Hibbel-Thread
23.03.2009 16:35
hmmmmm ich weiß nicht ich denke nicht... keine ahnung bis auf das ul ziehen und die stimmungsschwankungen hab ich ja nicht groß anzeichen wo man noch drauf hoffen könnte.
gut ich hab mir gestern nach dem sushi nen löffel nutella in den mund geschoben aber das ist ja nu kein ss anzeichen LOL
gut ich hab mir gestern nach dem sushi nen löffel nutella in den mund geschoben aber das ist ja nu kein ss anzeichen LOL
23.03.2009 16:48
Zitat von mausi2812:
hmmmmm ich weiß nicht ich denke nicht... keine ahnung bis auf das ul ziehen und die stimmungsschwankungen hab ich ja nicht groß anzeichen wo man noch drauf hoffen könnte.
'
'
Na, wenn das kein Anzeichen ist!
23.03.2009 16:52
Ich bekomm jetzt Döner denn Döner der macht sch sch sch schöner
23.03.2009 16:58
Zitat von mausi2812:
dann müsst ich mir nen döner ins gesicht packen![]()
'
23.03.2009 16:59
'
So, ich hab' dann mal genug geackert für heute!
'
Ciao @all!
'
Ciao @all!
23.03.2009 17:06
Zitat von alessiaC:
'
'
Ciao @all!![]()
Tschüssi Alessia schönen Feierabend wünsche ich Dir...
23.03.2009 17:08
*mal eben ein "Hallo" in die Runde werf*
Mensch, wenn ihr hier so von Döner schreibt, krieg ich auch gleich Hunger... Werd Schatzi mal beauftragen mir heut' abend auf den Nachhauseweg einen mitzubringen...
Mensch, wenn ihr hier so von Döner schreibt, krieg ich auch gleich Hunger... Werd Schatzi mal beauftragen mir heut' abend auf den Nachhauseweg einen mitzubringen...
23.03.2009 17:08
bye bye alessia süße
schönen feierabend und noch nen schönen abend *knutscha*
schönen feierabend und noch nen schönen abend *knutscha*
23.03.2009 17:11
Zitat von Himbeerchen:
Mensch, wenn ihr hier so von Döner schreibt, krieg ich auch gleich Hunger... Werd Schatzi mal beauftragen mir heut' abend auf den Nachhauseweg einen mitzubringen...![]()
![]()
![]()
Hallo Himbeerchen,
wie geht´s Dir? Schön das Du da bist...
hast mein Bildchen gesehen
*vor freude hin und her spring* hab ich heute bekommen und meinen Mutterpass.
Und ich freu mich auf meinen Döner *lach* allerdings ist mein Mann schon so lange weg, man könnte meinen der futtert die unterwegs auf
23.03.2009 17:15
So, Döner ist da, ich meld mich mal flott ab und ess schnell was.
23.03.2009 17:19
Zitat von Angelinside:
Zitat von Himbeerchen:
Mensch, wenn ihr hier so von Döner schreibt, krieg ich auch gleich Hunger... Werd Schatzi mal beauftragen mir heut' abend auf den Nachhauseweg einen mitzubringen...![]()
![]()
![]()
Hallo Himbeerchen,
hast mein Bildchen gesehen*vor freude hin und her spring*
hab ich heute bekommen und meinen Mutterpass.
Und ich freu mich auf meinen Döner *lach* allerdings ist mein Mann schon so lange weg, man könnte meinen der futtert die unterwegs auf![]()
Mir geht's prima, danke...
Ein Bildchen? Wooooo? Nee, Hab ich noch nicht geshen... *aufgeregt im Kreis renn'*
Ich möcht auch soooo gern ein Bildchen haben... Morgen in 2 Wochen ist mein nächster Termin. Da krieg ich dann hoffentlich eins zum Mitnehmen...
Hab schon überlegt, ob ich mir nicht irgendwas "böses" ausdenke, so dass sie mich als "Notfall" zwischendurch schnell überprüfen müssten... Böse, oder?
23.03.2009 17:39
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Angelinside:
Zitat von Himbeerchen:
![]()
![]()
Hallo Himbeerchen,
hast mein Bildchen gesehen*vor freude hin und her spring*
hab ich heute bekommen und meinen Mutterpass.
Und ich freu mich auf meinen Döner *lach* allerdings ist mein Mann schon so lange weg, man könnte meinen der futtert die unterwegs auf![]()
Mir geht's prima, danke...![]()
Ein Bildchen? Wooooo? Nee, Hab ich noch nicht geshen... *aufgeregt im Kreis renn'*
Ich möcht auch soooo gern ein Bildchen haben... Morgen in 2 Wochen ist mein nächster Termin. Da krieg ich dann hoffentlich eins zum Mitnehmen...
Hab schon überlegt, ob ich mir nicht irgendwas "böses" ausdenke, so dass sie mich als "Notfall" zwischendurch schnell überprüfen müssten... Böse, oder?![]()
Hier Himbeerchen , für Dich:
23.03.2009 18:09
so ich leg mal die jungs hin dann komme ich heute endlich al zur ruhe
komme mir heute vor wie ne hochleistungssportlerin bin nur am flitzen heute bei den piraten
ich hätte mir mal so bodenfließen machen lassen sollen die wie ne rolltreppe funktionieren...dann könnte ich immer durch die wohnung fahren
komme mir heute vor wie ne hochleistungssportlerin bin nur am flitzen heute bei den piraten
ich hätte mir mal so bodenfließen machen lassen sollen die wie ne rolltreppe funktionieren...dann könnte ich immer durch die wohnung fahren
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt