Hibbel-Thread
14.02.2008 15:13
Danke Nicl, aber was macht dich da so zuversichtlich? Der Test am Sa war negativ
.
.
hi nicl danke der nachfrage mir gehts supii aus der übelkeit die mich den ganzen tag begleitet...
an alle süßen mäuse das war nicht böse gemeint ich möchte euch bloss davor bewahren sowas durch zu machen wie maike...wenn ihr das mit bekommen habt was sie durch gemacht hat....ganz kurz mal: sie hat früh getestet war positiv hat sich hammer gefreut ich auch... tja uns als der tag für die eigentliche mens war kam sie plötzlich auch...dann war alles futsch...sprich: sie war wirklich schwanger aber der körper hat die eizelle abegestoßen und dann kam die mens....
ich hab 2 oder drei tage gewartet und dann getestet... aber bin auch durch die hölle gegangen...weil zwei tests zu hause positiv waren und beim fa der urintest negativ... naja zum schluss war der bluttest doch positiv...war schrecklich...
an alle süßen mäuse das war nicht böse gemeint ich möchte euch bloss davor bewahren sowas durch zu machen wie maike...wenn ihr das mit bekommen habt was sie durch gemacht hat....ganz kurz mal: sie hat früh getestet war positiv hat sich hammer gefreut ich auch... tja uns als der tag für die eigentliche mens war kam sie plötzlich auch...dann war alles futsch...sprich: sie war wirklich schwanger aber der körper hat die eizelle abegestoßen und dann kam die mens....
ich hab 2 oder drei tage gewartet und dann getestet... aber bin auch durch die hölle gegangen...weil zwei tests zu hause positiv waren und beim fa der urintest negativ... naja zum schluss war der bluttest doch positiv...war schrecklich...
ah okay, man lernt hier immer immer was dazu ;o) danke euch ihr mäuse
14.02.2008 15:15
Fein Poison, freut mich voll dass euch gut geht!!!
Teleia, ich weiss nicht genau, ich habs im Gefühl!!!!! Think Positive!!!!!!!!!!!!!
Teleia, ich weiss nicht genau, ich habs im Gefühl!!!!! Think Positive!!!!!!!!!!!!!
14.02.2008 15:16
Soooo ihr Mäuse.....
ich verabschiede mich für heute!
Hab' jetzt Feierabend.....bis morgen!!!!!!!!!
Hab' jetzt Feierabend.....bis morgen!!!!!!!!!
14.02.2008 15:16
Nicl ok ich hoffe du fühlst richtig. Positiv denken is leider schwer
.
Aber echt wieso noch absolut keine Mens anzeichen
?
. Aber echt wieso noch absolut keine Mens anzeichen
?
14.02.2008 15:17
Zitat von Lilli56:
Soooo ihr Mäuse.....
Hab' jetzt Feierabend.....bis morgen!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
tschüß lilli schönen feierabend..
14.02.2008 15:17
Zitat von siren21:
ah okay, man lernt hier immer immer was dazu ;o) danke euch ihr mäuse
musst du nur fragen schätzelein...
quatscht mal eure männer damit voll zwecks mens und et und Üz und und und... meiner fragte nur *balla balla*???
14.02.2008 15:19
Eben Teleia, wirrst sehen, das hat geklappt!!!
So meine Lieben, muss leider los!!!! DRück euch ganz fest!!!
Biggi, viel Spass noch heute, und sag Jassi bitte ganz liebe Grüße von mir!!!
Poca, schönen Abend Süße!!
Knuddelknutsch bis Morgen!!!!!
So meine Lieben, muss leider los!!!! DRück euch ganz fest!!!
Biggi, viel Spass noch heute, und sag Jassi bitte ganz liebe Grüße von mir!!!
Poca, schönen Abend Süße!!
Knuddelknutsch bis Morgen!!!!!
14.02.2008 15:21
@nicl ja ich hoffe das alles i.o is.... ich hab nächsten donnerstag erst fa termin... bis jetzt hab ich nicht mal ein us-bild in der hand und ich weiß nicht ob das herzchen überhaupt schlägt...das ist echt ätzend das warten..aber das mir übel ist, ist wohl ein gutes zeichen...und wenn was nicht stimmen würde...müßte ich das ja merken...hoffe ich zumindest...
14.02.2008 15:21
Hab jetzt einen Termin für Dienstag bekommen. Ich hoffe da kann der Arzt mir dann bestätigen, dass ich schwanger bin.
Russianpoison, wann wurde denn deine Schwangerschaft tatsächlich bestätigt? Also in welcher Woche?
Russianpoison, wann wurde denn deine Schwangerschaft tatsächlich bestätigt? Also in welcher Woche?
14.02.2008 15:30
Zitat von Leene:
Hab jetzt einen Termin für Dienstag bekommen. Ich hoffe da kann der Arzt mir dann bestätigen, dass ich schwanger bin.
letzte woche... aber nur durch blutest...beim ultraschall haben sie noch nix gesehen...
deswegen kann ich das immer noch nicht soo dolle glauben erst wenn ich meine bohne auf dem utraschall sehe...
14.02.2008 15:48
Das glaube ich dir. Bei mir ist ja alles noch viel frischer und ich habe Angst, dass der FA vielleicht feststellt, dass ich doch nicht schwanger bin. Am Dienstag wird man ja eh noch nicht viel sagen können.
Aber es wird schon alles gut gehen bei uns! Immer positiv denken!
14.02.2008 15:54
Zitat von Leene:
Das glaube ich dir. Bei mir ist ja alles noch viel frischer und ich habe Angst, dass der FA vielleicht feststellt, dass ich doch nicht schwanger bin. Am Dienstag wird man ja eh noch nicht viel sagen können.
Ich hatte leider vor 2 jahren eine bauhöllenschwangerschaft und die konnte meine fa schon nach 3 wochen feststellen anhand blut untersuchen.
mach dir keine sorgen das wird schon gut gehen du weist doch positiv denken
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt