Hibbel-Thread
14.02.2009 18:18
Zitat von Mathilda:
also gut, eine jogginghose trage ich auch nicht. ich habe momentan meine lieblings-nickihose von h&m an (grau)![]()
ich hab auch ne Nickihose an eine die bis zur Wade geht also 3/4 Hose

14.02.2009 18:19
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
oooohje mein Mann isst gerade ´ne Pizza neben mir![]()
![]()
![]()
na hauptsache du kot** ihm nicht drauf ...![]()
nee,nee...ich find den geruch nur net mehr so toll...lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen und meine Nase rümpfen...da bleib ich lieber bei meinen

14.02.2009 18:19
ohje, arme Amy
na, da haste doch Dein Anzeichen ... wenn einen um die Uhrzeit beim Anblick einer Pizza Übelkeit statt Futterneid plagt, dann ist das ein eindeutiges Schwangerschaftsanzeichen

na, da haste doch Dein Anzeichen ... wenn einen um die Uhrzeit beim Anblick einer Pizza Übelkeit statt Futterneid plagt, dann ist das ein eindeutiges Schwangerschaftsanzeichen

14.02.2009 18:20
Zitat von kleinenicole:
und wie gehts euch sonst so????
also ich schreib seit acht stunden an meiner examensarbeit - mit pausen natürlich ...

14.02.2009 18:21
Zitat von kleinenicole:
Hallo, Du!

Wir kenne uns noch gar nicht, glaub ich.
Willkommen bei uns

14.02.2009 18:22
Zitat von christine:
ohje, arme Amy![]()
na, da haste doch Dein Anzeichen ... wenn einen um die Uhrzeit beim Anblick einer Pizza Übelkeit statt Futterneid plagt, dann ist das ein eindeutiges Schwangerschaftsanzeichen![]()
Na ja übelkeit ist das ja nicht wirklich...nur so...ääähm...anders...also eher so...nööö..muss ich net haben...pfui...bäääh...Gestank...

14.02.2009 18:23
Zitat von christine:
Zitat von kleinenicole:
Hallo, Du!![]()
Wir kenne uns noch gar nicht, glaub ich.
Willkommen bei uns![]()
doch hab schon öfter hier mit geschrieben is nur schon ne Weile her

ansonsten gehts mir gut soweit bis auf bissel husten

14.02.2009 18:27
Zitat von kleinenicole:
doch hab schon öfter hier mit geschrieben is nur schon ne Weile her![]()
ansonsten gehts mir gut soweit bis auf bissel husten![]()
naja, ich meinte ich kenn Dich noch nicht

bin nicht so häufig hier, da verpass ich immer mal so einiges und bin nicht auf dem Laufenden ...

Bei Husten hilft ja Inhalieren ganz toll, ist mir aber auch immer zu langweilig.
Gute Besserung!
14.02.2009 18:29
Zitat von christine:
Zitat von kleinenicole:
doch hab schon öfter hier mit geschrieben is nur schon ne Weile her![]()
ansonsten gehts mir gut soweit bis auf bissel husten![]()
naja, ich meinte ich kenn Dich noch nicht![]()
bin nicht so häufig hier, da verpass ich immer mal so einiges und bin nicht auf dem Laufenden ...![]()
Bei Husten hilft ja Inhalieren ganz toll, ist mir aber auch immer zu langweilig.
Gute Besserung!
achso ja danke für die Gute Besserung

und dir gehts auch gut ja?
ich mache nebenbei gerade essen Kohlrouladen

14.02.2009 18:30
mädels ich glaub ich muss gleich aufhören für heute mir ist schon ganz schwindelig vor lauter examens-schreiberei
ach ja, noch sechs wochen, dann kann ich wieder hibbeln

ach ja, noch sechs wochen, dann kann ich wieder hibbeln

14.02.2009 18:32
Zitat von Mathilda:
mädels ich glaub ich muss gleich aufhören für heute mir ist schon ganz schwindelig vor lauter examens-schreiberei![]()
ach ja, noch sechs wochen, dann kann ich wieder hibbeln![]()
![]()
![]()
wieso kannst jetzt nich hibbel wegen deinem Examen???
14.02.2009 18:33
Zitat von kleinenicole:
wieso kannst jetzt nich hibbel wegen deinem Examen???
ich schreibe grad meine zweite staatsarbeit und habe exakt in neun monaten examenstag! den würde ich jetzt ganz gerne mitnehmen und das referendariat nicht unnötig in die länge ziehen!

14.02.2009 18:35
Zitat von Amelie1982:
oooohje mein Mann isst gerade ´ne Pizza neben mir![]()
![]()
![]()

süße.. brauchst du noch mehr anzeichen.

14.02.2009 18:37
@Nicole:
Danke, mir gehts gut
Ich sitze auf dem Sofa, neben mir zockt mein Süßer WOW und wir stopfen ungesunde Sachen in uns rein
davor haben wir lange geschlafen, im Bett gefrühstückt und danach u.a.noch ein Nickerchen gehalten ... Für mehr sind wir zu faul ...
Ein perfekter Valentinstag
Mein Süßer muss aber morgen arbeiten und ich hab GANZ fest vor zum Sport zu gehen ...
Habt Ihr heute Abend was vor?
Danke, mir gehts gut

Ich sitze auf dem Sofa, neben mir zockt mein Süßer WOW und wir stopfen ungesunde Sachen in uns rein

davor haben wir lange geschlafen, im Bett gefrühstückt und danach u.a.noch ein Nickerchen gehalten ... Für mehr sind wir zu faul ...
Ein perfekter Valentinstag

Mein Süßer muss aber morgen arbeiten und ich hab GANZ fest vor zum Sport zu gehen ...

Habt Ihr heute Abend was vor?
14.02.2009 18:39
@Christine: Mein Schatzke hat morgen auch Frühdienst
Also werden wir nachher noch nen Film im Fernsehen schauen und dann früh ins Bett gehen
Und ich will morgen auch zum Sport ... mal schauen, ob ich mich aufraffen kann

Also werden wir nachher noch nen Film im Fernsehen schauen und dann früh ins Bett gehen

Und ich will morgen auch zum Sport ... mal schauen, ob ich mich aufraffen kann

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt