Hibbel-Thread
14.02.2009 23:33
mir wurde heute auch schon ein paar mal gesagt warum montag oder so noch testen wenn die mens bis dahin nicht da ist..ss anzeichen hab ich genug...dann einfach zum arzt gehen...
14.02.2009 23:38
Zitat von mausi2812:
mir wurde heute auch schon ein paar mal gesagt warum montag oder so noch testen wenn die mens bis dahin nicht da ist..ss anzeichen hab ich genug...dann einfach zum arzt gehen...
also ich hab heut ja gelesen, dass du auch so ne Ader hast....die hatte ich auch jedes mal und war mir da auch schon sicher dass ich ss bin... ich glaub den Test kannst du dir sparen... Verschenk ihn an Bedürftige
14.02.2009 23:38
Meine Schwägerin hat mir heut gesagt dass sie in der7. Woche ist...
Das hat mich heut den ganzen Tag irgendwie nur frustriert.
Das hat mich heut den ganzen Tag irgendwie nur frustriert.
14.02.2009 23:40
So Mädels.. ich geh jetzt in die Heia.. will noch ein bisserl lesen...
14.02.2009 23:42
ich weiß nicht aber ...wenn man testet hat da sirgentwie was von wirklichkeit
ich finde sich schwanger fühlen kommt noch mehr dann wenn man was beweismäßiges in der hand hat was eiem sagt das es wirklich so ist und nicht nur in der Fantasie
andererseits wenn die mens Dienstag nich da ist gehe ich ende der woche zum FA dann wäre ich ca 6ssw....so könnte man wenigstens ne FH sehen und damit eine intrauterine ss....
ich finde sich schwanger fühlen kommt noch mehr dann wenn man was beweismäßiges in der hand hat was eiem sagt das es wirklich so ist und nicht nur in der Fantasie
andererseits wenn die mens Dienstag nich da ist gehe ich ende der woche zum FA dann wäre ich ca 6ssw....so könnte man wenigstens ne FH sehen und damit eine intrauterine ss....
Zitat von Smartie:
So Mädels.. ich geh jetzt in die Heia.. will noch ein bisserl lesen...![]()
Nachti! Schlaf schön!
gute nacht smartie süße...
schlaf schön...und zähl schäfchen
ich hab gestern mein tolles buch zuende gelesen
schlaf schön...und zähl schäfchen
ich hab gestern mein tolles buch zuende gelesen
14.02.2009 23:44
Smartie: gute nacht schafi!!! schlaf gut!!!
Ines: das ist echt ein doofes gefühl sowas zu hören!!! man kann sich gar nicht mit der person mitfreuen, weil man auch gerne SS wäre
Ines: das ist echt ein doofes gefühl sowas zu hören!!! man kann sich gar nicht mit der person mitfreuen, weil man auch gerne SS wäre
14.02.2009 23:44
Zitat von mausi2812:
gute nacht smartie süße...schlaf schön...und zähl schäfchen
![]()
ich hab gestern mein tolles buch zuende gelesen![]()
schäfchen zähl ich später...
ich hab hier noch trölfhunder bücher stehen.. soll ich dir was leihen?
ich les grad zum 3. mal die bücher von diana gabaldon..
14.02.2009 23:47
Vorallem ist es gemein zu sehen wie sehr sich alle um sie herum freuen (das erste Enkel bzw Ur-Enkelkind in der Familie...) und ich kann nicht mal sagen wann mein ES ist, war oder so... hatte ja heut schon meinen 41. ZT und bin aber definitiv nicht schwanger...
14.02.2009 23:47
Zitat von mausi2812:
ich weiß nicht aber ...wenn man testet hat da sirgentwie was von wirklichkeit![]()
ich finde sich schwanger fühlen kommt noch mehr dann wenn man was beweismäßiges in der hand hat was eiem sagt das es wirklich so ist und nicht nur in der Fantasie![]()
ja, das stimmt auch wieder... glaub man kanns eh nicht erwarten und testet dann eh!
@Smartie: Gute Nacht Schafian!
@Ines: kann ich verstehen, ich freu mich zwar wenn jemand schwanger wird, aber irgendwie ist es auch deprimierend....
14.02.2009 23:48
soooooooooo ich wander auch ins bett und träume von positiven ss tests und US bildchen
GUTE NACHT IHR LIEBEN
GUTE NACHT IHR LIEBEN
Zitat von Klappilou:
bin dann auch wieder wegmänne will noch einen film gucken
![]()
Schönen Abend noch!
Zitat von Klappilou:
bin dann auch wieder wegmänne will noch einen film gucken
![]()
das klingt nach Spaß...