Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
28.03.2009 22:53
Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von topolinchen:

Wow Mädels. Jetzt müssen wir uns aber ganz schön umstellen.
@smartie: Sehr geil! Ich hab eine Quietscheente die heißt Fred!

Und ich hab eins von der WM ein schwarzes Entchen mit ner Flagge drauf

Ich hab ein schwarzes Entchen...mit roten Hörnern....und das kann vibrieren ....

Böses, böses Mädchen! Hört sich aber spannend an.

ich hab nen blauen delfin..

ich ein hellblaues Würmli

Ja also wenn wir schon dabei sind: ich hab einen lilafarbenen glitzernden PENIS

hast du deinem schatz glitzersteine aufgeklebt?

Wär auch ne Idee....
topolinchen
14911 Beiträge
28.03.2009 22:54
Mädels ... ich werf mich jetzt echt gleich weg! Nein, wie witzig!
Jetzt ist aber wirklich Schluss für mich!
GUTE NACHT!
28.03.2009 22:54
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Ich hatte dir schon geantwortet Muffin....
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

Sektchen?

oh ja.. gute idee...

BIGGIIIIIIIIIIIIIIIIII
Hi Süße, wie geht´s dir? Mensch, was hab ich dich vermisst ich hab alle hier sehr vermisst, aber dich am allermeisten, mein Herzblatt

SO hab ich mir meinen Empfang vorgestellt...
.
.
.
Sag mal, kann es sein, dass ichs schon wieder verschusselt hab, dir zurückzusimsen??? Tut mir leid, Maus....ich bin sowas von dusselig....
Mir gehts ganz gut....könnt schon wieder poppen...weiß nicht, ich glaube meine Eier hüpfen schon die ganze Woche.... Naja...macht nix...is ja bald Ostern
.
.
.
Wie gehts dir Muffin? Hast mal wieder Zeit für uns?

Oh man, hab ich fei net gesehen...*mal Brille putzen muss*
Sry
*
Wegen der SMS is halb so wild, bin ich ja scho gewohnt grad des find ich so süß an dir
Bisle Zeit hab ich noch, weiß aber nonet genau, wann die anderen auftauchen die stehen bestimmt einfach wieder vor der Tür und klingeln
Na da wird sich dein Süßer morgen früh aber freuen, wenn du eh scho wieder rallig bist ich drück dir die Daumen, Sista

Geht ihr noch auf Achse heut?

Schokomuffin
16630 Beiträge
28.03.2009 22:55
Zitat von Biggimaus:

Jassi, das hat mir mein Cousinchen geschenkt:

http://www.meine-badeenten.de/product_info.php/inf o/p132_Vibrierende-Ente--Royal-Duck---Teufel-.html

Die hat mir auch schonmal n Soft-Bondage-Set geschenkt....zu Weihnachten.....

Es gibt nen Online-Shop nur mit Quietscheentchen? Wie geil is das denn?
Deine Cousine hat aber tolle Geschenke auf Lager
28.03.2009 22:56
Nachti Topo!!! Schlaf gut! Und wach gut gelaunt wieder auf morgen!
28.03.2009 22:57
Zitat von Biggimaus:

Jassi, das hat mir mein Cousinchen geschenkt:

http://www.meine-badeenten.de/product_info.php/inf o/p132_Vibrierende-Ente--Royal-Duck---Teufel-.html

Die hat mir auch schonmal n Soft-Bondage-Set geschenkt....zu Weihnachten.....

wooow.. was für eine geile seite.. ich glaub ich muss mal enten bestellen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.03.2009 22:58
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

Sektchen?

oh ja.. gute idee...

BIGGIIIIIIIIIIIIIIIIII
Hi Süße, wie geht´s dir? Mensch, was hab ich dich vermisst ich hab alle hier sehr vermisst, aber dich am allermeisten, mein Herzblatt

.
.
.
Sag mal, kann es sein, dass ichs schon wieder verschusselt hab, dir zurückzusimsen??? Tut mir leid, Maus....ich bin sowas von dusselig....
Mir gehts ganz gut....könnt schon wieder poppen...weiß nicht, ich glaube meine Eier hüpfen schon die ganze Woche.... Naja...macht nix...is ja bald Ostern
.
.
.

Sry
*
Wegen der SMS is halb so wild, bin ich ja scho gewohnt grad des find ich so süß an dir
Bisle Zeit hab ich noch, weiß aber nonet genau, wann die anderen auftauchen die stehen bestimmt einfach wieder vor der Tür und klingeln
Na da wird sich dein Süßer morgen früh aber freuen, wenn du eh scho wieder rallig bist ich drück dir die Daumen, Sista

Nö, heut nimmer. Ich wär zwar gern mal wieder fort gegangen, aber 1. fehlt die Kohle und 2. wollten die anderen ins Kino und darauf hatten wir keine Lust...wenn scho ins Kino, dann nen Fantasyfilm oder nen Actionfilm, bei dem es sich lohnt und die Atmosphäre einfach nur geil is
Etz sitzen wir beide vor´m PC und warten drauf, dass die anderen sich melden ob se noch kommen oder net...
*
Ich hoff, ich vergess später net, die Uhren umzustellen
28.03.2009 23:01
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Zitat von Schokomuffin:

Sektchen?

oh ja.. gute idee...

BIGGIIIIIIIIIIIIIIIIII

.
.
.
.
.
.

Sry
*

Nö, heut nimmer. Ich wär zwar gern mal wieder fort gegangen, aber 1. fehlt die Kohle und 2. wollten die anderen ins Kino und darauf hatten wir keine Lust...wenn scho ins Kino, dann nen Fantasyfilm oder nen Actionfilm, bei dem es sich lohnt und die Atmosphäre einfach nur geil is
Etz sitzen wir beide vor´m PC und warten drauf, dass die anderen sich melden ob se noch kommen oder net...
*
Ich hoff, ich vergess später net, die Uhren umzustellen

Und dann gibts noch bissl House-Party??
.
.
.
.
Ich kann nicht vergessen, die Uhren umzustellen....Schatzi hat das schon gemacht, bevor er los is zur Nachtsicht weil:

"Ich kann das nicht haben, wenn ich bei der Arbeit bin und weiß, dass zu Hause alle Uhren noch falsch gehen..."
.
.
.
.
Ich meinte dann, das kann ich ja machen...da hat er mich so angeschaut:
.
.
.
.
Tsss....
Schokomuffin
16630 Beiträge
28.03.2009 23:06
Zitat von Biggimaus:

.
.
.
.
Ich kann nicht vergessen, die Uhren umzustellen....Schatzi hat das schon gemacht, bevor er los is zur Nachtsicht weil:

"Ich kann das nicht haben, wenn ich bei der Arbeit bin und weiß, dass zu Hause alle Uhren noch falsch gehen..."
.
.
.
.
.
.
.
.
Tsss....

Der Smiley is ja mal geil ich schmeiß mich weg vor allem, weil ich den Blick nur zu gut kenn
*
Weiß nonet, was dann noch ansteht...gemütliches Beisammensein im engen Kreis und dumm labern
28.03.2009 23:07
So ihr beiden.. ich werd mich jetzt auch langsam verabschieden... schönen abend noch und tut nix, was ich nicht auch tun würde..
28.03.2009 23:07
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Biggimaus:

.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
Tsss....

Der Smiley is ja mal geil ich schmeiß mich weg vor allem, weil ich den Blick nur zu gut kenn
*
Weiß nonet, was dann noch ansteht...gemütliches Beisammensein im engen Kreis und dumm labern

So spät noch??

Also, ich bin schon reif fürs Betti...ich glaub ich würd jetzt niemanden mehr reinlassen

So, ich geh jetz mal eine rauchen....könnt bissl länger dauern. Muss dann noch pullern und nach den Hasen schauen..

Wo isn Smartie nu?? Im Badeenten-Shop versunken?
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.03.2009 23:08
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Schokomuffin:

Zitat von pia-emily:

huhu

ich möchte euch hibbeltanten recht herzlich grüßen und hoffen das es bald mal bei euch schnaggelt.
*
ihr schafft das.
*
vorallen, biggi, jassi und poca geb ich ein paar däumchen mehr ab, weil die 3 es ja nun langsam wirklich mal verdient haben.
*
also mädels, ran an die männer.
*

Danke Süße, des is so lieb von dir
*
Wie geht´s euch denn?

joa uns geht es soweit ganz gut. wurmli ist ja nun auch schon wieder fast 4 monate alt. mensch, wo bleibt die zeit? schlimm schlimm

wie geht es dir?

4 Monate?? wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Mir geht´s ganz gut, könnt nur endlich mal klappen aber des wird scho, will ja net hibbelig werden

ihr werdet es schaffen. ich geb die hoffung nicht auf und ihr schon garnicht. eine hibbeltante gibt niemals auf. ihr seit starke frauen und ihr werdet eure babys haben. ganz sicher.

*mich dem Muffin anschließ und ganz arg zurückknutsch*

Das hast du mega süß gesagt, Anni!

ich mein das auch so.
mausi2812
24058 Beiträge
Uhhh la la sagt mal mädels ich bin mal wech und schon gehts hier um lila gummu glitzer freunde und halleluja artikel

Ich hab auch was in Lila ....muss ne trendfarbe bei so Gummibespaßern sein
frauenkaeferl
12 Beiträge
hallo ihr lieben, gemeinsam ist es einfacher..
mir gehts genauso.. bin auch im ersten Zyklus nach der Pille, und nun schon 2 Tage überfällig.. der test war aber noch negativ
ist von euch schon jemand überfällig?

kann natürlich auch sein dass mein zyklus durcheinander ist.

hoffe dass wir uns alle bald freuen können!
frauenkaeferl
12 Beiträge
28.03.2009 23:09
hallo ihr lieben, gemeinsam ist es einfacher..
mir gehts genauso.. bin auch im ersten Zyklus nach der Pille, und nun schon 2 Tage überfällig.. der test war aber noch negativ
ist von euch schon jemand überfällig?

kann natürlich auch sein dass mein zyklus durcheinander ist.

hoffe dass wir uns alle bald freuen können!
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt