Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
12.02.2009 18:33
yuhuu mausi
12.02.2009 18:34
Zitat von Mathilda:

Ich will auch ein Eis... hast Du noch eins über? *ganz lieb guck*
mausi2812
24058 Beiträge
12.02.2009 18:34
ja sie hat heute mittag leider negativ getestet

Angel meine süße schnulli...mir gehts Prima hibbel auch so langsam und habe schon tests bestellt hoffe das sie bis samstag da sind UND das ich meinem mann ein wunderbres valntinsgeschenk machen kann
christine
6856 Beiträge
12.02.2009 18:35
@Tilly:
ich weiss auch nix, war die letzten 2 Tage auch nicht on und davor nur kurz, hab auch keinen Überblick mehr ...
Bin ja auch eher selten on, muss sagen, das ist auch ganz gut so, da kommt man auf andere Gedanken
Aber wenn ich dann mal da bin, dann freu ich mich natürlich wenn "meine Mädels" auch zahlreich präsent sind

@Claudi:
12.02.2009 18:35
Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

für mein smartie-mäh doch immer - ich hab hier noch schoko, vanille oder erdbeere! was hätteste denn gerne?

übrigens ... ich hab das bild gesehen, bei dem biggi dich ertappt hat
12.02.2009 18:36
@ christine: ja, so will ichs in zukunft auch halten. durch die ganzen klausuren und lernstandstests sowie durch meine examensarbeit komm ich eh nicht mehr so oft dazu! freizeit wird doch auch vollkommen überschätzt
mausi2812
24058 Beiträge
12.02.2009 18:37
LOl heute mittag bin ich aufeinmal halb ins koma gefallen..

lag auf dem sofa und hab gelesen und schwupp waren die augen zu

ich lese gerade den öhh ich glaub 4 band von der schnäppchenjägerin der wo sie schwanger ist , das buch heißt Prada, Pumps und Babypuder ist super lustig das ding....die anderen übrigens auch,seit heute läuftz der erste davon im Kino mal sehen ob ich den gucken kann
12.02.2009 18:38
mein mann ist immer noch nicht da
12.02.2009 18:38
Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

für mein smartie-mäh doch immer - ich hab hier noch schoko, vanille oder erdbeere! was hätteste denn gerne?

übrigens ... ich hab das bild gesehen, bei dem biggi dich ertappt hat

ich nehm dann erdbeer.. *schlabber*
ja.. tolles bild, was biggi da gefunden hat, oder?
12.02.2009 18:41
Zitat von mausi2812:

ja sie hat heute mittag leider negativ getestet

Angel meine süße schnulli...mir gehts Prima hibbel auch so langsam und habe schon tests bestellt hoffe das sie bis samstag da sind UND das ich meinem mann ein wunderbres valntinsgeschenk machen kann

Ach Mausi, das wäre toll ... dann zieh ich gleich nach und nächste Woche bespring ich meinen Mann jeden Tag
Dann kugeln wir zusammen ...
christine
6856 Beiträge
12.02.2009 18:42
ach menno, heute waren ja die 2 Wochen nach dem SG rum (bzw wenn mans ganz genau nimmt, dann sind sie morgen richtig rum ...)
hatte aber irgendwie ganz fest drauf gehofft, dass heute Post kommt (mein Süßer ist Privatpatient und bekommt das Ergebnis selbst)...
und? ... NIX

naja, es eilt ja in dem Sinn auch nicht, aber 2 Wochen warten find ich schon ganz schön lang ...
hab dann bei meinem Süßen mal nachgehakt ob er da nicht mal anrufen will, er sieht aber keinen Grund zur Eile und meinte wenn morgen nix gekommen ist, dann ruft er nächste Woche an ...
ach menno ...
12.02.2009 18:42
Zitat von Smartie:

ich nehm dann erdbeer.. *schlabber*
ja.. tolles bild, was biggi da gefunden hat, oder?

einmal erdbeere ... so hier, bitteschön

ja, das bild ist echt zu geil
NochOhne32
17977 Beiträge
12.02.2009 18:43
Hallo Mädels...
*
..ihr wart heut mal wieder fleißig...
*
Angelinside: auch von mir ein Happy Birthday noch nachträglich
*
Claudia + Ziska.... ich drück euch weiterhin die Däumchen...
*
Tilly.... schön dich mal wieder zu lesen...schade dass du net mehr so oft da bist.... wie geht es dir??
*
Tina... echt schade, dass du dich abmelden möchtest.... bleib doch einfach hier bei uns.... büüüüüüddddeeeeee
*
Biggi.... Schade dass das Jobangebot für deinen Schatzi so´n Reinfall war... Däumchen sind auch für Euch weiterhin gedrückt....
*
Jada.... ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Vorstellungsgespräch morgen super verläuft!!!
*
Mädels... habt ihr schon ne Info von RicardA??? Müsste doch mittlerweile zurück vom FA sein!!!
*
Hab ich was vergessen????? Falls ja, dann SORRY!!! Knuddel euch mal alle gaaaaaaannnzzzz feeeeesstttt!!!!!!

mausi2812
24058 Beiträge
12.02.2009 18:44
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

oh man und wenn ich diesmal wie eine Littfasssäule aussehe mir egal ich möchte schwanger sein
Und wenn mein Engelchen da oben sitzt und Mama etwas unterstützung für sein geschwisterchen sendet dann wird es bald so sein
12.02.2009 18:44
noch ohne, mir gehts ganz gut, danke bei dir auch alles ok? warum änderst du nicht mal langsam deinen ticker?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt