Hibbel-Thread
16.02.2009 19:54
Zitat von Claudia87:
bin auch eingeschlafen und jetzt hat mich unser vermieter unsanft aus dem schlaf gerissen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warum, hast Du so laut geschnarcht?
16.02.2009 19:55
huhu smartie ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so recht nen überblick von heut hab.....
16.02.2009 19:56
ich weiß auch nich viel außer das ich nicht schwanger bin....und wir auf meldung von vroni warten ob alles ok ist..
16.02.2009 19:57
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Claudia87:
bin auch eingeschlafen und jetzt hat mich unser vermieter unsanft aus dem schlaf gerissen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warum, hast Du so laut geschnarcht?
i schnarche nicht

nein, er wollte seinen Werkzeugkasten abholen und dann hab ich ihm die wohnung gezeigt, wie diese langsam wie soll ich sagen....
16.02.2009 19:59
Zitat von Mathilda:
Mensch Tilli.. bist du etwa krank?

16.02.2009 20:00
Zitat von mausi2812:
ich weiß auch nich viel außer das ich nicht schwanger bin....und wir auf meldung von vroni warten ob alles ok ist..
och.. das is ja doof.. naja.. dann ab in den nächsten üz mit dir, gell?

16.02.2009 20:01
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Mensch Tilli.. bist du etwa krank?*mal schnell ne box kleenex rüberschieb*
ja, leider

16.02.2009 20:02
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Mensch Tilli.. bist du etwa krank?*mal schnell ne box kleenex rüberschieb*
ja, leiderdas fing gestern abend plötzlich an und jetzt sitzt meine nase zu, ich hab koppaua, ein bisl fieber und meine ohren tun weh! so langsam habe ich das gefühl, dass das zu meinem pms gehört, weil ich damit jetzt den dritten monat in folge in der zweiten zyklushälfte zu kämpfen habe
![]()
och neeee... oder haste das bei den letzten beiden malen nicht richtig auskuriert?

16.02.2009 20:02
ja sobald die blöde mens dann mal da ist gehts in eine neue runde...
allerdings wohl erst im märz weil mein mann den nächsten zyklus gerne aussetzen würde ( weil bei uns der november so voll ist tz tz tz nen Babyday passt ja wohl noch rein wäre ja am ende und unseres istalles am anfang )
allerdings wohl erst im märz weil mein mann den nächsten zyklus gerne aussetzen würde ( weil bei uns der november so voll ist tz tz tz nen Babyday passt ja wohl noch rein wäre ja am ende und unseres istalles am anfang )

16.02.2009 20:03
Zitat von BiDi:
huhu smartie ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so recht nen überblick von heut hab.....

16.02.2009 20:03
Zitat von Smartie:
och neeee... oder haste das bei den letzten beiden malen nicht richtig auskuriert?![]()
doch, eigentlich schon

16.02.2009 20:04
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
och neeee... oder haste das bei den letzten beiden malen nicht richtig auskuriert?![]()
doch, eigentlich schonist aber auch halt grad die zeit, meine kollegen und die schüler kränkeln ja auch alle ständig.
![]()
puh.. da bin ich ja froh, dass ich bis jetzt von allem verschont geblieben bin.. *mal schnell auf holz klopf*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt