Hibbel-Thread
26.02.2009 21:34
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Hej smartie, gratuliere noch mal! Und dann am HT! Wenn das kein gutes Zeichen ist!
Und was ist das für ein Zeichen mit den grünen GBs?![]()
Ich weiß nicht, was du meinst..
![]()
![]()
![]()
Nee, weißt Du nich!

26.02.2009 21:35
Zitat von Himbeerchen:
Grüne? Och nöö, danke. Mag nur die roten und die orangen...![]()
Menno, hab das "z" vergessen und dafür aber ein "t" eingebaut, zum Ausgleich quasi...Aber hier sind sie, extra für dich: Sallabimbumbrezeln... *büddeschööööön*
Jetzt wäre es auch zu spät für die kleinen Grünen...
hab sie doch schon alle vernichtet.. kann die ja nicht alleine in der Tüte lassen..

Aber danke für die Lakritz-Teile...

Ja keine Ahnung was den immo reitet ... der hat echt A....haare geraucht oder sowas.
Und wir haben so viel Geld hier reingesteckt ... jetzt versucht die Maklerin zu vermitteln.
Manno ... wenn wir das nicht klären können sind wir mit der vierten Sache beim Anwalt.
Die begrüßen uns da schon mit Vornamen in der Kanzlei ... *grummel* 2009 ist nicht unser Jahr ... echt nicht.
Aber danke Smartie ... wenigstens sind hier normale liebe Menschen
Und wir haben so viel Geld hier reingesteckt ... jetzt versucht die Maklerin zu vermitteln.
Manno ... wenn wir das nicht klären können sind wir mit der vierten Sache beim Anwalt.
Die begrüßen uns da schon mit Vornamen in der Kanzlei ... *grummel* 2009 ist nicht unser Jahr ... echt nicht.
Aber danke Smartie ... wenigstens sind hier normale liebe Menschen

26.02.2009 21:36
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
geiles hochzeitsgeschenk![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2 tage vor meinem geburtstag
cool, oder? haben wir extra so gelegt..
oooh.. dann haste ja bald burzeltach..![]()
und ich werde voll alt
13![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh.. Jada.. Du bist ja noch gar nicht volljährig...
Dann darfst Du laut Foren-Regeln aber noch nicht hier sein..

26.02.2009 21:37
Gähn, ich geh zu Bett. Der Süße ist heute zum Musizieren und ich mag nicht allein fernsehen. Lese lieber. Tschüß Mädels!
26.02.2009 21:37
Zitat von Poca:
na dann drück ich mal.... wobei du gestern was von Mensvorboten geschrieben hast
Hast du irgendein Gefühl?
Japp.. ein Gefühl hab ich...
Ich hab das Gefühl mir verbrennen meine Brüste...

26.02.2009 21:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
na dann drück ich mal.... wobei du gestern was von Mensvorboten geschrieben hast
Ich hab das Gefühl mir verbrennen meine Brüste...und das ist niiiicht angenehm...
![]()
wer weiss , wer weiss

Zitat von Sanny78:
Angel, die Maklerin wird euch doch helfen, oder?
Huhu Sanny,
ja die versucht das jetzt mit dem Affen zu klären ... ich bin ja sonst immer lieb und freundlich aber bei sowas platzt mir echt der Kragen.
Ich hab im Altenheim schon genug mit dementen Menschen zu kämpfen, da brauch ich nicht noch einen dementen Vermieter...
Zitat von Angelinside:
Ja keine Ahnung was den immo reitet ... der hat echt A....haare geraucht oder sowas.
Aber danke Smartie ... wenigstens sind hier normale liebe Menschen![]()
Ach, das Jahr hat ja erst angefangen! Das kann jetzt nur besser werden! Ganz bestimmt!
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Ich hab das Gefühl mir verbrennen meine Brüste...und das ist niiiicht angenehm...
![]()

Schäfchen , heute NMT?
GB in grün magst du nicht... hm? Was heisst das?
GB in grün magst du nicht... hm? Was heisst das?

26.02.2009 21:39
Zitat von Angelinside:
*hüstel* .. also das mit dem Normal bezweifel ich hier manchmal...

Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass ihr das ohne viel Aufwand geregelt bekommt.

Achja.. und danke, dass Du Dich für uns mitfreust..

26.02.2009 21:39
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Angelinside:
Ach, das Jahr hat ja erst angefangen! Das kann jetzt nur besser werden! Ganz bestimmt!
Genau, denk positiv!!!

26.02.2009 21:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
![]()
Hast Du das immer noch? Hmmmmm.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt