Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.03.2009 19:21
Sanny ich gratulier dir sooooo zum Strich. Ich bin schon so gespannt wie dick der Strich morgen früh ist

Vroni_87
1314 Beiträge
15.03.2009 20:10
oh sanny wie toll is dass den sag mal so was echt!
Ich freu mich für dich und drück die daumen!

Du hattest doch auch die hormonbehanldung oder?
Blu-Fee
6468 Beiträge
15.03.2009 20:11
Zitat von Fuzzle:

Sanny ich gratulier dir sooooo zum Strich. Ich bin schon so gespannt wie dick der Strich morgen früh ist

ich auch, ich auch, ich auch
15.03.2009 20:11
so,... der Kleine ist nun auch im Bett....

Mädels,... mir ist immernoch Dauerschlecht,... und ich weiß nicht woher das kommt. Seid einer Woche etwa ist mir fast nur noch übel und das fast den ganzen Tag über.....

Ich denke, dass ich morgen nen Termin beim Hausarzt machen werde und dann mal sehn ob nicht wieder irgendeine Mangelerscheinung vorliegt....

achso... und Mens ist auch noch nicht da
Blu-Fee
6468 Beiträge
15.03.2009 20:14
Zitat von Alexis:

Mädels,... mir ist immernoch Dauerschlecht,... und ich weiß nicht woher das kommt. Seid einer Woche etwa ist mir fast nur noch übel und das fast den ganzen Tag über.....

Ich denke, dass ich morgen nen Termin beim Hausarzt machen werde und dann mal sehn ob nicht wieder irgendeine Mangelerscheinung vorliegt....

ein komischer Name für ein Pünktchen
15.03.2009 20:16
Guten abend Mädels,

So jetzt is schluss mit lustig!
Blu-Fee
6468 Beiträge
15.03.2009 20:17
Zitat von Marina28:

Guten abend Mädels,

aber warum
15.03.2009 20:17
Zitat von BeeTee:

Zitat von Alexis:

ein komischer Name für ein Pünktchen

hehe... du bist ja süß...

nee... ich denk nicht, dass ich schwanger bin. Gehe, wie gesagt, von ner Mangelerscheinung aus. Und wenn ich tippen müsste, wäre es mal wieder Eisen....

Aber gut, das wird mir ein Bluttest sagen
15.03.2009 20:18
Zitat von Sanny78:

Danke! Einen Sonnenstrahl, wie lieb!
Wieso eigentlich... Was macht denn die Regenwolke bei Dir?

Sanny, meine Oma ist im Krankenhaus und es geht ihr sehr sehr schlecht. Das ganze zerrt doch sehr an meinen Nerven, ich hab einen Fred eröffnet in dem ich meine Trauer verarbeite und hab schon ganz viele tolle nette Zusprüche bekommen.
Aber das Du schwanger bist ist echt eine tolle Nachricht, die freut mich richtig, ehrlich!!

Hier mal der link, da kannst Du alles nachlesen wenn Du möchtest.

http://www.mamacommunity.de/forum/bitte-bitte-nich t-meine-oma.html

Einen schönen Abend.

Corinna
topolinchen
14911 Beiträge
15.03.2009 20:20
Hallöle!
15.03.2009 20:22
Zitat von BeeTee:

Zitat von Marina28:

Guten abend Mädels,

aber warum

na weil ich jetzt da bin...
15.03.2009 20:23
Hallo Topo ...

na wie geht´s Dir??
15.03.2009 20:26
Zitat von Marina28:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Marina28:

Guten abend Mädels,

aber warum

na weil ich jetzt da bin...

dran womit? schwanger werden???
topolinchen
14911 Beiträge
15.03.2009 20:26
Zitat von Angelinside:

Hallo Topo ...

na wie geht´s Dir??

Mir gehts heute prächtig! Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl im Bauchi und das obwohl leider schon SO-Abend ist. Weiß zwar net warum, aber vielleicht liegts daran dass Schatzi und ich ein schönes WE hatten.
Du aber nicht, wie ich gelesen habe. Komm mal her und lass dich feste von mir drücken Maus!!!
Blu-Fee
6468 Beiträge
15.03.2009 20:27
@Corinna du arme Maus. Es ist schlimm, dass man sich im Krankenhaus um alles selber kümmern muß. Die müßen doch wissen, dass sie bei einer Zuckerpatientin aufpassen müssen. Da gibt es sogar extra Matratzen um Drückstellen vorzubeugen. Und wenn einer keine Verwandschaft hat die sich kümmer, kann er gleich einpacken. Das Personal ist so was von unterbesetzt, und somit übervordert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt