Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
19.02.2009 19:03
tiiiiiilllyyyyyyyyyyyy... *freu wie blöd*

hallooooooooooo ...
19.02.2009 19:04
Ines und Himbeerchen.... ihr kommt auf bekloppte Gedanken...ihr könnt mich gar nicht bezahlen, wenn ich bei Euch Fenster putze..... Ausserdem hab ich selbst so viele und vor allem so große. Wir haben nur ein "normales" Fenster. Alle anderen gehen bis zum Boden.....
19.02.2009 19:05
Zitat von Himbeerchen:

hallooooooooooo ...

huhu himbeerchen! musst aber wegen mir nicht blöd werden
Ines_M
344 Beiträge
19.02.2009 19:05
Zitat von Lalunia07:

Hallo liebe Hibbler

vor einigen Tagen war ich ja sehr pessimistisch das es diesen Monat mit der SS geklappt hat vor allem weil ich ja erst im 2 ÜZ bin.
Nun ja heute morgen hat mein digitaler Claer Blue SS Test mir SCHWANGER angezeigt

Ich kann es ja noch gar nicht glauben und denke immer noch das meine Mens kommt.
Morgen habe ich dann FA Termin.

Oh man bin ich neben der Spur.

WOW!!! Supi! Gratuliere!
Das freut mich riesig für dich.
Wieder mal ne super Neuigkeit .
19.02.2009 19:06
Zitat von Mathilda:

Ines_M
344 Beiträge
19.02.2009 19:07
Zitat von Smartie:

Ines und Himbeerchen.... ihr kommt auf bekloppte Gedanken...ihr könnt mich gar nicht bezahlen, wenn ich bei Euch Fenster putze..... Ausserdem hab ich selbst so viele und vor allem so große. Wir haben nur ein "normales" Fenster. Alle anderen gehen bis zum Boden.....

Warum so teuer? Putzt du nackt?
Himbeerchen
3090 Beiträge
19.02.2009 19:07
Zitat von Smartie:

wirklich? so gar keine chance? schade eigentlich...

na gut, dann muss schatzi das halt machen. hab da immer keine lust drauf. also auf der gartenseite unseres häuschens haben wir auch überall bodentiefe fenster. auf der seite, welche zu unserer auffahrt zeigt, sind dann "normale" fenster. da gibt's dann immer ne menge zu putzen...
19.02.2009 19:08
Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

uih smartie hat die haare schön ... schnell die kamera geschnappt
Zitat von Lalunia07:

Hallo liebe Hibbler

vor einigen Tagen war ich ja sehr pessimistisch das es diesen Monat mit der SS geklappt hat vor allem weil ich ja erst im 2 ÜZ bin.
Nun ja heute morgen hat mein digitaler Claer Blue SS Test mir SCHWANGER angezeigt

Ich kann es ja noch gar nicht glauben und denke immer noch das meine Mens kommt.

herzlichen Glückwunsch..
Himbeerchen
3090 Beiträge
Zitat von Mathilda:

Zitat von Himbeerchen:

hallooooooooooo ...

och, so'n bißchen bin ich's ja auch schon von natur aus... hibbeltante halt...

19.02.2009 19:09
Zitat von Ines_M:

Zitat von Smartie:

Warum so teuer? Putzt du nackt?

Igitt.. neeee.. .das will doch keiner sehen...
Himbeerchen
3090 Beiträge
19.02.2009 19:10
Zitat von Smartie:

Zitat von Lalunia07:

Hallo liebe Hibbler

herzlichen Glückwunsch..

von mir auch: herzlichen glückwunsch...
19.02.2009 19:10
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Smartie:

wirklich? so gar keine chance? schade eigentlich...

na gut, dann muss schatzi das halt machen. hab da immer keine lust drauf. also auf der gartenseite unseres häuschens haben wir auch überall bodentiefe fenster. auf der seite, welche zu unserer auffahrt zeigt, sind dann "normale" fenster. da gibt's dann immer ne menge zu putzen...

nö.. keine chance.. da muss dein schatz wohl wirklich ran..
meiner macht das nicht. aber der bügelt dafür..
19.02.2009 19:11
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Himbeerchen:

hallooooooooooo ...

och, so'n bißchen bin ich's ja auch schon von natur aus... hibbeltante halt...

ich auch
19.02.2009 19:11
Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

uih smartie hat die haare schön ... schnell die kamera geschnappt

ich bin immer schön.. schöööööön bekloppt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt