Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
18.03.2009 15:35
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Danke Inga für die Viren! Und doch, das Leben IST ein Wunschkonzert! Wenn ich sage, Inga sing, dann singst du doch für mich....!??!

Klappi, heute machts mir nix aus...an anderen Tagen halt wieder doch...

Aber plappert ihr nur..... es lenkt ab...

Das kommt drauf an, was ich singen soll...

Egal...bei dir hört sich sicher ALLES schön an...

[size=6]außer das Zwergen-Lied natürlich...[/size]

MamiDiana
11400 Beiträge
18.03.2009 15:36
Zitat von Hexchen:

Hallo ihr Lieben,

hier das Update...

Bin grade auf eigene Verantwortung bis heute Abend aus dem Krankenhaus zurück. Nur muss ich heute abend bis 20 Uhr wieder da sein.
Doppler war links gut, rechts grottenschlecht. Kind ist bereits unterversorgt. Was nun passiert, wann eingeleitet wird usw. weiss ich noch nicht, sicher ist das ich für längere Zeit im Krankenhaus bleiben muss.
Der Krümel wiegt ca. 1700 gramm was der 31/32 SSW entspricht, eher 31 als 32 SSW.

Weiter war das CTG schlecht, Herztöne zu hoch, wahrscheinlich wegen meiner Aufregung.

Ich wünsche euch alles liebe, passt auf euch auf.

Ich werde hin und wieder an Zucka und Vroni eine SMS schicken, die dann hoffentlich bitte hier das neuste posten werden.

Bis bald mal

Liebe Grüße Claudia

Claudia was machst du denn für Sachen ... ich wünsch dir alles Gute ...
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Genau! Auch wenn se kein Dezemberbaby will.... is mir egal, ich werd trotzdem drücken ohne Ende

Und Biggi, ich weiß nicht ob ich ein Foto gepostet hatte, ich hab mir auf jeden Fall eins ausm Forum gespeichert, was eine Mama hier mal reingestellt hatte, weil sie den Strampler auch hat...

Auf jeden Fall ist der unendlich niedlich... echt schade, dass das Würmchen da so schnell rauswachsen wird!

Apropos wachsen... ich frag mich wie schnell die kleine Erdnuss in der Fruchthöhle überhaupt wächst?!
Gestern war se ja 0,61 cm klein... meinen nächsten Termin hab ich in 19 Tagen... weiß zufällig jemand, wie schnell die Würmchen wachsen? ^^

Danke dir für die Dezembär-Daumen

Und guck mal hier: http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/

Dankesehr, hab mir den Link gleich gespeichert

@WildAngel:
Mensch, Wahnsinn, wie schnell das geht!!
Gestern hab ich ja auch fast angefangen zu weinen, vor Freude, als ich da auf den Bildschirm gestarrt hab... vor 2 Wochen war da noch nicht mal ne Fruchthöhle zu sehen und aufeinmal sieht man sogar schon das Herzchen flackern
Jetz freu ich mich noch mehr auf meinen nächsten Termin

Ich hab auch geheult...

bei uns mein freund

Echt??? Wie süß...

hmm ich fand das irgendwie voll peinlich habe voll das weichei als freund. ich hoffe heute heult er nicht. meine schwestern sind doch auch mit. die wollen umbeding beim us dabei sein
Zitat von mausi2812:

ich vermisse meine Angel...

Die Wild Angel ????
WildAngel
13959 Beiträge
18.03.2009 15:37
Zitat von Klappilou:

hmm ich fand das irgendwie voll peinlich habe voll das weichei als freund. ich hoffe heute heult er nicht. meine schwestern sind doch auch mit. die wollen umbeding beim us dabei sein

Ich find das schön... Meiner hat so gar keine Gefühlsregung gezeigt. Mir wär lieber gewesen, er hätte geheult... Freu mich schon auf die Bilder morgen...
Klappilou
4687 Beiträge
18.03.2009 15:38
ach habe ich eigentlich schon erzählt, dass mein krümmel AC/DC jetzt total doof findet. mein freund hat am wochenende ne cd gehört (nicht wirklich laut) und der rocker hat sofort zu boxen angefangen, dass ich dachte ich bin so ein boxsack
WildAngel
13959 Beiträge
18.03.2009 15:38
Zitat von Biggimaus:

Zitat von mausi2812:

Die Wild Angel ????

Nö, die Angel inside. Also quasi ne Indoor-Angel...
WildAngel
13959 Beiträge
18.03.2009 15:39
Zitat von Klappilou:

ach habe ich eigentlich schon erzählt, dass mein krümmel AC/DC jetzt total doof findet. mein freund hat am wochenende ne cd gehört (nicht wirklich laut) und der rocker hat sofort zu boxen angefangen, dass ich dachte ich bin so ein boxsack

Der übt schonmal das Headbangen...
Klappilou
4687 Beiträge
18.03.2009 15:39
Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

Ich find das schön... Meiner hat so gar keine Gefühlsregung gezeigt. Mir wär lieber gewesen, er hätte geheult... Freu mich schon auf die Bilder morgen...

meiner kann auch keine traurigen filme gucken. der muss immer heulen...also wenn einer von euch mal titanic oder so gucken will...könnt ihr meinen kerl gerne haben
Klappilou
4687 Beiträge
18.03.2009 15:40
Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

Der übt schonmal das Headbangen...

das kann es auch gewesen sein
18.03.2009 15:43
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von mausi2812:

Die Wild Angel ????

Nö, die Angel inside. Also quasi ne Indoor-Angel...

18.03.2009 15:44
Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

meiner kann auch keine traurigen filme gucken. der muss immer heulen...also wenn einer von euch mal titanic oder so gucken will...könnt ihr meinen kerl gerne haben

Mein Schatzi hat noch nie geweint bei traurigen Sachen...

Ich eigentlich auch nicht...aber seit n paar Monaten heule ich bei jedem noch so kleinen traurigen Moment im TV.....keine Ahnung warum...
Klappilou
4687 Beiträge
18.03.2009 15:44
so mädels,
bin dann mal weg.
wollen vorm FA noch ein bissel bummeln gehen und ein Eis essen
bis nachher oder morgen
18.03.2009 15:47
Viel Spaß Klappi!

Und viel Spaß beim "Schatzi, nur heul doch nich so rum!" nörgeln
18.03.2009 15:48
Zitat von Klappilou: