Hibbel-Thread
24.02.2009 20:56
Zitat von Jadaflo:
ich trinke im moment ganz gerne bananennektar
Ich glaub ich werd irre! Ich hab grad n Glas vor mir stehen!!!!
Sag mal...macht ihr mir alles nach heute??

Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
*mal ganz blöd frag* : was ist denn cherry-coke?? eine Cola mit Kirschgeschmack??
Ja...so in etwa...also...Kirsch Geschmack ist es nicht wirklich, finde ich...aber es schmeckt schon leicht "fruchtig"...oder Smartiemäh?
Ja genau.. also wenn man gaaaaaaaaaaaaanz viel Fantasie hat, schmeckt man vielleicht auch Körschn raus..

Einen wunderschönen guten Abend,
ich bin neu hier, hab bis jetz keinen Bereich gefunden, wo man sich vorstellen kann?
Aber ich hibbel auch seit diesem Monat und dachte ich gesell mich mal zu euch...ihr seht mich also eventuell öfter in nächster Zeit
ich bin neu hier, hab bis jetz keinen Bereich gefunden, wo man sich vorstellen kann?

Aber ich hibbel auch seit diesem Monat und dachte ich gesell mich mal zu euch...ihr seht mich also eventuell öfter in nächster Zeit

24.02.2009 20:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
Sag mal...macht ihr mir alles nach heute??![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben den vervolgungswahn

Zitat von topolinchen:
Also, Mädels. Ich hab soooooo Lust auf ein Wurstbrot! Das mach ich mir jetzt und dann geh ich gleich in die Heia!
Wünsch Euch eine gute Nacht und bis bald!!!
topolinchen![]()
Gute Nacht, Topo!!
Zitat von alessiaC:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
*mal ganz blöd frag* : was ist denn cherry-coke?? eine Cola mit Kirschgeschmack??
Ja...so in etwa...also...Kirsch Geschmack ist es nicht wirklich, finde ich...aber es schmeckt schon leicht "fruchtig"...oder Smartiemäh?
![]()
Ob's das bei uns auch gibt???
![]()
![]()

Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
Sag mal...macht ihr mir alles nach heute??![]()
![]()
![]()
![]()

Zitat von Erdbeermilchshake:
ich bin neu hier, hab bis jetz keinen Bereich gefunden, wo man sich vorstellen kann?![]()
Aber ich hibbel auch seit diesem Monat und dachte ich gesell mich mal zu euch...ihr seht mich also eventuell öfter in nächster Zeit![]()
ja dann mal herzlich willkommen hier
ich bin die ela
stell dich mal ein bisschen vor
24.02.2009 20:58
Zitat von Smartie:hihi... ich hab Körnchn gelesen
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Ja genau.. also wenn man gaaaaaaaaaaaaanz viel Fantasie hat, schmeckt man vielleicht auch Körschn raus..![]()

24.02.2009 20:58
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Ehrlich??![]()
![]()
Is ja geil!!!
![]()
Und, wirkts schon?
Ja wirklich.. trinke grade den letzten Rest Cherry-Coke..![]()
Nur.. ich merk nüscht davon..![]()
Noch nicht mal die Kopfschmerzen gehen weg davon. Hab sogar schon 2 Paracetamol genommen.. *autschn*![]()
Oh....

*schafi übers kopfi streichel*
24.02.2009 21:00
ich bin neu hier, hab bis jetz keinen Bereich gefunden, wo man sich vorstellen kann?![]()
Aber ich hibbel auch seit diesem Monat und dachte ich gesell mich mal zu euch...ihr seht mich also eventuell öfter in nächster Zeit![]()
Na.. dann mal ein herzliches Willkommen hier..

Du kommst mit Deinem NickNamen genau richtig. Wir sprechen gerade über Getränke..

Nachti Topo!
Hallöle Erdbeershake!
Poca, ich drück dir die Däumchen für noch nen positiven Ovu!
@all: ich bin mal schnell weg. Die Karnickel randalieren schon wieder das Gehege....soll so viel heißen wie: HUNÄÄÄÄÄR!!!!!!!!!!!!!
Hallöle Erdbeershake!
Poca, ich drück dir die Däumchen für noch nen positiven Ovu!
@all: ich bin mal schnell weg. Die Karnickel randalieren schon wieder das Gehege....soll so viel heißen wie: HUNÄÄÄÄÄR!!!!!!!!!!!!!
Hallo Shake

24.02.2009 21:01
Zitat von Poca:
hihi... ich hab Körnchn gelesen![]()
trink mal nen prosecco poca, dann klappt das mit dem lesen wieder besser..

aber für mich nicht bitte.. bin heute alkoholfrei unterwegs..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt