Hibbel-Thread
15.02.2008 00:25
Hatte einen ausm Toom und einem ausm Budni!
Nachtiii Teleila!!!
Hab heut negativ getetste@Poca,Mens ist weg,aber Anzeichen noch da!
Nachtiii Teleila!!!
Hab heut negativ getetste@Poca,Mens ist weg,aber Anzeichen noch da!
15.02.2008 00:33
nich schlimm!!!
du machst echt zur zeit n scheiß mit!!!! ätzend!!!
ich drück dir die daumen, dass du bald endlich entgültige gewissheit hast!!!
ich werd jetzt auch mal richtung bett gehen!!! *gähn* mir fallen die augen schon fast zu!!!
du machst echt zur zeit n scheiß mit!!!! ätzend!!!
ich drück dir die daumen, dass du bald endlich entgültige gewissheit hast!!!
ich werd jetzt auch mal richtung bett gehen!!! *gähn* mir fallen die augen schon fast zu!!!
15.02.2008 01:17
Hier mal ein paar Nachtvieren ... vielleicht sind die besser, als die am Morgen
Viel Glück allen!
Viel Glück allen!
15.02.2008 07:01
Guten Morgääähn an meine süßen Hibbeltanten. Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Nacht...Gibt es neue TESTERINNEN??????
Knutsch euch alle
Knutsch euch alle
15.02.2008 07:14
So dann möchte ich Euch auch ein paar Schwangerschaftsviren hinterlassen:
Mir gehts soweit ganz gut und ich bin immer noch auf Wolke sieben
oder höher, wenn das geht
@ Leene : Was wir zwei sind genauso weit?? Wie schön ist das denn!!!
Mir gehts soweit ganz gut und ich bin immer noch auf Wolke sieben
oder höher, wenn das geht
@ Leene : Was wir zwei sind genauso weit?? Wie schön ist das denn!!!
15.02.2008 07:16
GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!
Für mich hat es sich ausgehibbelt!!!!!!!!!!!
Jetzt gerade kamm die Mens!!!!!!!!!!!!! Na ja..... Dann sollte es halt nicht so sein diesen monat!!!
Jetzt aufs neue!!!!!!!!!!!!!!
Für mich hat es sich ausgehibbelt!!!!!!!!!!!
Jetzt gerade kamm die Mens!!!!!!!!!!!!! Na ja..... Dann sollte es halt nicht so sein diesen monat!!!
Jetzt aufs neue!!!!!!!!!!!!!!
15.02.2008 07:18
Ach Schade...
aber genieß das Herzeln in der nächsten Zeit mit deinem Mann... *ich drück die Daumen*
aber genieß das Herzeln in der nächsten Zeit mit deinem Mann... *ich drück die Daumen*
15.02.2008 07:27
Guten Morgen Ihr Lieben !
@Irinchen - das tut mir sehr leid - doofe Mens
lass Dich mal ganz fest drücken
Dann hibbeln wir eben einen Monat gemeinsam weiter, nicht wahr ?
War aus lauter Frust lange nicht hier
Mal wieder Allergieschub - zugeschwollene Augen - sah aus wie ein Monster - hätte gerne einen Hund - mein Mann (noch) nicht und nicht schwanger geworden... Frust total angesagt ...
Ab diesem Monat nutz ich ja meinen Persona - aber der braucht ja einige Monate bis er sich eingestellt hat
Hab ich was verpasst - jemand Positiv getestet??
Wünsch allen einen schönen Tag !!
15.02.2008 07:33
guten morgen meine liebsten hühner...
@irinchen das tut mir leid das die doofe mens gekommen ist....*verdammt noch mal*
@sternenfänger oh oh jetzt schon allergie??ich bin aber auch nur noch am niesen...
bald gehts wieder los..
an alle ich wünsch euch einen wunderschönen freitag.... mit viel liebe sonne und und und...
@irinchen das tut mir leid das die doofe mens gekommen ist....*verdammt noch mal*
@sternenfänger oh oh jetzt schon allergie??ich bin aber auch nur noch am niesen...
bald gehts wieder los..
an alle ich wünsch euch einen wunderschönen freitag.... mit viel liebe sonne und und und...
15.02.2008 07:36
@Russianpoison
Ja - jetzt schon und immer wieder
ursache der Allergie ist nicht feststellbar bei mir, von jetzt auf gleich schwellen die Augen einfach zu - voll ätzend
Vermute gestern kams davon, dass ich 2 Schmerztabletten genommen habe wegen Dauerkopfschmerzen 2 Tage lang - die Kopfschmerzen waren weg - dafür die Augen mal wieder dick
Sind es immer noch - dauert einige Tage bis zum vollständigen Abklingen.
Hab sogar immer flüssiges Cortison zuhause für den totalen Notfall - wenn die Allergietabletten so gar nicht anschlagen..
Ja - jetzt schon und immer wieder
ursache der Allergie ist nicht feststellbar bei mir, von jetzt auf gleich schwellen die Augen einfach zu - voll ätzend
Vermute gestern kams davon, dass ich 2 Schmerztabletten genommen habe wegen Dauerkopfschmerzen 2 Tage lang - die Kopfschmerzen waren weg - dafür die Augen mal wieder dick
Sind es immer noch - dauert einige Tage bis zum vollständigen Abklingen.
Hab sogar immer flüssiges Cortison zuhause für den totalen Notfall - wenn die Allergietabletten so gar nicht anschlagen..
15.02.2008 07:53
GUten Morgen zusammen!
@*den heute früh testern* ( mist kann mir noch nicht alle namen merken) Ich drück euch ganz fest die Daumen!!
Und mir geht es heute früh endlich besser. Nachdem mir ja nun 3 Tage in Folge sowas von schlecht war, geht es mir heute so richtig gut. Blödes Virus, bringt mich fast um mein ES Herzeln...
@*allengesternpositivtestern* Herzlichen Glückwunsch!
LG Zaubi
@*den heute früh testern* ( mist kann mir noch nicht alle namen merken) Ich drück euch ganz fest die Daumen!!
Und mir geht es heute früh endlich besser. Nachdem mir ja nun 3 Tage in Folge sowas von schlecht war, geht es mir heute so richtig gut. Blödes Virus, bringt mich fast um mein ES Herzeln...
@*allengesternpositivtestern* Herzlichen Glückwunsch!
LG Zaubi
15.02.2008 07:56
oh mäusezahn
das is doof das kenn ich...
wenn ich es ganz schlimm hatte waren meine augen komplett zu geklebt.. na das is nen spass..man will morgens auf stehen und bekommt die augen nicht auf...ich musste mir die immer aufreizen... *auuuaa*
ich hoffe dir gehts bald besser..
das is doof das kenn ich... wenn ich es ganz schlimm hatte waren meine augen komplett zu geklebt.. na das is nen spass..man will morgens auf stehen und bekommt die augen nicht auf...ich musste mir die immer aufreizen... *auuuaa*
ich hoffe dir gehts bald besser..
15.02.2008 07:58
hi zaubiii schön das es dir besser geht... und schön herzeln heute gel??und vergiss den zwegi-spezial nicht *lööl*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt