Hibbel-Thread
16.03.2009 08:58
Zitat von Himbeerchen:
Guten Mooooorgen Ihr Lieben...![]()
Wie geht es euch?
Ich werd nachher, wenn ich auf der Arbeit bin versuchen ein wenig nachzulesen... Wollte nur vorher nochmal kurz hereinschneien und euch was zeigen...![]()
Hab heute morgen nochmal nen Test gemacht (ist mittlerweile also der Dritte *rotwerd*). Und man kann jetzt auch viiiieeel besser was erkennen...
Hoffe es nervt euch noch nicht?Was sagt ihr?
Dicken Knutscher an euch alle...![]()
'
16.03.2009 09:06
Ich hab mir grad Biggis Links durchgelesen und hab noch bissl weiter gesurft:
Na schönen Dank auch...
Zitat von Tagesschau.de:
In Tierversuchen an Ratten zeigten sich schon bei niedrigen Dosen ernstzunehmende Folgen: Abnahme der Fruchtbarkeit , verzögerter oder verfrühter Eintritt der Pubertät und Verhaltensstörungen bei Jungtieren, die im Mutterleib der Substanz ausgesetzt waren. Ähnliches will er für den Menschen nicht ausschließen
Na schönen Dank auch...
16.03.2009 09:26
Guten Mooorgen
naaaa wie gehts euch ??
Mein Mann ist tatsächlich gestern um 22.40 uhr zu Mc doof gedackelt und war um 22.58 schon wieder da
und es war sooooooooooooo lecker *abervolldiesünde*
was solls ich hatte da voll den hieper drauf LOL und er hats echt gemacht auch wenn ich unschwanger bin ......ach ich liebe meinen Bär...
naaaa wie gehts euch ?? Mein Mann ist tatsächlich gestern um 22.40 uhr zu Mc doof gedackelt und war um 22.58 schon wieder da
und es war sooooooooooooo lecker *abervolldiesünde* was solls ich hatte da voll den hieper drauf LOL und er hats echt gemacht auch wenn ich unschwanger bin ......ach ich liebe meinen Bär...
16.03.2009 09:30
Zitat von mausi2812:
Guten Mooorgen
naaaa wie gehts euch ??
Mein Mann ist tatsächlich gestern um 22.40 uhr zu Mc doof gedackelt und war um 22.58 schon wieder daund es war sooooooooooooo lecker *abervolldiesünde*
was solls ich hatte da voll den hieper drauf LOL und er hats echt gemacht auch wenn ich unschwanger bin ......ach ich liebe meinen Bär...
'
Guten Morgen Mausi,
'
wie unschwanger?? Ich dachte du seist schwanger...
16.03.2009 09:31
ja also ich hoffe es doch stark und fühle mich auch so..
aber ich teste erst am Freitag
und solange ich keinen positiven test hab bin ich ja auch nicht offiziell schwanger....
aber ich teste erst am Freitag
und solange ich keinen positiven test hab bin ich ja auch nicht offiziell schwanger....
16.03.2009 09:35
Guten Morgen ihr Süßen,
alles klar bei euch?
Ich glaub, mein Zyklus pendelt sich auf über 30 Tage ein, bin heut bei ZT 29 und merk noch nix von der Mens... Mal sehen, der letzte war 36 Tage lang, bin ja mal gespannt, wie lang der jetzt wird...
Was gibts neues bei euch?
alles klar bei euch?
Ich glaub, mein Zyklus pendelt sich auf über 30 Tage ein, bin heut bei ZT 29 und merk noch nix von der Mens... Mal sehen, der letzte war 36 Tage lang, bin ja mal gespannt, wie lang der jetzt wird...
16.03.2009 09:35
Zitat von mausi2812:
ja also ich hoffe es doch stark und fühle mich auch so..aber ich teste erst am Freitag
![]()
'
Ach so, dann bist du's jetzt inoffiziell und am Freitag wirds amtlich....
16.03.2009 09:37
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Süßen,
alles klar bei euch?
Ich glaub, mein Zyklus pendelt sich auf über 30 Tage ein, bin heut bei ZT 29 und merk noch nix von der Mens... Mal sehen, der letzte war 36 Tage lang, bin ja mal gespannt, wie lang der jetzt wird...![]()
'
Hey Ziska, guten Morgen!
'
Ich steh' aktuell bei ZT 36.
'
Warum denkst du, dass sich dein Zyklus bei 30 einpendelt?
16.03.2009 09:38
ich hoffe e zumindest
huhu Ziska
Ja diese Monsterzyklen sind immer grausig.....*knuddel* aber wir hoffen doch einfach das die mens komplett weg bleibt
huhu Ziska
Ja diese Monsterzyklen sind immer grausig.....*knuddel* aber wir hoffen doch einfach das die mens komplett weg bleibt
16.03.2009 09:38
ich hoffe e zumindest
huhu Ziska
huhu Ziska
16.03.2009 09:45
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Süßen,
alles klar bei euch?
Ich glaub, mein Zyklus pendelt sich auf über 30 Tage ein, bin heut bei ZT 29 und merk noch nix von der Mens... Mal sehen, der letzte war 36 Tage lang, bin ja mal gespannt, wie lang der jetzt wird...![]()
'
Hey Ziska, guten Morgen!
'
Ich steh' aktuell bei ZT 36.![]()
'
Bei über 30 ... Ist nur so ein Gefühl, aber da ich von der Mens nix merke, sie sich noch nicht ankündigt und ich eine Schwangerschaft ausschließen kann, befürchte ich, dass es ein langer Zyklus wird, wie der letzte...
Und wieso ist dein Zyklus so lang? Hast du schon getestet?
16.03.2009 09:49
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Süßen,
alles klar bei euch?
'
Hey Ziska, guten Morgen!
'
Ich steh' aktuell bei ZT 36.![]()
'
Bei über 30 ... Ist nur so ein Gefühl, aber da ich von der Mens nix merke, sie sich noch nicht ankündigt und ich eine Schwangerschaft ausschließen kann, befürchte ich, dass es ein langer Zyklus wird, wie der letzte...
Und wieso ist dein Zyklus so lang? Hast du schon getestet?
'
Sorry, hab falsch gelesen....
'
Keine Ahnung warum mein Zyklus so lang ist, bin ja erst im 1. nach Pille.
'
Hab am Donnerstag abend getestet, war leider negativ.
16.03.2009 09:52
Zitat von Fuzzle:
Ich hab mir grad Biggis Links durchgelesen und hab noch bissl weiter gesurft:
Zitat von Tagesschau.de:
In Tierversuchen an Ratten zeigten sich schon bei niedrigen Dosen ernstzunehmende Folgen: Abnahme der Fruchtbarkeit , verzögerter oder verfrühter Eintritt der Pubertät und Verhaltensstörungen bei Jungtieren, die im Mutterleib der Substanz ausgesetzt waren. Ähnliches will er für den Menschen nicht ausschließen
Na schönen Dank auch...![]()
Is ätzend, wa!?!?!
Schatzi hält mich schon für bekloppt, weil ich jetzt nur noch Glasflaschen haben will...
Aber ich mein...es is doch alles möglich...
Außerdem hab ich schon ein paar mal bemerkt, dass das Wasser aus Plastikflaschen manchmal so nen komischen bitteren Geschmack hatte....
Also ab sofort gibts nur noch Glasflaschen!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt