungesehen kaufen

hmmmm... nu is zu spät.. jetzt sind schon massen an mensch hier durchgetrampelt...
aber der tipp is ja auch klasse.. merke ich mir für das nächste mal..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt