Hibbel-Thread
13.02.2009 13:17
Zitat von Alexis:
hallo ihr lieben,
nachdem ich mich heut morgen mit zwei mamis zum kaffeeklatsch verabredet habe, bin ich nu wieder zu hause. in der post war dann auch der brief von der hausverwaltung an meinen anwalt...ich bin dermaßen entsetzt darüber:
1. unterstellen die uns, dass wir den zusperrhahn in der küche selbst, laienhaft und mangelhaft, installiert haben (was meine eltern bezeugen können, dass wir das nicht gemacht haben)
2. unsere fenster undicht sind, weil die, nch aussage der hausverwaltung bzw. des "hausmeisters", nicht gescheit oder gar nicht geputzt werden...
ich hab die befürchtung, dass das, solange wir hier wohnen, noch absoluten nerven terror geben wird
baoh heftig...

13.02.2009 13:20
Zitat von Scouti:
Zitat von Alexis:
hallo ihr lieben,
nachdem ich mich heut morgen mit zwei mamis zum kaffeeklatsch verabredet habe, bin ich nu wieder zu hause. in der post war dann auch der brief von der hausverwaltung an meinen anwalt...ich bin dermaßen entsetzt darüber:
1. unterstellen die uns, dass wir den zusperrhahn in der küche selbst, laienhaft und mangelhaft, installiert haben (was meine eltern bezeugen können, dass wir das nicht gemacht haben)
2. unsere fenster undicht sind, weil die, nch aussage der hausverwaltung bzw. des "hausmeisters", nicht gescheit oder gar nicht geputzt werden...
ich hab die befürchtung, dass das, solange wir hier wohnen, noch absoluten nerven terror geben wird
baoh heftig...![]()
naja,.... mal sehen, was das gibt. die wollen nächste woche ne wohnungsbegehung.
13.02.2009 13:21
Zitat von Alexis:`
Zitat von Scouti:
Zitat von Alexis:
hallo ihr lieben,
baoh heftig...![]()
naja,.... mal sehen, was das gibt. die wollen nächste woche ne wohnungsbegehung.
reicht da ein anwalt oder kann man sich in so einer situation noch hilfe suchen? mieterschutzbund oder so?
13.02.2009 13:26
So bin wieder zurück aus der MIPA
Hatte leckeren Leberkäse mit Kartoffelgratain und Gemüsegratain. Hmmm, war das lecker. Da werd ich mir glaub jetzt öfters was zu essen holen und billig war es auch noch. Hab nur 3,50€ bezahlt und es war eine riesen portion. Lecker....
Werd mich jetzt aber ma 2-3 stunden hinter die arbeit klemmen. Meine koleggin fragt sich glaub schon was ich eigentlich den ganzen tag mache
Also bis später!!!

Hatte leckeren Leberkäse mit Kartoffelgratain und Gemüsegratain. Hmmm, war das lecker. Da werd ich mir glaub jetzt öfters was zu essen holen und billig war es auch noch. Hab nur 3,50€ bezahlt und es war eine riesen portion. Lecker....
Werd mich jetzt aber ma 2-3 stunden hinter die arbeit klemmen. Meine koleggin fragt sich glaub schon was ich eigentlich den ganzen tag mache

Also bis später!!!
13.02.2009 13:32
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
Zitat von Alexis:
hallo ihr lieben,
baoh heftig...![]()
reicht da ein anwalt oder kann man sich in so einer situation noch hilfe suchen? mieterschutzbund oder so?
die ganze sache liegt inzwischen beim anwalt, zwecks mietminderung. mieterschutzbund ist gar nicht so einfach, weil die eine mitgliedschaft fordern
13.02.2009 13:33
Zitat von Alexis:
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
Zitat von Alexis:
hallo ihr lieben,
baoh heftig...![]()
die ganze sache liegt inzwischen beim anwalt, zwecks mietminderung. mieterschutzbund ist gar nicht so einfach, weil die eine mitgliedschaft fordern
achso das ist ja blöd...ich drück dir die daumen dass alles gut wird
13.02.2009 13:36
@scouti: ich wünsch mir ja, dass der vermieter uns kündigt oder gar fristlos. denn raus bekommt der uns so schnell eh nicht.... und damit bräuchten wir nicht noch die kündigungsfrist abwarten. anderenfalls werden wir versuchen eine außerordentliche kündigung zu erreichen.... gründe gibt es genug
13.02.2009 13:51
Zitat von Alexis:
@scouti: ich wünsch mir ja, dass der vermieter uns kündigt oder gar fristlos. denn raus bekommt der uns so schnell eh nicht.... und damit bräuchten wir nicht noch die kündigungsfrist abwarten. anderenfalls werden wir versuchen eine außerordentliche kündigung zu erreichen.... gründe gibt es genug
oh man ein chaos

13.02.2009 14:16
Sry, haben Mittag gegessen und dann hab ich ALexis ins Bett gebracht. Dann noch dem Päckchen von Sabs hinterher telefoniert, weil die ganzen Postfilialen nich wissen, wo es letzte Woche hingegangen ist.
Naja... und nu muss ich auch wieder weg, weil Männe jetzt heim kommt und auch was essen mag-

13.02.2009 14:18
Zitat von Alexis:
Sry, haben Mittag gegessen und dann hab ich ALexis ins Bett gebracht. Dann noch dem Päckchen von Sabs hinterher telefoniert, weil die ganzen Postfilialen nich wissen, wo es letzte Woche hingegangen ist.Naja... und nu muss ich auch wieder weg, weil Männe jetzt heim kommt und auch was essen mag-

13.02.2009 14:22
Zitat von Jadaflo:
so bin wieder da
im fernseh läuft nur müll
dann beschäftige mich büdde büdde

13.02.2009 14:23
*schnellumgucknachlgelesnhab und jetz weider raus geh*
Meine schtzi baucht den schleptop mal!
Meine schtzi baucht den schleptop mal!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt