Hibbel-Thread
26.02.2009 17:23
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Ääähm.. könnte mir eigentlich noch mal jemand meine Frage von vorhin beantworten?
Warum meine Brüste so puckern und brennen?![]()
Ständig oder nur, wenn du an den Notar-Termin denkst?? Wenn ich aufgeregt bin, brennen beine Brüste auch..![]()
Geht schon seit gestern so. Hat nix mit Aufregung zu tun. Da hab ich das nie..![]()
Hmmm.. dann sind es wohl PMS....
Oder du bist einfach nur rattig...![]()
![]()
![]()
oder vielleicht SS
26.02.2009 17:23
Zitat von Klappilou:
8 jahredas ist echt fiese....ich habe es so nicht mit zahnärzten und dann habe ich das glück einen zu bekommen...und dieser doofe kontenrahmen....
Wie gesagt.. man gewöhnt sich an alles. Auch an den Geruch und die Gräusche..
Achja.. ich darf nach SKR 03 kontieren..
26.02.2009 17:24
Zitat von WildAngel:
Mein Schatzi kränkelt auch... Der Arme... Hatte gestern Abend ganze 37,3 °C Fieber...
Is 37,3 schon Fieber?
Ich hab da echt keinen Plan von..
26.02.2009 17:25
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Ääähm.. könnte mir eigentlich noch mal jemand meine Frage von vorhin beantworten?
Ständig oder nur, wenn du an den Notar-Termin denkst?? Wenn ich aufgeregt bin, brennen beine Brüste auch..![]()
Geht schon seit gestern so. Hat nix mit Aufregung zu tun. Da hab ich das nie..![]()
![]()
![]()
oder vielleicht SS![]()
Tja.. Mens ist bis jetzt noch nicht da...
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
8 jahredas ist echt fiese....ich habe es so nicht mit zahnärzten und dann habe ich das glück einen zu bekommen...und dieser doofe kontenrahmen....
Wie gesagt.. man gewöhnt sich an alles. Auch an den Geruch und die Gräusche..![]()
Achja.. ich darf nach SKR 03 kontieren..![]()
das wäre genauso schlimm für mich
wir buchen nur skr 04 hier...naja bis auf ärzte und landwirte
hihi mein schatzi hat es mit der hand
wir haben schon männer...
wir haben schon männer...
26.02.2009 17:26
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
oder vielleicht SS![]()
Tja.. Mens ist bis jetzt noch nicht da...![]()
26.02.2009 17:27
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
oder vielleicht SS![]()
![]()
![]()
26.02.2009 17:28
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Wie gesagt.. man gewöhnt sich an alles. Auch an den Geruch und die Gräusche..![]()
das wäre genauso schlimm für michwir buchen nur skr 04 hier...naja bis auf ärzte und landwirte
Siehst Du.. und mit dem steh ich ein bisserl auf Kriegsfuß..
26.02.2009 17:28
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Mein Schatzi kränkelt auch... Der Arme... Hatte gestern Abend ganze 37,3 °C Fieber...
Is 37,3 schon Fieber?
![]()
Das is bissl erhöhte Temperatur... Aber mein Schatz is da sehr wehleidig. Hätt mich gestern abend so eimern können, als er mir erzählt hat, was er alles für Wewehchen hat... Kopfschmerzen, Schnupfen, Halsschmerzen... Und bei dem Wort "Halsschmerzen" hat er auf einmal ne ganz rauhe Stimme bekommen...
26.02.2009 17:29
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
oder vielleicht SS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist ganz lieb von Euch, aber ich glaub die verzögert sich nur durch den ganzen "Stress"..
26.02.2009 17:30
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Is 37,3 schon Fieber?
![]()
Das is bissl erhöhte Temperatur... Aber mein Schatz is da sehr wehleidig. Hätt mich gestern abend so eimern können, als er mir erzählt hat, was er alles für Wewehchen hat... Kopfschmerzen, Schnupfen, Halsschmerzen... Und bei dem Wort "Halsschmerzen" hat er auf einmal ne ganz rauhe Stimme bekommen...![]()
Meiner ist zum Glück nicht so wehleidig. Allerdings nimmt er auch partout keine Medikamente. Der rennt lieber mit Fieber etc. durch die Gegend ,als mal eine Paracetemol im Jahr zu schlucken.
26.02.2009 17:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
das wäre genauso schlimm für michwir buchen nur skr 04 hier...naja bis auf ärzte und landwirte
Siehst Du.. und mit dem steh ich ein bisserl auf Kriegsfuß..![]()
hihi den könnte ich dir wie ein gedicht aufsagen
naja du ja bestimmt den 03
26.02.2009 17:31
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Das ist ja super! Erst das neue Auto und nun wird es noch was mit der Wohnung! Freu mich für Dich!
Ja.. das hört sich voll großkotzig an, finde ich..
![]()
Aber wir haben wirklich lange und hart dafür gearbeitet und tun es immer noch.
Allerdings lässt das auto noch auf sich warten..![]()
Und wie geht´s Dir?Was gibt´s neues?
Nein, ich find das großartig! Wenn mich jemand fragt, ob es was Neues gibt, muß ich immer sagen - Nööö....
Wie langweilig ist das denn?!
26.02.2009 17:35
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Siehst Du.. und mit dem steh ich ein bisserl auf Kriegsfuß..![]()
hihi den könnte ich dir wie ein gedicht aufsagennaja du ja bestimmt den 03
Genau.. den kann ich in und auswendig..
Naja.. jeder so, wie er es gelernt hat, gell?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

das ist echt fiese....ich habe es so nicht mit zahnärzten und dann habe ich das glück einen zu bekommen...und dieser doofe kontenrahmen....
Ja.. das hört sich voll großkotzig an, finde ich..