Hibbel-Thread
04.03.2009 09:17
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Mädels,
gut, dass ich die Sachen von gestern nachgelesen habWerd meinen Mann dann jetzt auch mal dopen
![]()
Na.. dann mal viel Glück, dass er sich das gefallen lässt..

04.03.2009 09:17
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Mädels,
gut, dass ich die Sachen von gestern nachgelesen habWerd meinen Mann dann jetzt auch mal dopen
![]()
Na.. dann mal viel Glück, dass er sich das gefallen lässt..

04.03.2009 09:20
Ups... sorry... irgendwie kommen bei mir immer doppelposts...
Bin gleich wieder da...
Bin gleich wieder da...

04.03.2009 09:21
Zitat von Tigerin:
Zitat von Angelinside:
Das kam dabei raus:
Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch:
Herzlichen Glückwunsch!!!

04.03.2009 09:24
Guten Morgääääääääään
Na alles klar bei euch?
Werd heut noch beim FA vorbeischauen endlich, ich hoff man sieht schon was....will ja noch nicht glauben dass ich wirklich schwanger bin, bevor der mir das nicht bestätigt
Wisst ihr eigentlich, wie das mit Überweisung aussieht?!
Braucht man bei jedem Besuch eine oder nur einmal im Quartal?
Ich hatte bisher das Glück dass ich immer nur einmal pro Quartal zu irgendwelchen Fachärzten musste... jetzt weiß ich nicht, ob ich wieder ne neue Überweisung brauche, oder ob das reicht, dass ich letzten Montag eine abgegeben hab?!
Mein Hausarzt is nämlich viel weiter weg als der FA....wär jetz voll die blöde Fahrerei

Na alles klar bei euch?
Werd heut noch beim FA vorbeischauen endlich, ich hoff man sieht schon was....will ja noch nicht glauben dass ich wirklich schwanger bin, bevor der mir das nicht bestätigt

Ich hatte bisher das Glück dass ich immer nur einmal pro Quartal zu irgendwelchen Fachärzten musste... jetzt weiß ich nicht, ob ich wieder ne neue Überweisung brauche, oder ob das reicht, dass ich letzten Montag eine abgegeben hab?!

Mein Hausarzt is nämlich viel weiter weg als der FA....wär jetz voll die blöde Fahrerei

04.03.2009 09:25
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Mädels,
![]()
Na.. dann mal viel Glück, dass er sich das gefallen lässt..![]()
Er ist zwar auch so ein spezieller Fall was Medikamente angeht (Mama ist auch Krankenschwester), aber bei so Supplements ist er nicht so schwierig. O-Ton: Du mußt mir die Pille nur jeden Morgen hinlegen, dann nehm ich die auch

04.03.2009 09:26
Erdbeerli
Soweit ich weiß, reicht eine Überweisung pro Quartal
Wie fühlt man sich denn so als Neuschwangere?

Soweit ich weiß, reicht eine Überweisung pro Quartal

Wie fühlt man sich denn so als Neuschwangere?

04.03.2009 09:27
Zitat von Erdbeermilchshake:
Guten Morgääääääääään![]()
Na alles klar bei euch?
Werd heut noch beim FA vorbeischauen endlich, ich hoff man sieht schon was....will ja noch nicht glauben dass ich wirklich schwanger bin, bevor der mir das nicht bestätigt![]()
Ich hatte bisher das Glück dass ich immer nur einmal pro Quartal zu irgendwelchen Fachärzten musste... jetzt weiß ich nicht, ob ich wieder ne neue Überweisung brauche, oder ob das reicht, dass ich letzten Montag eine abgegeben hab?!![]()
Mein Hausarzt is nämlich viel weiter weg als der FA....wär jetz voll die blöde Fahrerei![]()
Also ich brauch bei meinem FA nie ne Überweisung, zahl dann eben die Praxisgebühr.
Da ich so selten beim Hausarzt bin, ist das auch egal, wo ich nun den Zehner abdrücke...
04.03.2009 09:28
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Mädels,
![]()
Na.. dann mal viel Glück, dass er sich das gefallen lässt..![]()
Er ist zwar auch so ein spezieller Fall was Medikamente angeht (Mama ist auch Krankenschwester), aber bei so Supplements ist er nicht so schwierig. O-Ton: Du mußt mir die Pille nur jeden Morgen hinlegen, dann nehm ich die auch![]()
Hallo Fuzzle

Meiner is da genauso

04.03.2009 09:32
Zitat von Fuzzle:
Guten Morgääääääääään![]()
Na alles klar bei euch?
Werd heut noch beim FA vorbeischauen endlich, ich hoff man sieht schon was....will ja noch nicht glauben dass ich wirklich schwanger bin, bevor der mir das nicht bestätigt![]()
Ich hatte bisher das Glück dass ich immer nur einmal pro Quartal zu irgendwelchen Fachärzten musste... jetzt weiß ich nicht, ob ich wieder ne neue Überweisung brauche, oder ob das reicht, dass ich letzten Montag eine abgegeben hab?!![]()
Mein Hausarzt is nämlich viel weiter weg als der FA....wär jetz voll die blöde Fahrerei![]()
Also ich brauch bei meinem FA nie ne Überweisung, zahl dann eben die Praxisgebühr.
Da ich so selten beim Hausarzt bin, ist das auch egal, wo ich nun den Zehner abdrücke...
Naja, ich hab ja dieses Quartal schon beim Hausarzt zehn Euro bezahlt und war letzte Woche mit Überweisung beim FA....nu frag ich mich nur, ob ich noch ne Überweisung reicht...

Zitat von Schokomuffin:
Erdbeerli![]()
Soweit ich weiß, reicht eine Überweisung pro Quartal![]()
Wie fühlt man sich denn so als Neuschwangere?![]()
Dann hoff ich mal, dass du recht hast....ansonsten kann ich bestimmt eine nachreichen ^^
Joa, wie fühlt man sich soooo...?

Total toll

Wo die zweiwöchigen Unterleibschmerzen endlich einen Sinn machen nimmt mans doch gelassener hin...

Aber irgendwie will ichs ja nich so recht glauben dass ich schwanger bin bevor mir der Arzt das nich bestätigt...

Naja aber man macht sich unglaublich viele Gedanken, alles dreht sich nur um das Krümelchen... ist halt total aufregend

Und nebenbei bin ich natürlich am Daumen drücken, für jedes einzelne Hibbelhuhn, dass es mir folgt

Wie gehts dir denn?
04.03.2009 09:38
Dann hoff ich mal, dass du recht hast....ansonsten kann ich bestimmt eine nachreichen ^^
Joa, wie fühlt man sich soooo...?![]()
Total toll![]()
Wo die zweiwöchigen Unterleibschmerzen endlich einen Sinn machen nimmt mans doch gelassener hin...![]()
Aber irgendwie will ichs ja nich so recht glauben dass ich schwanger bin bevor mir der Arzt das nich bestätigt...![]()
Naja aber man macht sich unglaublich viele Gedanken, alles dreht sich nur um das Krümelchen... ist halt total aufregend![]()
Und nebenbei bin ich natürlich am Daumen drücken, für jedes einzelne Hibbelhuhn, dass es mir folgt![]()
Wie gehts dir denn?
Des hört sich ja sehr schön an

*
Mir gehts ganz gut, bin nur noch weng müde - wie immer halt

Und die Spätschicht nervt mich total

Ansonsten kann ich mich net beschweren

04.03.2009 09:41
Also wenn du in einem Quartal schon mal Bezahlt hast oder eine Überweisung bei dem Arzt eingereicht hast, dann kannst du die restliche Zeit vom Quartal immer kommen ohne Überweisung und ohne zahlen zu müssen.
Sprich wenn du bereits dieses Quartal bei deinem FA einen überweisungsschein abgegeben hast, dann brauchst jetzt nichts mehr zu bringen bis zum nächsten Quartal. Hoffe ich konnte dir helfen...
Sprich wenn du bereits dieses Quartal bei deinem FA einen überweisungsschein abgegeben hast, dann brauchst jetzt nichts mehr zu bringen bis zum nächsten Quartal. Hoffe ich konnte dir helfen...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt