Hibbel-Thread
21.02.2009 10:29
Zitat von Smartie:
Zitat von steffi999:
Zitat von Smartie:
Och Steffi... das schaffst Du auch. Hat Dein Mann öfter mal Wochenendschichten?![]()
Ja leider. Er hat einen Fünf-Schichten-Dienst.Beamter eben![]()
Ich dachte Beamten arbeiten nicht...![]()
na wenn das mal so wäre

21.02.2009 10:29
Zitat von Scouti:
was ahb ich nur fürn scheiß job

21.02.2009 10:30
Zitat von Claudia87:
@smartie: gut i lass ihn noch a bisserl ziehen![]()
dankeschön![]()
![]()
sehr gerne.. ich koche gerne für andere.. und ausserdem koch ich eh immer viel zu viell

21.02.2009 10:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
was is denn los?
hab nächste woche urlaub damit wir samstag wegfahren können...muss ja sonst samstags immer arbeiten...naja mein bekloppter betriebsleiter wusste das ganz genau...naja und nun muss ich samstag arbeiten weil ER frei hat

21.02.2009 10:35
so wie es aussieht bekommen wir in 2 wochen besuch von schwiegermama
sie kommt doczu Jays geburtstag..aber vermutlich nur sie schade...opa kommt sie dann nur abholen ( also schwiegerpapa )

21.02.2009 10:35
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
was is denn los?
hab nächste woche urlaub damit wir samstag wegfahren können...muss ja sonst samstags immer arbeiten...naja mein bekloppter betriebsleiter wusste das ganz genau...naja und nun muss ich samstag arbeiten weil ER frei hatwir wollten zum 1. geb meiner nichte nach potsdam
![]()
Hä? Is der völlig bekloppt? Sag ihm, dass Du eine Familienfeier hast. Der kann doch nicht einfach so streichen. Er hat Dir den Urlaub doch schon genehmigt...
Mensch.. Süße... ich würd gerne weiter mit Dir schreiben, aber ich muss los zu nem Kunden.
Fühl Dich mal gaaaaaaaaanz dolle geknuddelt von mir, ja?
21.02.2009 10:37
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
was is denn los?
hab nächste woche urlaub damit wir samstag wegfahren können...muss ja sonst samstags immer arbeiten...naja mein bekloppter betriebsleiter wusste das ganz genau...naja und nun muss ich samstag arbeiten weil ER frei hatwir wollten zum 1. geb meiner nichte nach potsdam
![]()
Hä? Is der völlig bekloppt? Sag ihm, dass Du eine Familienfeier hast. Der kann doch nicht einfach so streichen. Er hat Dir den Urlaub doch schon genehmigt...
Mensch.. Süße... ich würd gerne weiter mit Dir schreiben, aber ich muss los zu nem Kunden.
Fühl Dich mal gaaaaaaaaanz dolle geknuddelt von mir, ja?
danke dir! mein chef hat ja leider erst meinem betriebsleiter zugestimmt und dann mcih angerufen mit den worten: ich solle droh sein, dass ich überhaupt frei bekomme

21.02.2009 10:38
Zitat von mausi2812:,
oje scouti das ist ja echt doof*KNUDDEL*
danke dir...mittlerweile habe ich nur noch zoff wegen dem thema mit meiner familie....

21.02.2009 10:39
So.... ich bin dann weg... ich hab sowas von keinen Bock.
Drückt mir mal die Daumen, dass die doofen Kerle da nicht im Büro sind. Dann wird´s anstrengend...
Tschüühüüüüß... vielleicht bis heute Abend..
Drückt mir mal die Daumen, dass die doofen Kerle da nicht im Büro sind. Dann wird´s anstrengend...
21.02.2009 10:41
Zitat von Smartie:
So.... ich bin dann weg... ich hab sowas von keinen Bock.

21.02.2009 12:29
HUHU, MÄÄÄÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!
ich seh schon - grad keiner da
dann lass ich nur nen lieben Gruß da und schau später nochmal rein ...
tschüssiiiiiiiiiiiii

ich seh schon - grad keiner da

dann lass ich nur nen lieben Gruß da und schau später nochmal rein ...
tschüssiiiiiiiiiiiii

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt