Hibbel-Thread
02.03.2009 15:37
Zitat von Erdbeermilchshake:
Ach ihr Süßen![]()
![]()
![]()
Ok bis morgen warten is doof, ihr habt mich überzeugt![]()
Ich warte aber noch bis 16 Uhr, dann hab ich 3 Std nix gegessen und getrunken, dann is mein Urin zumindest n bissi konzentrierter...halbes Stündchen spann ich uns also jetz noch auf die Folter![]()
Puuuuuuhhhhhhhhh
eine halbe Stunde kann aber ganz schön lang sein!!!!!! Aber ok das werden wir noch schaffen!!!!!
Boah bin schon fast so hippelig wie damals als ich einen Test gemacht habe, irre wie man da mitfiebert!!!!!!
02.03.2009 15:39
Och ihr seid sooooooooooooo süß...komm gar nich mehr raus ausm Grinsen
Fühlt sich sehr gut an, zu wissen, dass da andere Leute mitfiebern, die genau wissen, wie man sich fühlt... aber nu lenkt mich mal lieber die nächsten 23 Minuten ab
Erzählt mal, was gibts/gabs heut bei euch zu essen? Bei mir gibts nachher Spaghetti Bolognese *njam njam*
Fühlt sich sehr gut an, zu wissen, dass da andere Leute mitfiebern, die genau wissen, wie man sich fühlt... aber nu lenkt mich mal lieber die nächsten 23 Minuten ab
Erzählt mal, was gibts/gabs heut bei euch zu essen? Bei mir gibts nachher Spaghetti Bolognese *njam njam*
02.03.2009 15:41
Zitat von Erdbeermilchshake:
Och ihr seid sooooooooooooo süß...komm gar nich mehr raus ausm Grinsen![]()
Fühlt sich sehr gut an, zu wissen, dass da andere Leute mitfiebern, die genau wissen, wie man sich fühlt... aber nu lenkt mich mal lieber die nächsten 23 Minuten ab![]()
Die hatte ich am Freitag... Da mir Biggi (nee, eigenlich wars ja Alessia
) am Donnerstag so Appetit da drauf gemacht hat... Weiß noch nich, was es heut abend gibt. Wahrscheinlich nich so viel...
02.03.2009 15:44
Erdbeerli, eigentlich ist es egal, ob du JETZT testest oder in 20 Minuten.
Das HCG ist auch JETZT schon im Pipi drin
Ich drück die Daumen!
Das HCG ist auch JETZT schon im Pipi drin
Ich drück die Daumen!
02.03.2009 15:46
Zitat von Biggimaus:
Erdbeerli, eigentlich ist es egal, ob du JETZT testest oder in 20 Minuten.
Das HCG ist auch JETZT schon im Pipi drin![]()
Ich drück die Daumen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja hast schon recht....
Bin nur so aufgeregt
Wir haben übrigens schon nen Namen für das Kleine....omg is das verrückt...erstma schwanger werden, eins nach dem anderen, Laura....ah oh man ich dreh durch!^^
Danke ihr Süßen fürs Daumen drücken und für mich da sein, ihr seid super!!
02.03.2009 15:47
Ich hab grad mit Schatzebär telefoniert Mädels....
Seine alte Firma weigert sich immer noch, ihm ein Arbeitszeugnis auszustellen
bzw. keiner fühlt sich zuständig....
Er hat jetzt schon was weiß ich wie oft da angerufen. Jetzt soll er morgen nochmal anrufen....Ich sags euch, die machen das mit Absicht...um sich an ihm zu rächen, weil er gekündigt hat oder was weiß ich.
Ich will dieser Firma jetzt nen netten Brief schreiben und mit Rechtsanwalt oder Arbeitsgericht drohen....nur hab ich keine Ahnung, was man das schreiben soll....
Hab ihr ne Ahnung?
Oder was würdet ihr tun?
Boah ich reg mich so über diese scheiß Drecks-Firma auf!!!
Seine alte Firma weigert sich immer noch, ihm ein Arbeitszeugnis auszustellen
bzw. keiner fühlt sich zuständig.... Er hat jetzt schon was weiß ich wie oft da angerufen. Jetzt soll er morgen nochmal anrufen....Ich sags euch, die machen das mit Absicht...um sich an ihm zu rächen, weil er gekündigt hat oder was weiß ich.
Ich will dieser Firma jetzt nen netten Brief schreiben und mit Rechtsanwalt oder Arbeitsgericht drohen....nur hab ich keine Ahnung, was man das schreiben soll....
Hab ihr ne Ahnung?
Oder was würdet ihr tun?
02.03.2009 15:47
ich habe den gulasch auf dem herd
laura komm in die puschen
entweder top oder flop
laura komm in die puschen
entweder top oder flop
02.03.2009 15:48
Er wartet sogar noch auf seine Lohnsteuerkarte 2009!!!!
Die haben sie ihm immer noch nicht zurückgeschickt!!!
Sein neuer Chef meinte, er braucht sie bis zum 10.3.!
Ich platz gleich vor Wut!
Die haben sie ihm immer noch nicht zurückgeschickt!!!
Sein neuer Chef meinte, er braucht sie bis zum 10.3.!
Ich platz gleich vor Wut!
Zitat von Sanny78:
Sag mal Mädels, macht ihr die Bolongnese selber?
ja mache ich immer selber
Zitat von Biggimaus:
Seine alte Firma weigert sich immer noch, ihm ein Arbeitszeugnis auszustellenbzw. keiner fühlt sich zuständig....
Er hat jetzt schon was weiß ich wie oft da angerufen. Jetzt soll er morgen nochmal anrufen....Ich sags euch, die machen das mit Absicht...um sich an ihm zu rächen, weil er gekündigt hat oder was weiß ich.
Hab ihr ne Ahnung?
Oder was würdet ihr tun?
Hat die Firma einen Betriebsrat?
Zitat von Biggimaus:
Seine alte Firma weigert sich immer noch, ihm ein Arbeitszeugnis auszustellenbzw. keiner fühlt sich zuständig....
Hab ihr ne Ahnung?
Oder was würdet ihr tun?
Das is ja mal voll assi...
Weiß aber leider auch nicht, was man da machen kann...aber die müssen das ja eigentlich machen...nur wenn se dann ein total schlechtes Arbeitszeugnis ausstellen, is ja auch niemandem geholfen...ich würd mich noch versuchen zu gedulden...bis Ende der Woche oder so...keine Ahnung...
02.03.2009 15:49
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Sanny78:
Sag mal Mädels, macht ihr die Bolongnese selber?
ja mache ich immer selber
Dann mal ne Anleitung her
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt