Hibbel-Thread
05.04.2009 13:09
klar klappt das
wenn du teig wieder auftaust rührst du nur ein bisschen milch oder mineralwasser unter und er ist wieder perfekt
baden gehe ich dann heute abend, weil wenn ich backe sehe ich aus wie eine pottsau
wenn du teig wieder auftaust rührst du nur ein bisschen milch oder mineralwasser unter und er ist wieder perfekt
baden gehe ich dann heute abend, weil wenn ich backe sehe ich aus wie eine pottsau

05.04.2009 13:10
Zitat von topolinchen:
Stimmt, das Thema hatten wir ja schon desöfteren.Bei uns gabs gerade Rahmgulasch mit Semmelknödeln. Mein Schatzi hat zugeschlagen wie eine siebenköpfige Raupe! Hat wohl geschmeckt.
![]()
Hört sich auch legga an... ich würd nur Knödel und Soße essen...

Tja.. nun bin ich auch nicht schlauer.. ich glaub ich geh mal nach oben und schau durch die Schränke..

05.04.2009 13:10
Hi
@Smartie Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft
nund ne schöne Kugelzeit!

@Smartie Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft

05.04.2009 13:11
Zitat von curlysue:
Hi![]()
@Smartie Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaftnund ne schöne Kugelzeit!
Oh.. Danke schön...

05.04.2009 13:11
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Stimmt, das Thema hatten wir ja schon desöfteren.Bei uns gabs gerade Rahmgulasch mit Semmelknödeln. Mein Schatzi hat zugeschlagen wie eine siebenköpfige Raupe! Hat wohl geschmeckt.
![]()
Hört sich auch legga an... ich würd nur Knödel und Soße essen...![]()
Tja.. nun bin ich auch nicht schlauer.. ich glaub ich geh mal nach oben und schau durch die Schränke..![]()
Bist du Vegetarierin? Oder kein Gulaschfan??? Aber leider muss ich dich enttäuschen, in dem Gulasch sind 200 ml Rotwein und 250 ml Sherry drin. Nein,

05.04.2009 13:12
Zitat von Smartie:
Zitat von curlysue:
Hi![]()
@Smartie Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaftnund ne schöne Kugelzeit!
Oh.. Danke schön...![]()
Wirst du ne Dezember09 Mami?
05.04.2009 13:12
So Ihr lieben.. ihr habt es geschafft....
Ich geh jetzt den Vorratschschrank durchwühlen
Drückt mir die Daumen, dass ich was leckeres finde..
Bin bald wieder da...

Ich geh jetzt den Vorratschschrank durchwühlen

Drückt mir die Daumen, dass ich was leckeres finde..

Bin bald wieder da...
05.04.2009 13:14
Zitat von Smartie:
So Ihr lieben.. ihr habt es geschafft....![]()
Ich geh jetzt den Vorratschschrank durchwühlen![]()
Drückt mir die Daumen, dass ich was leckeres finde..![]()
Bin bald wieder da...
die 1. fressattacke

viel spaß beim suchen und finden
05.04.2009 13:14
Zitat von topolinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
![]()
Hört sich auch legga an... ich würd nur Knödel und Soße essen...![]()
Tja.. nun bin ich auch nicht schlauer.. ich glaub ich geh mal nach oben und schau durch die Schränke..![]()
Bist du Vegetarierin? Oder kein Gulaschfan??? Aber leider muss ich dich enttäuschen, in dem Gulasch sind 200 ml Rotwein und 250 ml Sherry drin. Nein,könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren! D.h. für dich nur trockene Knödel.
![]()

ich bin keine Vegetrarierin und ich ess Gulasch suuuuper gerne....
Aber ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe Klöße mit Soße... da verzichte ich gerne auf das Fleisch..
So.. und nu bin ich wirklich wech..

05.04.2009 13:15
@smartie: Viel Erfolg!
So ihr Lieben. Ich muss mich jetzt schon wieder vom Acker machen. Meine Freundin kommt gleich vorbei. Wir wollen auf den Ostermarkt der Behindertenwerkstatt und danach noch ins Studio a bissl trainieren!
Dafür muss ich meine Rehbeine (zwar nicht so schlank, aber so beharrt)
noch kurz studiotauglich trimmen.
Bis heute Abend!!!
So ihr Lieben. Ich muss mich jetzt schon wieder vom Acker machen. Meine Freundin kommt gleich vorbei. Wir wollen auf den Ostermarkt der Behindertenwerkstatt und danach noch ins Studio a bissl trainieren!

Dafür muss ich meine Rehbeine (zwar nicht so schlank, aber so beharrt)

Bis heute Abend!!!
05.04.2009 13:16
Zitat von topolinchen:
@smartie: Viel Erfolg!
So ihr Lieben. Ich muss mich jetzt schon wieder vom Acker machen. Meine Freundin kommt gleich vorbei. Wir wollen auf den Ostermarkt der Behindertenwerkstatt und danach noch ins Studio a bissl trainieren!![]()
Dafür muss ich meine Rehbeine (zwar nicht so schlank, aber so beharrt)noch kurz studiotauglich trimmen.
Bis heute Abend!!!
tschöööööööööööööööööö topo bis später
05.04.2009 13:17
Mädels... wollen wir für nächste Woche wieder ne Liste machen???
*
Wer mag mitmachen??? Was liegt bei Euch an???
*
*
In der Woche vom 06. - 12. April 2009 liegen folgende Ereignisse an.....
*
*
NochOhne32 -----> Montag 06.04. -> 1. Arbeitstag und wir herzeln dem ES am Osterwochenende entgegen...
*
Wer mag mitmachen??? Was liegt bei Euch an???
*
*
In der Woche vom 06. - 12. April 2009 liegen folgende Ereignisse an.....

*
*
NochOhne32 -----> Montag 06.04. -> 1. Arbeitstag und wir herzeln dem ES am Osterwochenende entgegen...

05.04.2009 13:24
Zitat von NochOhne32:
In der Woche vom 06. - 12. April 2009 liegen folgende Ereignisse an.....![]()
![]()
![]()
*
*
NochOhne32 -----> Montag 06.04. -> 1. Arbeitstag und wir herzeln dem ES am Osterwochenende entgegen...![]()
Biggi ----> NMT Sonntag, 12.4.
05.04.2009 13:31
Smartie, wie cool ist das denn?????
Ich freu mich ganz doll mit dir und wünsch dir ne wunderschöne Schwangerschaft!!!!!

Ich freu mich ganz doll mit dir und wünsch dir ne wunderschöne Schwangerschaft!!!!!

05.04.2009 13:37
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von mausi2812:
hmmmm was noch verpasst ??...weiß nicht.
Sanny bekommt zwillinge, Heidis mark ist seit 1 woche da....mhhh und unser Muffin hat glaube ich bald NMT und alle sind gespannt genau wie bei Biggi![]()
Sanny bekommt Zwillinge????????![]()
![]()
Ich halt´s nicht aus! Da hat´s aber gleich ordentlich gefruchtet!
Sanny, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Doppelpack!!
Ist ja Wahnsinn!![]()
Danke Süsse!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt