Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
27.02.2009 20:48
kann nur die große Tafel edelrahmschoki mit ganzen Mandeln ( von Lidl ) anbieten
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Ich hab gerade so lust auf irgendeinen Fastfood-Scheiß. Ätzend! Oder auf Chips, oder, oder, oder. Hab mir heute Vollkornnudeln mit Gemüse-Bolognese gekocht. Bäh! Is mir heute echt zu gesund! Hungäääär!

Aaaaalso.. ich hätte folgende Dinge im Angebot:
Chips
Flips
Möhrchen und Tomaten
Kinderschoki
Jede Menge Haribo in verschiedenen Sorten
Salatgurke
Toblerone
Lion
und
und
und

Oh Smartie, für ne Kinderschoki würde ich jetzt sterben! Hier ist gaaar nix im Haus, weil wir immer so vernünftig sein wollen und jetzt lauf ich gleich Amok!
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Ich hab gerade so lust auf irgendeinen Fastfood-Scheiß. Ätzend! Oder auf Chips, oder, oder, oder. Hab mir heute Vollkornnudeln mit Gemüse-Bolognese gekocht. Bäh! Is mir heute echt zu gesund! Hungäääär!

Chips
Flips
Möhrchen und Tomaten
Kinderschoki
Salatgurke
Toblerone
Lion
und
und
und

aaaaah zu viel essen hab hungääää
mausi2812
24058 Beiträge
27.02.2009 20:50
mir fällt gerade ein das mich diese blöde tafel schoki ja nun mein autschie gekostet hat * doooooofe schoki ! *
topolinchen
14911 Beiträge
27.02.2009 20:50
Zitat von mausi2812:

kann nur die große Tafel edelrahmschoki mit ganzen Mandeln ( von Lidl ) anbieten

Ihr seid so gut zu mir
Kennt ihr das auch, dass ihr bevor die Olle eintrudelt voll Gelüste auf Süsses habt?
topolinchen
14911 Beiträge
27.02.2009 20:51
Zitat von mausi2812:

mir fällt gerade ein das mich diese blöde tafel schoki ja nun mein autschie gekostet hat * doooooofe schoki ! *

Ja,doofe Schoki! Schick sie am besten sofort zu mir und der werd ich dann mal was erzählen
27.02.2009 20:52
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Chips
Flips
Möhrchen und Tomaten
Kinderschoki
Salatgurke
Toblerone
Lion
und
und
und

Oh Smartie, für ne Kinderschoki würde ich jetzt sterben! Hier ist gaaar nix im Haus, weil wir immer so vernünftig sein wollen und jetzt lauf ich gleich Amok!

Das is aber die Schoki von sonem Riesen Ei.. weisst was ich meine? Und die sollte erstmal ein bisserl in den Kühlschrank.. die is ziemlich weich...
27.02.2009 20:53
Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Chips
Flips
Möhrchen und Tomaten
Kinderschoki
Salatgurke
Toblerone
Lion
und
und
und

aaaaah zu viel essen hab hungääää

Such Dir was aus.. morgen könnte es zu spät sein...
topolinchen
14911 Beiträge
27.02.2009 20:57
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Chips
Flips
Möhrchen und Tomaten
Kinderschoki
Salatgurke
Toblerone
Lion
und
und
und

Das is aber die Schoki von sonem Riesen Ei.. weisst was ich meine? Und die sollte erstmal ein bisserl in den Kühlschrank.. die is ziemlich weich...

Ne, keine Ahnung was du meinst! Aber ist auch völlig egal, hauptsache Schoki! War gerade an meinem Kühlschrank und da ist folgendes drin:
eine Halbfettmargarine
ne halbe Packung Orangeat
Parma-Schinken, aber halt kein Brot
eingelegter Knoblauch
Mango-Chutney
und Karottensaft!
Wisst ihr jetzt wie ich mich fühle!
mausi2812
24058 Beiträge
27.02.2009 21:00
ohhhhhhhhhhhhhhh ja das kenne ich

wenn ich meine mens bekomme futter ich unmengen süßes....*schäm*
naja zumindest habe ich dann suchpotenzial was schoki angeht.....ich muss schon oft wiederstehen...

hmmmm mein Mann hat heute wieder massig futtertierchen eingekaugt und nun zierpts hier wieder wie im Dschungel LOL
topolinchen
14911 Beiträge
27.02.2009 21:02
Zitat von mausi2812:

naja zumindest habe ich dann suchpotenzial was schoki angeht.....ich muss schon oft wiederstehen...

hmmmm mein Mann hat heute wieder massig futtertierchen eingekaugt und nun zierpts hier wieder wie im Dschungel LOL
Na dann ... noch schönen Abend!
27.02.2009 21:04
Zitat von topolinchen:

Ne, keine Ahnung was du meinst! Aber ist auch völlig egal, hauptsache Schoki! War gerade an meinem Kühlschrank und da ist folgendes drin:
eine Halbfettmargarine
ne halbe Packung Orangeat
Parma-Schinken, aber halt kein Brot
eingelegter Knoblauch
Mango-Chutney
und Karottensaft!
Wisst ihr jetzt wie ich mich fühle!

Oh Gott.. das is ja auch eine herrliche Mischung, die Du im Angebot hast... Vor allem dieses Orangeat dazwischen find ich ziemlich witzig..
Arme Topo...
27.02.2009 21:06
Zitat von mausi2812:

Ich bin ein Staaaaar.. holt mich hier raus...
topolinchen
14911 Beiträge
27.02.2009 21:08
Ja, ich tu mir auch ganz schrecklich leid!
Aber ich hab gerade schööööne Nachricht erhalten. Eine gute Freundin von mir hat mir gerade folgende SMS geschrieben: "Hallo. Ich habs endlich geschafft. Bin durch die Hölle und hab um kurz vor 14 Uhr einen Engel mitgebracht. 53 cm und 1740 g. Uns gehts gut."
Jetzt freu ich mich, sie war nämlich schon ne Woche überfällig!
mausi2812
24058 Beiträge
27.02.2009 21:10
wir sinds schon gewohnt das die grillen hier party machen...wenns mir zuviel wird kommen sie in den kühlschrank dann sind sie ruhig und frischer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt