Hibbel-Thread
02.03.2009 16:55
Zitat von Fuzzle:
Da bin ich wieder...
.
.
.
Erdbeershake, ich wünch dir alles Gute zur Schwangerschaft!
.
.
Jada, bis wann wollte sie sich denn melden? Sonst ruf du einfach mal an.
ich habe ja letzte woche schon angerufen, weil die sich nicht gemeldet hat
02.03.2009 16:58
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Fuzzle:
Da bin ich wieder...
.
.
.
.
.
ich kenn das halt von meinen chefs, die schieben sowas auch immer raus. sas heißt noch lange nicht, dass sie dich nicht wollen. aber es kommen immer zig sachen dazwischen und dann wird das immer wieder rausgeschoben. von daher kann es gar nicht schaden, wenn man sich freundlich wieder in erinnerung bringt
02.03.2009 17:02
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Fuzzle:
Da bin ich wieder...
.
.
.
.
.
ich kenn das halt von meinen chefs, die schieben sowas auch immer raus. sas heißt noch lange nicht, dass sie dich nicht wollen. aber es kommen immer zig sachen dazwischen und dann wird das immer wieder rausgeschoben. von daher kann es gar nicht schaden, wenn man sich freundlich wieder in erinnerung bringt![]()
ich gebe ihr jetzt noch 2 tage zeit
und mittwochs kommt hier immer der stadtanzeiger ich gebe einfach die hoffnung nicht auf
02.03.2009 17:03
ich könnt meinen Mann grad klatschen.
Er war mit Alexis noch mal in die Firma gefahren um da die Quittung von den Arbeitsschuhen einzureichen und das Geld zu holen. DAnn haben die beiden sich noch ne Lok angesehn und Männe hat den Kleinen auch ma mit ins Gleis genommen.
Hatte denen die Kamera mitgegeben, weil ich nicht mit wollte und auch nciht konnte.
Nu rief Männe mich grad an und meint: Schatz, ruf ma bitte die Frau E. an, wenn die die Tasche von der Cam finden, möchte Sie sie bitte zur Leitstelle geben" Toll.. diese liebe Frau E. scheint aber nicht mehr im Büro zu sein. Nicht nur, dass es die Tasche ist, nein, wenn ich pech habe, das hat er mir nämlich nciht gesagt, kann ich auch noch neue Akkus kaufen, weil da noch vier Ersatz-Akkus drin waren
Er war mit Alexis noch mal in die Firma gefahren um da die Quittung von den Arbeitsschuhen einzureichen und das Geld zu holen. DAnn haben die beiden sich noch ne Lok angesehn und Männe hat den Kleinen auch ma mit ins Gleis genommen.
Hatte denen die Kamera mitgegeben, weil ich nicht mit wollte und auch nciht konnte.
Nu rief Männe mich grad an und meint: Schatz, ruf ma bitte die Frau E. an, wenn die die Tasche von der Cam finden, möchte Sie sie bitte zur Leitstelle geben" Toll.. diese liebe Frau E. scheint aber nicht mehr im Büro zu sein. Nicht nur, dass es die Tasche ist, nein, wenn ich pech habe, das hat er mir nämlich nciht gesagt, kann ich auch noch neue Akkus kaufen, weil da noch vier Ersatz-Akkus drin waren
02.03.2009 17:05
Zitat von Alexis:
Nu rief Männe mich grad an und meint: Schatz, ruf ma bitte die Frau E. an, wenn die die Tasche von der Cam finden, möchte Sie sie bitte zur Leitstelle geben" Toll.. diese liebe Frau E. scheint aber nicht mehr im Büro zu sein. Nicht nur, dass es die Tasche ist, nein, wenn ich pech habe, das hat er mir nämlich nciht gesagt, kann ich auch noch neue Akkus kaufen, weil da noch vier Ersatz-Akkus drin waren![]()
ist die kamera auch da in der tasche???
ist verständlich das du dich ärgerst
02.03.2009 17:06
Zitat von Jadaflo:
ich gebe ihr jetzt noch 2 tage zeit
und mittwochs kommt hier immer der stadtanzeiger ich gebe einfach die hoffnung nicht auf
ich drück die daumen!
02.03.2009 17:08
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
Nu rief Männe mich grad an und meint: Schatz, ruf ma bitte die Frau E. an, wenn die die Tasche von der Cam finden, möchte Sie sie bitte zur Leitstelle geben" Toll.. diese liebe Frau E. scheint aber nicht mehr im Büro zu sein. Nicht nur, dass es die Tasche ist, nein, wenn ich pech habe, das hat er mir nämlich nciht gesagt, kann ich auch noch neue Akkus kaufen, weil da noch vier Ersatz-Akkus drin waren![]()
ist die kamera auch da in der tasche???
ist verständlich das du dich ärgerst
Ich wills nicht hoffen. Denn dann werd ich richtig sauer. Hab die von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen. Aber so wie ich ihn kenne, hat er die aus der Tasche geholt und dann in eine seiner 1000 Taschen am Leib gesteckt
02.03.2009 17:13
Zitat von Alexis:
wie,... hab ich was verpasst? erdbeershake ist schwanger?
ja es ist ein mini shake unterwegs
02.03.2009 17:15
Leute, ich bin happy. Hab mir heut echt den A*** aufgerissen, aber für so ein kleines Lob mach ich ja viel. Und nu das, mein Chef textet mich grad an und schreibt:
"Welcome to the world of IT Management!!! I am very proud of you!!!!"
02.03.2009 17:16
Cool, ein minishake! Herzlichen Glückwunsch!!
Bei mir ist es auch bald so weit, ich weiß das!
Bei mir ist es auch bald so weit, ich weiß das!
02.03.2009 17:17
Zitat von ziska:
![]()
![]()
![]()
Leute, ich bin happy. Hab mir heut echt den A*** aufgerissen, aber für so ein kleines Lob mach ich ja viel. Und nu das, mein Chef textet mich grad an und schreibt:
"Welcome to the world of IT Management!!! I am very proud of you!!!!"![]()
Klasse, großes Lob auch von uns!! Das sind ja lauter gute Nachrichten!
02.03.2009 17:18
Zitat von ziska:
![]()
![]()
![]()
Suuupi
02.03.2009 17:19
Zitat von ziska:
![]()
![]()
![]()
02.03.2009 17:21
Schön, dass ihr euch so für mich freut. Es ist zwar nur ein kleines Lob, aber es ist das erste Mal, dass ich überhaupt von einem Chef gelobt werde für meine Arbeit, das geht runter wie Öl.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt