Hibbel-Thread
04.03.2009 12:48
Zitat von Alexis:
Zitat von WildAngel:
So Mädels. Nu bin ich da. Hab nur schnell den Morgen überflogen...![]()
Biggi war noch gar nich da, oder? Hat sie heute doch Urlaub genommen???![]()
Alexis, was is denn mit deinem Bruder?? Warum musste der ins KKH???
Er hatte heut morgen nen Unfall. Ist auf ein Auto aufgefahren. Er ist auch wieder zu Hause. Hat ne Genick-Prellung aber sonst alles in Ordnung. Morgen muss er noch mal ins Krankenhaus zum EKG
Oh Mann, dann is er ja nochmal mit dem Schrecken davon gekommen... Aber saublöd, wenn man net weiß, was los is...
04.03.2009 12:49
Du Inga (die nur noch knapp 4 Wochen arbeiten muss), für was isn der Blutzuckertest??
Und sonst, wie gehts dir und Rockchick?
04.03.2009 12:50
Huhu Mädels ...
Danke noch für die netten und lieben Glückwünsche
ich freu mich noch ein winzig bisschen verhalten weil ja heute erst NMT ist.
Und nicht das die Mens heute doch noch kommt... hab ein bissi Schiss ehrlich gesagt... wegen Sternchen im Dezember...
Danke noch für die netten und lieben Glückwünsche
ich freu mich noch ein winzig bisschen verhalten weil ja heute erst NMT ist. Und nicht das die Mens heute doch noch kommt... hab ein bissi Schiss ehrlich gesagt... wegen Sternchen im Dezember...
04.03.2009 12:51
aua aua aua mein rücken schmezrz schon wieder do dolle!
ich hab so angst das heute wieder wehen auf dem ctg zu sehn sind!
Das tut so scheiße weh!
Ich geh jetz mal off ich muss eh in ner halben stunde los!
Berichte nachher dann!
drückt mir mal die daumen!
ich hab so angst das heute wieder wehen auf dem ctg zu sehn sind!
Das tut so scheiße weh!
Ich geh jetz mal off ich muss eh in ner halben stunde los!
Berichte nachher dann!
drückt mir mal die daumen!
04.03.2009 12:52
Angel, ich drück dir die Daumen, dass alles blütenweiß bleibt...außer der zweite positive Test
Vroni, ich drücke dir die Daumen, dass keine Wehen aufm CTG zu sehen sind und dass die Rückenschmerzen ganz schnell wieder weg gehen!!!
Vroni, ich drücke dir die Daumen, dass keine Wehen aufm CTG zu sehen sind und dass die Rückenschmerzen ganz schnell wieder weg gehen!!!
04.03.2009 12:52
Zitat von Angelinside:
Huhu Mädels ...
Danke noch für die netten und lieben Glückwünscheich freu mich noch ein winzig bisschen verhalten weil ja heute erst NMT ist.
Und nicht das die Mens heute doch noch kommt... hab ein bissi Schiss ehrlich gesagt... wegen Sternchen im Dezember...
oh Angel das kann ich verstehn ja aber guck mal schon vor nmt nen positieven test das is doch eigentlich supi!
und diesesmal geht alles gut ganz sicher!
04.03.2009 12:54
Mensch Vroni....vielleicht solltest du dich ein bisschen mehr schonen....??
04.03.2009 12:55
Zitat von Biggimaus:
Du Inga (die nur noch knapp 4 Wochen arbeiten muss), für was isn der Blutzuckertest??
Der Zicke gehts gut... Hab heute zum ersten mal (leider nur ganz kurz) die Herztöne hören dürfen... Ganz schön fix unterwegs die Kleine...
Der Blutzuckertest wird gemacht, um ne Schwangerschaftsdiabetes auszuschließen. Is wohl gar nich so selten. Glaube bei Heidi war der Wert auch nich so dolle...
04.03.2009 12:55
Zitat von Biggimaus:
Angel, ich drück dir die Daumen, dass alles blütenweiß bleibt...außer der zweite positive Test![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da schließ ich mich jetzt einfach mal an....
04.03.2009 12:56
Zitat von Biggimaus:
Mensch Vroni....vielleicht solltest du dich ein bisschen mehr schonen....??![]()
Aber das mach ich doch eh schon! außer letzesn ich musse einfach mal raus!
naja ich berichte später wieder ja!
bis denne!
04.03.2009 12:57
Ach Vroni ... hast so starke Rücken-AUA ... mensch das tut mir leid. Hast schon mal ein warmes Kirschkernkissen probiert? Mir hilft das schon mal.
Aber eins noch: Du hast eine wunderschöne süße Kugel, ich habs auf den Foto gesehen.
So süß ... die möcht ich auch haben, aber mir sieht man die SS wahrscheinlich erst im 4-5 Monat an ... bei meinem Speckbauch
Aber eins noch: Du hast eine wunderschöne süße Kugel, ich habs auf den Foto gesehen.
So süß ... die möcht ich auch haben, aber mir sieht man die SS wahrscheinlich erst im 4-5 Monat an ... bei meinem Speckbauch
04.03.2009 12:57
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Der Zicke gehts gut... Hab heute zum ersten mal (leider nur ganz kurz) die Herztöne hören dürfen... Ganz schön fix unterwegs die Kleine...![]()
Der Blutzuckertest wird gemacht, um ne Schwangerschaftsdiabetes auszuschließen. Is wohl gar nich so selten. Glaube bei Heidi war der Wert auch nich so dolle...![]()
Ah so, wegen SS-Diabetes *wiederschlauerbin*
Ist ja schon krass, was bei ner Schwangerschaft alles überprüft werden muss, ne!?!?
Meine Kollegin hat immer gejammert: der Krümel is noch nicht mal auf der Welt und is schon schweineteuer
04.03.2009 12:59
Zitat von WildAngel:
Zitat von Alexis:
Zitat von WildAngel:
So Mädels. Nu bin ich da. Hab nur schnell den Morgen überflogen...![]()
Biggi war noch gar nich da, oder? Hat sie heute doch Urlaub genommen???![]()
Alexis, was is denn mit deinem Bruder?? Warum musste der ins KKH???
Er hatte heut morgen nen Unfall. Ist auf ein Auto aufgefahren. Er ist auch wieder zu Hause. Hat ne Genick-Prellung aber sonst alles in Ordnung. Morgen muss er noch mal ins Krankenhaus zum EKG
Oh Mann, dann is er ja nochmal mit dem Schrecken davon gekommen... Aber saublöd, wenn man net weiß, was los is...
Das stimmt. Aber jetzt bin ich grad mit ihm am telefonieren. Solange er sich mit mir über Handys und Autos unterhalten kann, ist alles in Butter
So.. und zu 85% haben wir ein Auto
Mein Bruder und mein Vater gehen gleich den von meinem Bruder ausschlachten und werden dann den anderen für uns Dingfest machen. Mein Bruder schaut sich dann auch direkt n neues Auto an. Uuuund: wir haben dann noch 500 Euro über, sofern meine Eltern den nicht noch weiter gedrückt bekommen. Auf jeden Fall können wir dann mit dem Restgeld noch die Steuer, Versicherung und Anmeldung abdecken.
04.03.2009 13:03
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Vroni_87:
![]()
![]()
![]()
![]()
sieht mich mal wieder keiner!
tz![]()
Huhuuu Vroni![]()
huhu fuzzelinchen![]()
na alles fit?
Joa, soweit eigentlich schon. Der Feierabend naht auch...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt