Hibbel-Thread
17.02.2008 13:28
Ui 94. toll
Viel Spass CaSwa, wir lesen uns...und strengt euch schön an gell
Viel Spass CaSwa, wir lesen uns...und strengt euch schön an gell
17.02.2008 13:30
klar, wir geben alles!!!!
denn wir wollen doch in den nächsten fred umziehen
schönen sonntag noch!!!!!
denn wir wollen doch in den nächsten fred umziehen
schönen sonntag noch!!!!!
17.02.2008 13:32
Zitat von Prilblume:
Zitat von zauberlicht:
Ich herzel einfach durch.... Meinen Freund freuts und ich geh auf Nummer sicher....
hihi ... *penatencreme rüber schieb*
Danke ... *gut gebrauchen kann*
aber was tut man nicht alles für´s
17.02.2008 13:35
Bin dann auch mal weg....das schöne Wetter ausnutzen, wir machen Picknick.
17.02.2008 13:57
Hey Mädels, das Wetter ist auch einfach zu schön.
Nun hab ich mir alle Beiträge seit meinem letzten durchgelesen und keiner hat heute positiv getestet. Hätte mich gefreut, wenn.
Ist denn morgen jemand dran mit testen? Ich hab noch 7 Tage vor mir, bis ich testen will. Aber ob ich es noch so lange aushalte weiß ich nicht. Jedenfalls hat euer Daumendrücken bisher geholfen. Tante Rosa ist noch nicht da.
LG Diana
PS: Was ich noch sagen wollte, zu viel Herzeln ist auch nicht gut, da die Spermaqualität bei zu häufigen nacheinander nachlässt ... zumindest hab ich das gelesen. Die empfohlene Frequenz zum Herzeln und schwanger werden soll wohl jeden zweiten Tag sein. Dann sind genügend "gute" Spermien aufgebaut und man kommt garantiert in einen der fruchtbaren Tage
Nun hab ich mir alle Beiträge seit meinem letzten durchgelesen und keiner hat heute positiv getestet. Hätte mich gefreut, wenn.
Ist denn morgen jemand dran mit testen? Ich hab noch 7 Tage vor mir, bis ich testen will. Aber ob ich es noch so lange aushalte weiß ich nicht. Jedenfalls hat euer Daumendrücken bisher geholfen. Tante Rosa ist noch nicht da.
LG Diana
PS: Was ich noch sagen wollte, zu viel Herzeln ist auch nicht gut, da die Spermaqualität bei zu häufigen nacheinander nachlässt ... zumindest hab ich das gelesen. Die empfohlene Frequenz zum Herzeln und schwanger werden soll wohl jeden zweiten Tag sein. Dann sind genügend "gute" Spermien aufgebaut und man kommt garantiert in einen der fruchtbaren Tage
17.02.2008 14:00
Hallo Diana *winki*
Am We hat wohl niemand getestet und wer morgen dran is weiß ich auch ni...
Ja die 2 Tage Regel kenn ich auch...man steckt eben nicht drin, wie oft...hmm...wenn mans genau wüßte?
Am We hat wohl niemand getestet und wer morgen dran is weiß ich auch ni...
Ja die 2 Tage Regel kenn ich auch...man steckt eben nicht drin, wie oft...hmm...wenn mans genau wüßte?
17.02.2008 14:10
Das stimmt. Wenn ich genau wüsste, wann mein Ei springt, dann würden wir wohl vorher mal 2 tage "ruhen" und dann an diesem besagten Tag uns ganz viel Mühe geben, aber leider habe ich keinen blassen Schimmer, was in meinem Körper vorgeht und wann es vorgeht. Manche Frauen scheinen das genau zu spüren, manche bilden sich ein den zu spüren. Aber ich denke immer wenn man so dolle schwanger werden will, bildet man sich so vieles ein, was man vorher nie beachtet hat. So gehts mir auch grad. Ganz ganz schlimm. Wenn man nach meinem Gefühl geht, hatte ich in den letzten 5,5 Wochen bestimmt 3 Eisprünge
!
Naja wir können immer wirklich nur abwarten und Tee trinken
!
LG Diana
! Naja wir können immer wirklich nur abwarten und Tee trinken
! LG Diana
17.02.2008 14:39
Zitat von unfaithful2203:
sind auch am hibbeln....sind noch 2 tage bis zum test![]()
Na dann viel Glück. Willst du deine Lehre dann aussetzen falls es geklappt haben sollte??
LG Diana
17.02.2008 15:47
Zitat von McDiana84:bin ja erst vor paar minuten zurück. du scheinst neu hier zu sein?! wenn ja dann herzlich willkommen und viel spass hier.
Naja ich bin schon noch hier .. schreibt ja keiner was ..
seit wann übt ihr?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt