Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
12.02.2009 19:37
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuzzle *freu wie blöd*

schön, dich zu "sehen"...
Jadaflo
78062 Beiträge
12.02.2009 19:38
Eine Türkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause setzen plötzlich die Wehen ein. Sie weiß sich einfach keinen Rat und ruft deshalb die Polizei an.

Diese kommt und der Polizist will sie zum Krankenhaus fahren, da geht es plötzlich schon los.
Der Polizist zur Türkin: “Kein Problem, meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby bekommen,
ich weiß wie’s geht. Ich schau mal nach wie weit sie sind.”

Gesagt getan. Er sieht ein Köpfchen rausgucken und direkt wieder erschwinden.

Er wundert sich….

Im Bauch der Mutter: Der “Rausgucker” zu seinem Zwillingsbruder: “Ey, Murrat, hinten raus, vorne stehen die Bullen…”
Jadaflo
78062 Beiträge
12.02.2009 19:39
Der Ehemann kommt nach Hause, rennt ins Schlafzimmer und ruft: "Wenn ich heute wieder den Briefträger im Kleiderschrank finde, dann..." Aber im Kleiderschrank ist nichts, und die Frau beschwert sich beleidigt: "Dein Mißtrauen macht mich rasend. Der Mann geht in den Garten, da kommt der Briefträger unter dem Bett hervor und meint: "Für wie einfallslos hält der eigentlich die Bundespost?"
steffi999
2225 Beiträge
12.02.2009 19:40
Zitat von Jadaflo:

Eine Türkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause setzen plötzlich die Wehen ein. Sie weiß sich einfach keinen Rat und ruft deshalb die Polizei an.

Diese kommt und der Polizist will sie zum Krankenhaus fahren, da geht es plötzlich schon los.
Der Polizist zur Türkin: “Kein Problem, meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby bekommen,
ich weiß wie’s geht. Ich schau mal nach wie weit sie sind.”

Gesagt getan. Er sieht ein Köpfchen rausgucken und direkt wieder erschwinden.

Er wundert sich….

Im Bauch der Mutter: Der “Rausgucker” zu seinem Zwillingsbruder: “Ey, Murrat, hinten raus, vorne stehen die Bullen…”

Jadaflo
78062 Beiträge
12.02.2009 19:41
Wendet sich der Pastor während der kirchlichen Trauung verärgert an den Bräutigam: "Junger Mann, ich bin es gewohnt, dass man auf meine Frage mit einem klaren "Ja" antwortet und nicht mit einem "Meinetwegen!"
12.02.2009 19:43
Zitat von Jadaflo:

Wendet sich der Pastor während der kirchlichen Trauung verärgert an den Bräutigam: "Junger Mann, ich bin es gewohnt, dass man auf meine Frage mit einem klaren "Ja" antwortet und nicht mit einem "Meinetwegen!"

heeeerrrrrlich...
Sanny78
14351 Beiträge
12.02.2009 19:44
Wow, Jada, kannst du dir die alle merken?
Jadaflo
78062 Beiträge
12.02.2009 19:44
Ein Feuerwehrmann vor der Hochzeitsnacht zu seiner Frau: "Bei mir geht alles nach Pfiff: 1 Pfiff ausziehen, 2 Pfiffe hinlegen, 3 Pfiffe los geht's!" Es verläuft alles planmäßig, doch mit einem Mal pfeift seine Frau viermal. "Was soll das?" "Mehr Schlauch bitte!"
12.02.2009 19:45
Zitat von Himbeerchen:

Bin leider auch gleich wieder weg. Brüte wohl grad ne Grippe aus und mein Krankenpfleger ist grad zuhause eingetroffen... werd mich jetzt pflegen lassen.

Bis Morsche meine Süßen!
12.02.2009 19:46
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Himbeerchen:

Bin leider auch gleich wieder weg. Brüte wohl grad ne Grippe aus und mein Krankenpfleger ist grad zuhause eingetroffen... werd mich jetzt pflegen lassen.

Bis Morsche meine Süßen!

gute besserung
Jadaflo
78062 Beiträge
12.02.2009 19:47
Was ist der Unterschied zwischen der heiligen Mutter Maria und Karin Stoiber? Die heilige Mutter Maria musste nur eine Nacht neben einem Esel schlafen.
Himbeerchen
3090 Beiträge
12.02.2009 19:48
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Himbeerchen:

Bis Morsche meine Süßen!

tschüss süße *wink wink* lass es dir gut gehen...
Sanny78
14351 Beiträge
12.02.2009 19:49
Hallo Himbeerchen!!!
Sorry, war gestern einfach weg!

Hibbel ab nächste Woche wieder los, juchee... bin schon ganz aufgereht...
und bei Dir?
Jadaflo
78062 Beiträge
12.02.2009 19:51
"Ich muß dreißig Mark Strafe zahlen, weil ich falsch geparkt habe." "Reg dich doch deswegen nicht auf! Ich muß deswegen achtzehn Jahre lang Alimente zahlen!"
Himbeerchen
3090 Beiträge
12.02.2009 19:56
Zitat von Sanny78:

Hallo Himbeerchen!!!
Sorry, war gestern einfach weg!

Hibbel ab nächste Woche wieder los, juchee... bin schon ganz aufgereht...
und bei Dir?

Huhu Sanny

Ich hibbel momentan auf die Hochzeit zu und "nebenbei" natürlich auch auf unser Pupsileinchen...

Hab gestern mal meinen ES-Kalender an die Schlafzimmertür gehängt, weil ich hier jetzt nen Hochzeitsticker drin hab und nicht immer extra nach dem ES-Ticker suchen mag. Schatzi hat sich sehr darüber amüsirt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt