Hibbel-Thread
26.02.2009 08:54
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Vanys_Mama:
boar ich bekomm grd voll die hitze *fenster aufreiß*
Wasn da los??Entweder du bekommst die Mens (
nein, nein, nein) oder du bist schwanger
![]()
![]()
*hibbeldidu, hibbeldidei*
danke... man würd am liebsten heute schon teszen aber ich denk das bringt nix.... oh mann und bis nächste woche warten.. boar dann sterb ich ...![]()
Ja, das bring wahrscheinlich nix.
Mann, du machst mich ganz kribbelig....
was meinste wies mir geht![]()
26.02.2009 08:57
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels!
Guten Morgähn!
Wie gehts dir denn?
Was gibts news?
26.02.2009 08:59
Zitat von Biggimaus:
Du Inga, was isn eigentlich mit Sabsel? Warum is die gar nimmer on???
Weiß auch nich... Sie war Montag oder Dienstag abend mal kurz da.... Achja, aber sie hat sich auf meine Mails gemeldet und sich gefreut...
Also denke nich, dass irgendwas is... Sie hat mal wieder nach 17 (??) Tagen ihre Mens bekommen...
26.02.2009 09:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Weiß auch nich... Sie war Montag oder Dienstag abend mal kurz da.... Achja, aber sie hat sich auf meine Mails gemeldet und sich gefreut...Also denke nich, dass irgendwas is... Sie hat mal wieder nach 17 (??) Tagen ihre Mens bekommen...
![]()
Ich dachte schon, bei ihr is privat was nich i. O.
Hatte sie nicht mal Stress mit ihrem Mann??
Und dass sie immer schon nach soo kurzer Zeit ihre Mens bekommt ist doch seltsam, oder?? Geht ja fast gar nicht....rein ES-mäßig gesehen...
26.02.2009 09:02
Zitat von alessiaC:
@Inga: Naja, ist ja auch nicht so schlimm, oder?? Man kann ja kaum davon ausgehen, dass es im 1. ÜZ gleich klappt...denk ich mal...
Also, mein früherer FA hatte gesagt, dass es in den ersten beiden Zyklen gut klappen kann... Aber war bei mir ja auch nich der Fall... Wobei meine Zyklen auch total unregelmäßig waren. Hab eigentlich immer den ES verpasst... Im Endeffekt weiß nur dein Baby, wann es bereit ist, zu euch zu kommen. Und wenns gleich kommt, habt ihr euch viel Stress gespart, dauert es länger, könnt ihr leider auch nix dran ändern... Ich hab in meiner Verwandtschaft NUR Paare, bei denen es schon über 2 Jahre dauert. Hab daher auch nich damit gerechnet, dass es bei uns so schnell klappt...
26.02.2009 09:03
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Jadaflo:
ich mache mir mal eben einen kakao
noch wer oder seid ihr alle kaffeetnaten??????
![]()
Für mich bitte auf keinen Fall Kakao. Ich hasse Milch, besonders warme....
![]()
Ich liiiiiebe Milch!!! Trotz Lactoseunverträglichkeit...Zum Glück gibts lactosefreie Milch....
Ich hab gestern Abend über nen halben Liter getrunken....
![]()
milch habe ich immer im haus
mein mann war gestern alleine einkaufen, er hat sogar an die milch gedacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab Milch auch immer im Haus, aber meistens ist die bereits schlecht, weil ich die nicht trinke....![]()
![]()
@Biggi: Du hast 'ne Lactoseunverträglichkeit??
Ja
Dazu kommt dann noch eine Fructoseunverträglichkeit (Obst + Gemüse ist verboten)
Und eine Sorbitunverträglichkeit (ist in Zahnpasta und Kaugummis etc)
Und ein paar Allergien...
(Nüsse, Soja, Obst, Gemüse, Pollen...) So und jetzt bemitleide mich!
26.02.2009 09:04
Bei mir unverändert, keine Mens da.
Dafür geht's mir heut echt bescheiden. Bin kurz vorm Spucken und hab'S grad wegen Magenkrämpfen kaum auf die Toi geschafft... Schatzi geht's magentechnisch auch nicht so gut... waren gestern beim Chinesen essen...
Dafür geht's mir heut echt bescheiden. Bin kurz vorm Spucken und hab'S grad wegen Magenkrämpfen kaum auf die Toi geschafft... Schatzi geht's magentechnisch auch nicht so gut... waren gestern beim Chinesen essen...
26.02.2009 09:05
@Biggi:
Arme Biggi....
Dann darfst du ja fast gar nix essen
Arme Biggi.... Dann darfst du ja fast gar nix essen
26.02.2009 09:05
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Weiß auch nich... Sie war Montag oder Dienstag abend mal kurz da.... Achja, aber sie hat sich auf meine Mails gemeldet und sich gefreut...Also denke nich, dass irgendwas is... Sie hat mal wieder nach 17 (??) Tagen ihre Mens bekommen...
![]()
Ich dachte schon, bei ihr is privat was nich i. O.
Hatte sie nicht mal Stress mit ihrem Mann??![]()
Und dass sie immer schon nach soo kurzer Zeit ihre Mens bekommt ist doch seltsam, oder?? Geht ja fast gar nicht....rein ES-mäßig gesehen...![]()
Der Stress mit ihrem Schatz hatte sich glaube wieder gelegt... Ich hab doch auch 'n Hirn wie'n Sieb...
Ja, und mit ihrer Periode, das is schon komisch... Sie müsste ja dann noch während ihrer Tage nen ES haben... Naja, sie sollte halt mal zum Doc gehn... Glaube, sie hat auch gesagt, dass sie sich nen Termin machen will...
Apropos Termin... Wann hat denn Jassi heute ihren Termin zum Bäumchen gucken??
26.02.2009 09:07
@Inga: Na, das sind ja mal positive Neuigkeiten.
Jetzt mach ich mir aber große Hoffnungen....
Jetzt mach ich mir aber große Hoffnungen....
26.02.2009 09:09
Zitat von Fuzzle:
Bei mir unverändert, keine Mens da.
Oje, was hat euch dieser Chinese gegeben???
26.02.2009 09:10
Zitat von alessiaC:
@Biggi:Arme Biggi....
Dann darfst du ja fast gar nix essen![]()
![]()
Ach du, so schlimm is das gar nicht. Man gewöhnt sich an alles
Ich hab das schon, seit ich 12 bin....
Außerdem gibt es immer mehr Lebensmittel, die auf uns "Intolerante" Menschen abgestimmt sind.
Und...solange ich Fleisch vertrage, werd ich schon nicht verhungern
(zum Glück bin ich kein Vegetarier...)
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
nein, nein, nein) oder du bist schwanger