Hibbel-Thread
24.02.2009 17:15
Zitat von Tweety21:
was haltet ihr davon???
http://www.mamacommunity.de/forum/23te-woche-blase nsprung-mit-zwillingen.html
sie schreibt bei stella rein und auf einmal hat ihre schwester das selbe ich finde das komisch sorry und ausserdem hat sie erst 22 beiträge!!
Aber das ist doch unsere Luna18 (Ober-ober-ober-Hibbelhuhn Anfang 2008 gewesen

Ich finde daran nichts komisch

24.02.2009 17:29
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Tweety21:
was haltet ihr davon???
sie schreibt bei stella rein und auf einmal hat ihre schwester das selbe ich finde das komisch sorry und ausserdem hat sie erst 22 beiträge!!
Aber das ist doch unsere Luna18 (Ober-ober-ober-Hibbelhuhn Anfang 2008 gewesen) ... sie hat sich wieder neu angemeldet und deswegen so wenig Beiträge ...
Ich finde daran nichts komisch![]()
![]()
aso okay das wusste ich nicht
24.02.2009 17:29
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Tweety21:
was haltet ihr davon???
Aber das ist doch unsere Luna18 (Ober-ober-ober-Hibbelhuhn Anfang 2008 gewesen) ... sie hat sich wieder neu angemeldet und deswegen so wenig Beiträge ...
Ich finde daran nichts komisch![]()
![]()
aso okay das wusste ich nicht
24.02.2009 17:47
Mal liebe Grüße da lass. War jetzt sporteln und muss gleich noch einkaufen. Mensch bin ich fleißig.
*mir selbst auf die Schulter klopf*
*mir selbst auf die Schulter klopf*

24.02.2009 17:50
Zitat von Tigerin:
Mal liebe Grüße da lass. War jetzt sporteln und muss gleich noch einkaufen. Mensch bin ich fleißig.
*mir selbst auf die Schulter klopf*![]()
pfui, Eigenlob stinkt....

24.02.2009 19:09
Hallooooo Mädels...
*
Nachdem es mir heut schon wieder etwas besser ging und ich wieder voller Hoffnung war, kam dann der nächste Hammer.....
*
Mein Chef hat mir heute verklickert, dass er mich zu Ende März kündigen müsse.... zu wenig Arbeit.... Hab ja schon ne Weile damit gerechnte, aber doch net JETZT!!!!
*
Nun hoffe ich noch mehr, dass am Montag alles OK ist, denn dann muss mein Chef die Kündigung zurücknehmen.... Mennoooo, wenn´s kommt, dann alles mit einmal!!!!
*
Nachdem es mir heut schon wieder etwas besser ging und ich wieder voller Hoffnung war, kam dann der nächste Hammer.....

*
Mein Chef hat mir heute verklickert, dass er mich zu Ende März kündigen müsse.... zu wenig Arbeit.... Hab ja schon ne Weile damit gerechnte, aber doch net JETZT!!!!

*
Nun hoffe ich noch mehr, dass am Montag alles OK ist, denn dann muss mein Chef die Kündigung zurücknehmen.... Mennoooo, wenn´s kommt, dann alles mit einmal!!!!

24.02.2009 19:16
Zitat von NochOhne32:
Hallooooo Mädels...
*
Nachdem es mir heut schon wieder etwas besser ging und ich wieder voller Hoffnung war, kam dann der nächste Hammer.....![]()
*
Mein Chef hat mir heute verklickert, dass er mich zu Ende März kündigen müsse.... zu wenig Arbeit.... Hab ja schon ne Weile damit gerechnte, aber doch net JETZT!!!!![]()
*
Nun hoffe ich noch mehr, dass am Montag alles OK ist, denn dann muss mein Chef die Kündigung zurücknehmen.... Mennoooo, wenn´s kommt, dann alles mit einmal!!!!![]()
Oje, das ist ja was!!! Ich drück Dir die Daumen, das alles gut wird!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt