Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nudelchen
12091 Beiträge
24.02.2009 11:32
Super, bin schon oberhibbelig

Wie gehts die eigentlich so, fühlst du dich irgendwie ss, irgendwelche Anzeichen?
24.02.2009 11:34
boah.. fuzzelchen.. du machst mich ganz wuschelig... ...
ich würd mich sooooooooo freuen, wenn es geklappt hat... dennn dann wären die ganzen vielen kugelschreiber sozusagen "verseucht"..

Nudelchen
12091 Beiträge
24.02.2009 11:38
So, ich werd mich mal langsam auf den Heimweg machen, hab heute Nachmittag frei
*
Muss ja noch meinen Pizzateig vorbereiten, sonst wirds nichts mehr mit der lecka Pizza zum Mittagessen
24.02.2009 11:38
Ich werd auch so langsam hibbelig.... hab ich langsam gesagt?

Schwanger fühl ich mich nicht... weiß aber auch nicht, wie sich das anfühlt. So spezielle Anzeichen hab ich nicht... seit NMT hab ich immer so abwechselnd Schmerzen wie beim ES und wie kurz vor der Mens. Hab schon so oft gedacht, shice, jetzt geht's doch gleich los...
Aber ich hab irgendwie das Gefühl die mensartigen Schmerzen werden weniger... hab aber auch Angst, dass ich mir das alles nur einred...

Ich hab so ne shice Angst vor dem Test...
Nudelchen
12091 Beiträge
24.02.2009 11:40
Zitat von Fuzzle:

Ich werd auch so langsam hibbelig.... hab ich langsam gesagt?

Schwanger fühl ich mich nicht... weiß aber auch nicht, wie sich das anfühlt. So spezielle Anzeichen hab ich nicht... seit NMT hab ich immer so abwechselnd Schmerzen wie beim ES und wie kurz vor der Mens. Hab schon so oft gedacht, shice, jetzt geht's doch gleich los...
Aber ich hab irgendwie das Gefühl die mensartigen Schmerzen werden weniger... hab aber auch Angst, dass ich mir das alles nur einred...

Ich hab so ne shice Angst vor dem Test...

Immer positiv denken
Ich glaub mal fest daran, dass es bei dir geklappt hat.
24.02.2009 11:40
Zitat von alessiaC:

*
Muss ja noch meinen Pizzateig vorbereiten, sonst wirds nichts mehr mit der lecka Pizza zum Mittagessen

Leudde, gestern wird hier von Döner geredet, heute Pizza... führt mich doch nicht ständig so in Versuchung....
Nudelchen
12091 Beiträge
24.02.2009 11:41
Zitat von Fuzzle:

Zitat von alessiaC:

*

Leudde, gestern wird hier von Döner geredet, heute Pizza... führt mich doch nicht ständig so in Versuchung....

Ich lass dir ein Stück übrig
Jadaflo
78062 Beiträge
24.02.2009 11:42
ich weiss nicht was ich heute kochen soll
gulasch mit nudeln
schnitzel mit kartoffeln
was würdet ihr machen
Nudelchen
12091 Beiträge
24.02.2009 11:43
Zitat von Jadaflo:

gulasch mit nudeln
schnitzel mit kartoffeln
was würdet ihr machen

PIZZA, PIZZA!
24.02.2009 11:44
Danke Alessia!
Mir fehlt immo irgendwie der Glaube. Hab so im Hinterkopf immer das Gefühl, ich hatte jetzt 6 perfekte ÜZ und es hat nicht geklappt. Warum soll es jetzt in diesem verkorkstem 7. ÜZ mit mal geklappt haben.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Achso, ich hab übrigens nen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung da, irgendwer hatte doch vorhin danach gefragt...
Jadaflo
78062 Beiträge
Zitat von alessiaC:

Zitat von Jadaflo:

gulasch mit nudeln
schnitzel mit kartoffeln
was würdet ihr machen

PIZZA, PIZZA!

dann muss ich noch einkaufen
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mal überlegen
Nudelchen
12091 Beiträge
Zitat von Fuzzle:

Danke Alessia!
Mir fehlt immo irgendwie der Glaube. Hab so im Hinterkopf immer das Gefühl, ich hatte jetzt 6 perfekte ÜZ und es hat nicht geklappt. Warum soll es jetzt in diesem verkorkstem 7. ÜZ mit mal geklappt haben.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Achso, ich hab übrigens nen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung da, irgendwer hatte doch vorhin danach gefragt...

Na, weil es doch immer im verkorsten ÜZ klappt......
WildAngel
13959 Beiträge
24.02.2009 11:45
Zitat von Fuzzle:

Zitat von alessiaC:

*

Tja Fusselchen, so is das eben... Der Döner gestern hat mir auch gleich wieder 500g mehr auf der Waage beschert...

Achso... Drück dir natürlich auch ganz feste die Daumen für morgen früh!!! *hibbeldidu*
WildAngel
13959 Beiträge
24.02.2009 11:46
Zitat von Jadaflo:

gulasch mit nudeln
schnitzel mit kartoffeln
was würdet ihr machen

Ich hab mir für heut Mittag selbstgemachte Tomatensuppe gemacht. Geht superschnell, hat kaum Kalorien und schmeckt oberlecker!!!
24.02.2009 11:46
Zitat von Jadaflo:

gulasch mit nudeln
schnitzel mit kartoffeln
was würdet ihr machen

ich hätt ja lust auf lecker stampfkartoffeln mit zwiebelringen (so schön ausgelassen aus der pfanne), schnitzel bräuchte ich dann nicht dazu, aber bei meinem mann geht gar nix ohne totes tier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt