Hibbel-Thread
17.02.2009 19:24
Zitat von Sanny78:
Zitat von Claudia87:
bin dabeiund dann sind se beide positiv
![]()
![]()
Natürlich!![]()

17.02.2009 19:24
claudi alles paletti nen moaz hunger hab ich. muss mir schnell was machen
@sanny: nöööö seitdem ich hier wieder angemeldet bin hab ich den namen ned ändern lassen
@sanny: nöööö seitdem ich hier wieder angemeldet bin hab ich den namen ned ändern lassen
17.02.2009 19:26
Zitat von BiDi:
wieso wieder? Bist du nich Bibi und Pan?
17.02.2009 19:29
Zitat von Sanny78:
Zitat von BiDi:
jaaaaaaaa aber das is ja schon laaaaang her hihi
17.02.2009 19:34
Tadaaaa...da bin ich...mit Krümelie im Schlepptau...oooh man, ich bin so glücklich...ich kann mein Gefühl gar nicht in Worte fassen...das erste Mal zu sehen wie das Herz puckert ist einfach Atemberaubend schön...als ich das Herz gesehen habe, schlug mir mein Herz gleich gefühlt bis zum Kopf...ooooh man

17.02.2009 19:34
Zitat von BiDi:
Zitat von Sanny78:
Zitat von BiDi:
Naja, lange ist relativ

17.02.2009 19:36
Zitat von Amelie1982:
Tadaaaa...da bin ich...mit Krümelie im Schlepptau...oooh man, ich bin so glücklich...ich kann mein Gefühl gar nicht in Worte fassen...das erste Mal zu sehen wie das Herz puckert ist einfach Atemberaubend schön...als ich das Herz gesehen habe, schlug mir mein Herz gleich gefühlt bis zum Kopf...ooooh man![]()
![]()
![]()
![]()
total süß

Zitat von Amelie1982:
Tadaaaa...da bin ich...mit Krümelie im Schlepptau...oooh man, ich bin so glücklich...ich kann mein Gefühl gar nicht in Worte fassen...das erste Mal zu sehen wie das Herz puckert ist einfach Atemberaubend schön...als ich das Herz gesehen habe, schlug mir mein Herz gleich gefühlt bis zum Kopf...ooooh man![]()
![]()
![]()
![]()
Amiii... *abknuddel*
Ohhh...*neidisch guck`*
Zitat von Sanny78:
Zitat von BiDi:
Zitat von Sanny78:
Zitat von BiDi:
Naja, lange ist relativ![]()
jo aber zwischenzeitlich war ich ja gelöscht
17.02.2009 19:38
Zitat von BiDi:
Wieso?
17.02.2009 19:43
Zitat von Sanny78:
Zitat von BiDi:
Wieso?
hab ne pause gebraucht. die hat auch ganz gut getan hihi
17.02.2009 19:44
Danke ihr Lieben...hoffe euch gehts gut? Gibt es was neues?
Ich hab immernoch täglich Angst das was passieren könnte, ist schon schlimm immer mit solchen Gedanken durch die Gegend zu laufen...aber auch die positiven Dinge halte ich mir natürlich vor Augen...na ja wie werden sehen was die Zeit bringt...
Ich hab immernoch täglich Angst das was passieren könnte, ist schon schlimm immer mit solchen Gedanken durch die Gegend zu laufen...aber auch die positiven Dinge halte ich mir natürlich vor Augen...na ja wie werden sehen was die Zeit bringt...
17.02.2009 19:47
Zitat von Amelie1982:
Amy, das Herzchen schlägt!!!! Es wird alles gut!
Da Hibbelt man wie bekloppt und dann geht das mit solchen nicht schönen Gedanken in der ss weiter.... Das ist aber doof!!!!!

Ich kann wieder loshibbeln!
17.02.2009 19:54
Zitat von Sanny78:
Zitat von Amelie1982:
Amy, das Herzchen schlägt!!!! Es wird alles gut!
Da Hibbelt man wie bekloppt und dann geht das mit solchen nicht schönen Gedanken in der ss weiter.... Das ist aber doof!!!!!![]()
Ich kann wieder loshibbeln!
Ooooh wie schön...ich drück dir soooo sehr die Daumen das es ganz schnell wieder klappt bei euch und alle gut gehen wird. Wie läuft das dann bei euch diesen Zyklus ab?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt