Hibbel-Thread
06.04.2009 08:44
Zitat von Smartie:
Guten Morgen Ihr Hühner...
![]()
.
Hallo Smartie!
.
Na, wie beginnt sich so ein Tag als Neuschwangere???

06.04.2009 08:47
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
![]()
guten morgen werdene mama
hast du gut geschlafen?????

bis auf die schmerzenden brüste beim umdrehen schlafe ich wie ein stein

und du? auch gut geschlafen?
06.04.2009 08:49
Huhu Smartie,
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich so für dich!
06.04.2009 08:49
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
![]()
guten morgen werdene mama
hast du gut geschlafen?????
japp.. grooooßartig geschlafen....
bis auf die schmerzenden brüste beim umdrehen schlafe ich wie ein stein![]()
und du? auch gut geschlafen?
ja im moment schlafe ich sehr gut, besser wie letzte woche
ichhabe diese woche wohl auch noch frei
noch ne woche zuhause rum hängen
ok den heutigen tag werde ich zum putzen nutzen
06.04.2009 08:50
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
![]()
.
Hallo Smartie!
.
Na, wie beginnt sich so ein Tag als Neuschwangere???![]()

Wecker klingelt, man haut drauf, man dreht sich noch mal um, der Wecker klingelt wieder, man quält sich aus dem Bett, dann unter die Dusche und der Tag beginnt...

Achja.. und den Kaffee nicht zu vergessen..

06.04.2009 08:50
Zitat von ziska:
Huhu Smartie,

06.04.2009 08:52
Zitat von Jadaflo:
ja im moment schlafe ich sehr gut, besser wie letzte woche
ichhabe diese woche wohl auch noch frei
noch ne woche zuhause rum hängen
ok den heutigen tag werde ich zum putzen nutzen
Na.. das ist doch schon mal ein fortschritt...
hab das mit deiner "chefin" gelesen, dass die nicht mit dir sprechen will. die hat doch wohl echt den popo offen...

tja... putzen muss ich auchnoch.. aber erstmal muss ich den schreibtisch leer bekommen..
06.04.2009 08:52
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
![]()
.
Hallo Smartie!
.
Na, wie beginnt sich so ein Tag als Neuschwangere???![]()
Nicht anders als unschwanger...
![]()
Wecker klingelt, man haut drauf, man dreht sich noch mal um, der Wecker klingelt wieder, man quält sich aus dem Bett, dann unter die Dusche und der Tag beginnt...![]()
Achja.. und den Kaffee nicht zu vergessen..![]()
.

.
.

06.04.2009 08:58
Zitat von alessiaC:
.
![]()
![]()
.
.
Ich muss hier mal mahnend den Zeigefinger heben: Wir wissen alle, dass du die Angewohnheit hast, viel zu viel zu arbeiten. Deshalb solltest du dir jetzt schon vornehmen, dich etwas zu schonen!!
Ja.. ich hab mich doch seit Freitag geschont... hab fast das ganze Wochenende faul aufm Sofa oder im Bett rumgelegen...

Also heute muss ich ordentlich was tun, damit ich die anderen Tage wieder kürzer treten kann..

Mein Schatzi passt schon auf mich auf...
06.04.2009 09:00
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
![]()
![]()
.
.
Ich muss hier mal mahnend den Zeigefinger heben: Wir wissen alle, dass du die Angewohnheit hast, viel zu viel zu arbeiten. Deshalb solltest du dir jetzt schon vornehmen, dich etwas zu schonen!!
Ja.. ich hab mich doch seit Freitag geschont... hab fast das ganze Wochenende faul aufm Sofa oder im Bett rumgelegen...![]()
Also heute muss ich ordentlich was tun, damit ich die anderen Tage wieder kürzer treten kann..![]()
.
Na dann ist gut....
.
.
Ich hab im "Ich hab positiv gestest"-Thread gelesen, dass du als Anzeichen "keinen Hunger" angegeben hast. Alle Schwangeren haben Heißhungerattacken und das Smartie-Mäh hat KEINEN HUNGER!?!

06.04.2009 09:04
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
![]()
![]()
.
.
Ja.. ich hab mich doch seit Freitag geschont... hab fast das ganze Wochenende faul aufm Sofa oder im Bett rumgelegen...![]()
Also heute muss ich ordentlich was tun, damit ich die anderen Tage wieder kürzer treten kann..![]()
.
Na dann ist gut....
.
.
Ich hab im "Ich hab positiv gestest"-Thread gelesen, dass du als Anzeichen "keinen Hunger" angegeben hast. Alle Schwangeren haben Heißhungerattacken und das Smartie-Mäh hat KEINEN HUNGER!?!![]()
![]()
![]()
Ich hätte das vielleicht nicht schreiben sollen... Gestern war voll grausam.. Ich hatte Hunger, hab mir was zu essen gemacht und nach 3 Bissen war es dann doch nicht lecker. So ging das den ganzen Tag.
Aber das schiebe ich eher auf die "Entzugserscheinungen des Rauchens"...

06.04.2009 09:07
so hier ist nun smarties neuer tagesablauf bis zu dem tag wo klein nikolausi kommt
06.00 uhr: Wecker klngelt, lass ihn klingeln
07.00 uhr: langsam aufstehen, kaffeemaschine an machen, unter die dusche springen
08.00 uhr: frühstücken, zum rechenr wackeln, rechner an machen, den hibbelhühner guten morgen sagen, ein bisschen neben bei arbeiten, so das du dich schonst aber noch geld dabei veridenst
10.00 uhr: 2 frühstück, evtl. einkaufen, ein bisschen haushalt, kunden besuche, etc.
12.00 uhr: mal wieder hier vorbei gucken, und dann mittagschlaf
14.00 uhr: Mittagessen, wenn schön ist die sonne geniessen
15.00 uhr: mal wieder hier vorbei gucken und ein bisschen den taschenrechner bedienen
17.00 uhr: warten bis papa schaaf nach hause kommt, mit ihm ein wenig quatschen, zeit zu zweit geniessen
19.00 uhr: abend brot vorbereiten, in ruhe essen
20.00 uhr: evtl. einen schönen film gucken mit papa schaaf oder hier mit uns zeit verbringen
schön immer zu vorsorge gehen, ab dem sommer kannst du in schaafhausen mit dem babyshopping anfangen
papa schaaf darf dann das kinder zimmer schön schaafig machen
die liebe verwandschaft besuchen und freunde besuchen
und wenn es schön draussen ist ein paar nette grillabende machen
und wenn du das alles ein hälst dann bleibt babyschaaf auch bei dir
das ist da gute laune rezept für die nächsten 35 wochen
07.00 uhr: langsam aufstehen, kaffeemaschine an machen, unter die dusche springen
08.00 uhr: frühstücken, zum rechenr wackeln, rechner an machen, den hibbelhühner guten morgen sagen, ein bisschen neben bei arbeiten, so das du dich schonst aber noch geld dabei veridenst
10.00 uhr: 2 frühstück, evtl. einkaufen, ein bisschen haushalt, kunden besuche, etc.
15.00 uhr: mal wieder hier vorbei gucken und ein bisschen den taschenrechner bedienen
17.00 uhr: warten bis papa schaaf nach hause kommt, mit ihm ein wenig quatschen, zeit zu zweit geniessen
20.00 uhr: evtl. einen schönen film gucken mit papa schaaf oder hier mit uns zeit verbringen
schön immer zu vorsorge gehen, ab dem sommer kannst du in schaafhausen mit dem babyshopping anfangen
das ist da gute laune rezept für die nächsten 35 wochen

06.04.2009 09:08
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
.
![]()
![]()
.
.
.
Na dann ist gut....
.
.
Ich hab im "Ich hab positiv gestest"-Thread gelesen, dass du als Anzeichen "keinen Hunger" angegeben hast. Alle Schwangeren haben Heißhungerattacken und das Smartie-Mäh hat KEINEN HUNGER!?!![]()
![]()
![]()
Ich hätte das vielleicht nicht schreiben sollen... Gestern war voll grausam.. Ich hatte Hunger, hab mir was zu essen gemacht und nach 3 Bissen war es dann doch nicht lecker. So ging das den ganzen Tag.
Aber das schiebe ich eher auf die "Entzugserscheinungen des Rauchens"...![]()
.
Hast du geraucht?? Wieviel denn? Und, hast es jetzt abrupt sein lassen??
06.04.2009 09:10
Zitat von Jadaflo:
so hier ist nun smarties neuer tagesablauf bis zu dem tag wo klein nikolausi kommt
das ist da gute laune rezept für die nächsten 35 wochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Aaaaaber... ich habe leider feste Kundentermine in der Woche und da muss ich hin. Tja... mal schauen, wie das mit der Zeit wird und wie wir das Regeln.. aber bis dahin sind ja noch einige Monate Zeit...
So... und jetzt muss ich mal ganz fix was essen, mein Magen knurrt wie blöde

06.04.2009 09:13
ok frühstücken ist eine gute idee
geh mir mal fix was machen
bin gleich wieder da
geh mir mal fix was machen
bin gleich wieder da
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt