Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
06.03.2009 13:51
Zitat von Smartie:

Zitat von Himbeerchen:

smartie, schaff dir doch einfach ein paar katzen an. dann hat sich das taubenproblem bestimmt erledigt...

ich hab jedenfalls bei uns noch nie eine gesehen...

das funzt nicht.. .hier laufen leider auch die nachbarskatzen ständig über die terasse oder kommen im sommer sogar in unsere wohnung.. das nervt total..
ich habe nichts gegen tiere, aber bitte keine fremden katzen mitten in der wohnung..

uuih, da bin ich ja froh, dass du nicht direkt neben uns wohnst...

mein katerchen ist nämlich sooo neuigerig. der war auch schon links und rechts von uns bei den nachbarn zu besuch. im sommer wenn die tür auf ist, hat er das als einladung verstanden. sobald er allerdings gesehen wird, sucht er schleunigst das weite...

meine nachbarn sehen das zum glück nicht so eng, so lange er nicht auf der arbeitsfläche in der küche turnt, darf er rein... deren kinder freut's immer sehr...
und der andere nachbar hat eine recht tiefe stimme, vor der mein kater eh immer sofort abhaut...
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2009 13:52
Zitat von Mathilda:

Des machst du aber schön, Tilly
Klappilou
4687 Beiträge
06.03.2009 13:53
*muffin mal ein TaTü reich*
Himbeerchen
3090 Beiträge
06.03.2009 13:53
so, ich mach dann mal mipa. bis später... *wink wink*
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2009 13:54
Zitat von Klappilou:

*muffin mal ein TaTü reich*

Danke, Süße *schnüff*
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2009 13:54
Zitat von Himbeerchen:

so, ich mach dann mal mipa. bis später... *wink wink*

Bis später, Süße
Lass es dir schmecken
06.03.2009 13:55
Zitat von Himbeerchen:

mein katerchen ist nämlich sooo neuigerig. der war auch schon links und rechts von uns bei den nachbarn zu besuch. im sommer wenn die tür auf ist, hat er das als einladung verstanden. sobald er allerdings gesehen wird, sucht er schleunigst das weite...

meine nachbarn sehen das zum glück nicht so eng, so lange er nicht auf der arbeitsfläche in der küche turnt, darf er rein... deren kinder freut's immer sehr...
und der andere nachbar hat eine recht tiefe stimme, vor der mein kater eh immer sofort abhaut...

also auf die Terasse dürfen die ja auch, aber ich find es nicht lustig, wenn ich aufm Sofa liege oder hier unten im Büro sitze und ich aus den Augenwinkeln ne Katze durch die Wohnung toben sehe..

Vor allem sind das hier ja so ca. 4 bis 5 verschieden..
Schokomuffin
16630 Beiträge
Mädels, guckt mal was ich gefunden hab
http://www.brautkleider-abendkleider.de/dpshop/__i ndex.html
Wenn man Langeweile hat, findet man so einiges im Netz
Sind aber leider teilweise noch ganz schön teuer
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Mathilda:

jaha, hab auch lange genug geübt!
06.03.2009 13:56
ihr fleisigen hühner

Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2009 13:57
Zitat von Smartie:

Zitat von Himbeerchen:

also auf die Terasse dürfen die ja auch, aber ich find es nicht lustig, wenn ich aufm Sofa liege oder hier unten im Büro sitze und ich aus den Augenwinkeln ne Katze durch die Wohnung toben sehe..

Vor allem sind das hier ja so ca. 4 bis 5 verschieden..

Gibt doch so Teile, die man im Garten in die Erde steckt, die Katzen abhalten sollen weiß aber grad net, wie die heißen und wo´s die gibt
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.03.2009 13:57
Zitat von Mathilda:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Mathilda:

jaha, hab auch lange genug geübt!

Mama25
6019 Beiträge
06.03.2009 13:59
Danke für eure lieben Willkommensgrüße!