Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.02.2009 11:03
Zitat von mausi2812:

sie wurde gesperrt...weil sie ebenfalls ganz schön gegen markus und das forum gewettert hatte

Zitat von Scouti:

Zitat von Schokomuffin:

Weiß jemand von euch, warum Tina nur noch als Gast angezeigt wird???

weil sie uns alle verarscht hat. steht paar seiten vorher...war irgendwann gestern abend

Zitat von dani616:

Zitat von Schokomuffin:

sie is doch gelöscht wurden schau mal im "endlich reiner tisch" thread

Kann mir da mal jemand ne Zusammenfassung geben, bitte? Bin doch so lesefaul so kurz nach dem aufstehen
Scouti
10308 Beiträge
13.02.2009 11:03
Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

Zitat von anie87:

Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

*mich in der wolle von smartie verteck um sie zu ärgern*

quieeeetsch .. du hast kalte finger... *bibber

Seit wann quietschen den Schafe??? Ich dachte immer nur, dass schweine quietschen...

vielleicht fehlt öl? soll ich welches aus der werkstatt holen?

das hab ich gesehen..

ich nehm auch nur das teure VERSPROCHEN...dann hast du long life öl drauf- wenn das nix iss
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.02.2009 11:04
Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

Zitat von anie87:

Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

Seit wann quietschen den Schafe??? Ich dachte immer nur, dass schweine quietschen...

das hab ich gesehen..

ich nehm auch nur das teure VERSPROCHEN...dann hast du long life öl drauf- wenn das nix iss

Ich hab hier noch 15 Liter Castrol 0W40 rumliegen, is sauteuer und saugut (mein Schnuffel trinkt des auch...leider ziemlich viel)
13.02.2009 11:05
Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

Zitat von anie87:

Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

das hab ich gesehen..

jaja.. versprechen kann sich jeder mal..
nachher nimmste doch nur olivenöl und dann? das wird nach ner zeit ranzig und ich müffel dann hier rum.. so geht´s nicht..

Dani616
17257 Beiträge
13.02.2009 11:06
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von mausi2812:

sie wurde gesperrt...weil sie ebenfalls ganz schön gegen markus und das forum gewettert hatte

Zitat von Scouti:

Zitat von Schokomuffin:

weil sie uns alle verarscht hat. steht paar seiten vorher...war irgendwann gestern abend

Zitat von dani616:

Zitat von Schokomuffin:

sie is doch gelöscht wurden schau mal im "endlich reiner tisch" thread

Kann mir da mal jemand ne Zusammenfassung geben, bitte? Bin doch so lesefaul so kurz nach dem aufstehen

[quote=]
Hallo!
Ich habe folgende User gesperrt:

tina26
serafine
honey87
melua23
Amelie
-Jen-
shaya

Edit: Gerade eben zusätzlich "qualifiziert" Carolchen alias Walkyre-14

Begründung: Diese, und einige der bereits vorher aufgrund ihrer Verstöße und Beleidgungen gelöschten User, haben sich in einem anderen Forum versammelt und treten deshalb hier immer so geschlossen auf und stänkern die letzten Tage wo es nur geht.
Jetzt haben sie ein Gerücht in die Welt gesetzt, ich wäre ein böser hacker und hätte mich in ihr Forum eingehackt um sie auszuspionieren.
Ich weiß ausserdem von Dritten sicher, das in dem anderen Forum herbe Beleidigungen gefallen sind gegenüber Mitglieder von MC und mir und Attacken gegen MC geplant worden sind. Letztere hat ein Mitglied von dort mir gegenüber selbst zugegeben.
Durch diese Verschwörungstheorien und Verleumdungen haben jetzt friedliche User Angst bekommen und mich sogar gefragt ob ich mich in fremde Foren einhacken würde. Das geht zu weit.
Um diesem ganzen Spuck ein Ende zu bereiten habe ich die ganze Heuchel-(leider muss man sie so bezeichnen) Clique gelöscht.

Sie haben bewusst auf die Mods eingeprügelt, obwohl die Antfort-Sache mit den Mods nichts zu tun hatte, weil sie von Anfang an gesagt haben, dass sie gegen die Mods sind und haben sich einen Spaß daraus gemacht andere User aufzuwiegeln. Sie haben herzzerreisend nach einem neuen "Antfort" Thread gebettelt, obwohl sie bereits ein eigenes Antfort-Forum hatten in dem sie sich treffen.

Ich habe mich viel zu lange zurückgehalten, weil ich niemanden dafür sperren wollte, was er in einem anderen Forum sagt oder treibt, aber mittlerweile hat es Ausmaße angenommen, die nicht mehr tolerierbar sind. Sie ziehen jetzt Unbeteiligte mit rein, schreiben PNs und setzen Gerüchte in die Welt

Sorry an alle friedlichen Mitglieder, die diesen ganzen Zirkus die letzten Tage ertragen mussten!

LG
Markus

PS: Eröffnet bitte keine "Wo ist..." Thread zu den Antfortern, sondert tauscht euch in diesem Thread darüber aus. Alle anderen Threads dazu werden gesperrt, mit Hinweis auf diesen Thread.
[/quote]
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

Zitat von anie87:

Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

das hab ich gesehen..

Ich hab hier noch 15 Liter Castrol 0W40 rumliegen, is sauteuer und saugut (mein Schnuffel trinkt des auch...leider ziemlich viel)

JAAASSSIIIII!!!!
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Scouti:

Zitat von anie87:

Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

das hab ich gesehen..

also wenn schnuffels das trinken dann ist es für schafies auch gut
Vanys_Mama
2378 Beiträge
13.02.2009 11:08
Moin Mädels^^
na wie gehts euch?
13.02.2009 11:08
WildAngel
13959 Beiträge
13.02.2009 11:09
Noch 2 Stunden, dann gehn wir Möbels gucken...!!!
mausi2812
24058 Beiträge
,meinen euen bücher sind eben gekommeeeeeeeeeeeeen

muss ich gleich mal durchschnüffeln gehen bis später ihr lieben KNUTSCHA
Jadaflo
78064 Beiträge
seid ihr wieder nett zu einander

das mäh mäh bekommt ne ölung
Scouti
10308 Beiträge
13.02.2009 11:10
Zitat von mausi2812:

,meinen euen bücher sind eben gekommeeeeeeeeeeeeen

muss ich gleich mal durchschnüffeln gehen bis später ihr lieben KNUTSCHA

hab mein buch gestern auch zu ende gelesen ich muss mir am we auch nachschub holen
Schokomuffin
16630 Beiträge
Danke, Dani
Des is ja mal heftig...hätt ich net gedacht...aber mir kam dieses Antfort-Gelaber scho immer komisch vor
Is vielleicht besser so, wenn wir etz unsere Ruhe haben
Scouti
10308 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

seid ihr wieder nett zu einander

das mäh mäh bekommt ne ölung

öl macht die haut äh ich meine das fell geschmeidig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt